Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Hello Leute!

Kennt jemand deisen hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173524495
hat einn kleinen Unfall gehabt. Ich kann nicht lesen welches Autohaus hinten steht... erkennt jemand was da steht? Ausser das fehlende Schiebedach.. ist das mein Traumauto... also bitte helfen!!!! Falls jemand in der Nähe von Velden wohnt... ich wäre super dankbar! Ich wohne ja in Berlin...

Hier ist noch einer.. ist zwar kein Aero aber im schönen Silber... Vector mit allem was man braucht...
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225272651
Ist jemand von da?

LG

Ivan

Hier
 
SAAB Gruber Ebersberg - vielleicht kannst Du hier zum Aero (schicke Farbkombination übrigens!) was in Erfahrung bringen:
http://www.josef-gruber.de/autohaus/
(wer 'ne Zeitreise machen will, kann ja auch mal auf die Seite gehen:

"
bild_95_kombi_03.jpg


Der neue 3,0-Liter-Turbodiesel liefert 129kW (176PS). Das Interessanteste jedoch ist sein enormes Drehmoment - 350 Nm über einen breiten Drehzahlbereich hinweg. Das bedeutet: Sein Durchzugsvermögen kann sich mit dem unserer Benzinmotoren durchaus messen. Der neue Turbodiesel zeichnet sich durch Vierventil-Technik, Commonrail-Einspritzung und Katalysator mit Abgasrückführung aus. Motorblock und Zylinderkopf sind aus Aluminium. Er überzeugt durch leichtes Gewicht, hohe Effizienz und Wirtschaftlichkeit, die selbst für einen Diesel außergewöhnlich ist. Im Verlauf des Modelljahres wird es eine Diesel-Alternative für den Saab 9-5 Sport-Kombi geben: Der 2.2 TiD entwickelt ein üppiges Drehmoment von 280 Nm schon ab 1.500 U/min. Das erlaubt zügiges Überholen und komfortables, geschmeidiges Fahren."


Die orangen Seitenblinker gehören da jedenfalls nicht hin.
 
sch$%$e... jemand hat vor ne Stunde den Aero schon fast gekauft (telefonisch??)... er ist 30 km nur entfernt und fährt gerade hin... verdammt :(
 
sch$%$e... jemand hat vor ne Stunde den Aero schon fast gekauft (telefonisch??)... er ist 30 km nur entfernt und fährt gerade hin... verdammt :(
Sei froh,der wurde hier schonmal vorgeschlagen,da scheinen die Kilometer nicht zu stimmen.Wunder dich also nicht,wenn der fastkäufer doch nicht zuschlägt.
 
War das nicht ein anderer ? Wie dem auch sei, so ein Sofortkauf-Kandidat war der o.g. AERO nun auch nicht.

Daher @ivan : Nimm es nicht so tragisch, Du wirst noch einen anderen finden !

Ich würde eher ein Modelljahr 2002-2004 nehmen und dann mit weniger KM...
 
Gott sei Dank war der Typ nicht mal da der den haben wollte...
zumindest so der Verkäufer. Ich werde bei dem Saab Autohaus anrufen und mich informieren.
Ich finde ihn geil... auch der Unfall stört mich nicht ( Kotflügel umd Fahrertür)
für 4500 oder sowas finde ich ist er perfekt... natürlich kommt da einiges wie
Steuerkettenwechel, etc. auf mich zu. Hatte ich auch mit meine Saabine... pflege gehört dazu.

Ich hoffe sehr das du ihn verwechsellst.. er ist gerade frisch eingestellt worden..( könntest du mir bitte den Link schicken)
MY 04/05 gefallen mir sehr.
Ich hoffe der Verkäufer wartet auf mich... bald gehts in richtung Bayern!
Für mich sieht er fair und ehrlich aus... mal sehen ws die VIN und das Scheckheft sagen...
Ich glaube nicht das die Menschen da so drauf sind (siehe das Gebiet wo er ist)
Falls ihr jemand in der Gegend kennt bitte nachfragen... wer weiss vielleicht finder man heraus wer der Vorbesitzer war...
Danke und Gute Nacht
 
Ich hoffe sehr das du ihn verwechsellst.. er ist gerade frisch eingestellt worden..( könntest du mir bitte den Link schicken)
MY 04/05 gefallen mir sehr.

