Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Die Mängel will ich natürlich dem Autohaus aufs Auge drücken. Oder damit den Preis noch weiter drücken und sie später beheben lassen. :smile:
Das ist zumindest der Plan.
Und jetzt am WE habe ich nochmal Zeit drüber nachzudenken und eine Mängelliste für ihn zu erstellen :hello:
 
So viel nachgebessert in der kurzen Zeit oder Geld rausgekriegt...? :vroam:
 
Beides :smile:
Vieles wird noch repariert. Dann noch Inspektion, HU/AU usw.
Also heute erstmal nur Vertrag unterschrieben :smile:
Eilt ja nicht.
Aber ich freu mich wie verrückt, wieder einen SAAB zu haben :smile:
 
Schön, dann drücke ich die Daumen, dass er dann auch genau der ist, den du wolltest!
 
Beides :smile:
Vieles wird noch repariert. Dann noch Inspektion, HU/AU usw.
Also heute erstmal nur Vertrag unterschrieben :smile:
Eilt ja nicht.
Aber ich freu mich wie verrückt, wieder einen SAAB zu haben :smile:
Dann Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem neuen……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Und eine TQT hat der Anbieter auch noch im Programm...scheint wohl ein Sammler zu sein.
 
"...der den Motor auf maximal 170 PS bei ca. 5000 U/min treibt. 280 Nm Drehmoment liegen ab ca. 2000 U/Min an, ... – für die Nackenmuskeln des ein oder anderen Mitfahrers können das sogar schonmal zu viel sein."

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ja, da wurde schon der ein oder andere Mumpitz geschrieben...(und nein, die Nackenmuskeln haben im Normalfall nicht die Konsistenz einer gallertartigen Masse :biggrin:)
 
sehe ich anders.. find erstmal einen vernünftigen 9-5 mit nur 177000 km gelaufen, Scheckheft und den ganzen Neuteilen..

da hab ich schon anderes gesehen !
Vor allem so einen gibts wie oft? Weiss keiner so richtig... evtl gar nicht. :eek:. Meiner ist ähnlich aber weit entfernt vom ganzen Hirsch Paket... was war wohl der Neupreis mit allem?
Ich finde den Preis angemessen.
 
Die Eltern dieser Anbieterin müssen über eine riesige Fahrzeugflotte verfügen, dieser 9-5 Aero

https://www.ebay.de/itm/Saab-9-5-2-...043239?hash=item41dd527667:g:~20AAOSw7t5aqrsK

ist eines dieser regelmässigen Angebote, querbeet sind alle Marken vertreten, auch dem Oldtimer-Bereich.
Die angeblichen Eltern sind wohl www.classiccars-fn.de der hat noch einige weitere Saab im Angebot. Für den o.g. Aero will der übrigens 4299€. Wenn der Wagen wirklich so wie beschrieben ist, ein fairer Kurs
 
Ist das DER Zimmermann aus Friedrichshafen....?
 
Zurück
Oben