Das Fahrzeug, bei dem der KM Stand nicht mit dem Erhaltungszustand zusammen passte, hatte doch unter 100 TKM auf dem Tacho. Dieser hier mit 180 TKM passt jedenfalls zum optischen Eindruck. Da sehe ich nichts Verdächtiges.

Hast Du Dir mal das Scheckheft faxen/mailen lassen ? Ist ja immerhin ein ziemlicher Ritt für Dich bis zum Händler....

Und achte mal auf den Bereich Kotflügel/Fahrertür. Da fehlt eine kleine Zierleiste und die Leiste auf der Fahrertür sieht am linken Ende etwas verbogen aus. Lass Dir mal bessere Bilder schicken, auch vom beschädigten Zustand, liegt ja wohl noch nicht lange zurück...

Und was diese grünen und roten Schalter im Armaturenbrett zu suchen haben, würde mich auch mal interessieren...

Wenn ich das richtig sehe, hat der Wagen kein Xenon, aber auch keinen original Leuchtweitenregulierungsschalter. Dies bedeutet für mich, der Wagen wurde nach dem Unfall (war sicher mehr als Stoßstange und Kotflügel) mit gebrauchten H7 Scheinwerfern kostengünstig repariert (gebraucht, weil doch sehr gelblich/grün verfärbt). Denn neue Xenon Scheinwerfer scheint es ja aktuell nicht zu geben. Auch die Seitenblinker wurden möglichst günstig ersetzt, denn die Klarglasblinker sind bei ebay deutlich teurer, die alten gelben gibt es meist für unter 5 Euro das Paar... Die Stoßstange sitzt auch nicht sauber...
 
Das Fahrzeug, bei dem der KM Stand nicht mit dem Erhaltungszustand zusammen passte, hatte doch unter 100 TKM auf dem Tacho. Dieser hier mit 180 TKM passt jedenfalls zum optischen Eindruck. Da sehe ich nichts Verdächtiges.

Hast Du Dir mal das Scheckheft faxen/mailen lassen ? Ist ja immerhin ein ziemlicher Ritt für Dich bis zum Händler....

Und achte mal auf den Bereich Kotflügel/Fahrertür. Da fehlt eine kleine Zierleiste und die Leiste auf der Fahrertür sieht am linken Ende etwas verbogen aus. Lass Dir mal bessere Bilder schicken, auch vom beschädigten Zustand, liegt ja wohl noch nicht lange zurück...

Und was diese grünen und roten Schalter im Armaturenbrett zu suchen haben, würde mich auch mal interessieren...

Wenn ich das richtig sehe, hat der Wagen kein Xenon, aber auch keinen original Leuchtweitenregulierungsschalter. Dies bedeutet für mich, der Wagen wurde nach dem Unfall (war sicher mehr als Stoßstange und Kotflügel) mit gebrauchten H7 Scheinwerfern kostengünstig repariert (gebraucht, weil doch sehr gelblich/grün verfärbt). Denn neue Xenon Scheinwerfer scheint es ja aktuell nicht zu geben. Auch die Seitenblinker wurden möglichst günstig ersetzt, denn die Klarglasblinker sind bei ebay deutlich teurer, die alten gelben gibt es meist für unter 5 Euro das Paar... Die Stoßstange sitzt auch nicht sauber...


Wenn es um diesen Wagen noch geht:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=173524495

Das sind Xenon-Scheinwerfer auf allen Fotos.
 
Hi!
Für mich sieht er nicht verzogen aus vorne...
der Schaden am Auto ist ja n Meter entfernt vin den Scheinwerfer und der Stoßtange.
Ich bin 95 % das ich es kaufe. Danke für die Anregungen, werde bald mehr wissen vom Saab Händler wo er gekauft unf d repariert wurde. Der Verkäufer meinte das es diese Delle ist und nicht mehr. Er hat den Wagen für sich gekauft, 3 Wochen gefahren und nicht zuftieden... da er mehr als sein Porsche verbraucht mit seiner Fahweise...
Der Saab sieht sonst gepflegt aus...
Ich habe einige Leute gebeten ihn mal anzuschauen... jedoch habe ich keine Bestätigung bis jetzt.
Ich denke... falls er ein größeren Unfall hatte und neue oder neue Farbe auf dem Stoßfänger, neue Scheinwerfer etc...
Wieso wurde dann diese Delle so gelassen? Wenn man was retuschieren möchte... dann so das es erstmal nicht sichtbar ist... oder?
LG

Ivan
 
Zitat von Ivan26
Hi!
.. Er hat den Wagen für sich gekauft, 3 Wochen gefahren und nicht zufrieden... da er mehr als sein Porsche verbraucht mit seiner Fahrweise...
....
Liest sich wie eine der üblichen Verkäufer-Geschichten.
Ja das stimmt...
 
Oder noch besser: Auto kostet dem neuen Besitzer zuviel - hatte ich unlängt mal bei einem 2.3t, der nach 3 Wochen wieder verkaufen wollte
 
Oder noch besser: Auto kostet dem neuen Besitzer zuviel - hatte ich unlängt mal bei einem 2.3t, der nach 3 Wochen wieder verkaufen wollte

Das gibt es. Das sind "Bauchentscheider", die, wenn der Kopf wieder einsetzt, kalte Füße bekommen. Manchmal sind es aber auch "bessere Hälften", die die Entscheidung in Frage stellen mit Mitteln, die eigentlich nicht erlaubt sein dürften.
Gab's letztens noch bei einem Kollegen. "Traum" gekauft und dann gemerkt, dass der Traum zum Alptraum wird ... (es waren dann wohl drei Monate bis zum Wiederverkauf). Solchen Leuten mit "Denk doch mal vorher nach" zu kommen, macht wenig Sinn. Die müssen das anscheinend so "lernen".
 
Ich habe jetzt die Geschichte bis Juli 2010 von dem Auto. Es war im Besitz von einem Rechtsanwalt. Das Auto wurde im Autohaus Josef Gruber zwischen 2008 und 2010 gewartet. Er hat mir alle Rechnungen geschickt..
das Auto wurde bis Juli 2010 mehr als gepflegt wenn man sich die Rechnungen anschaut...alles da. Nur 2009 und 2010 sind die Rechnungen im Wert 6800 Euro ungefähr.
Jetzt muss ich den Rest rausfinden. Der Verkäufer schickt mir das Scheckheft... demnach will ich die Werkstatt finden wo er danach gewartet wurde... hoffentlich bin ich dann schlauer.
Ich kann eins sagen, der war im Juli 2010 mit 135 tkm im Top Form...
LG
 
@ivan, warum machst du eigentlich keinen eigenen Thread nur zu deinem Suchfeld auf? Wenn er so gut ist, kauf ihn dir, ich glaube hier wurde nun alles dazu gesagt. Für den Preis kann man an und für sich nicht mehr all zuviel falsch machen.
 
@ivan, warum machst du eigentlich keinen eigenen Thread nur zu deinem Suchfeld auf? Wenn er so gut ist, kauf ihn dir, ich glaube hier wurde nun alles dazu gesagt. Für den Preis kann man an und für sich nicht mehr all zuviel falsch machen.

sorry... Tucano du hast ja recht. Ich habe gehofft das jemand in der Nähe vielleicht ihn mal anschaut...
ich höre auf mit dem "Spam"
 
Zurück
Oben