Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Meinst Du mit dem helleren den stahlgraumetallicfarbenen 9-5 Kombi in Linz?:confused: -> Österreich, Austria, l'Autriche:smile:

Ja, ist schon klar, wo Linz liegt :rolleyes: und ja, den meinte ich. Ich hatte wohl zu lange das schöne Deauville Cabrio, welches aktuell im Album auf der Startseite zu sehen ist, betrachtet. Der große CH Aufkleber auf der Stoßstange war mir irgendwie im Gedächtnis geblieben beim Scheiben... Fehler beim Multitasking :biggrin:

Griechische Saabs sind ja momentan groß in Mode auf dem deutschen GW Markt.... und bei etlichen fehlt zudem das Scheckheft.
 
Hey Leute,
ich meine der Griechenland Import war ein anderer... der hatte um die 80 tkm und war Automatik. Bei dem aus Potsdam stand nie Griechenland. Er war 7500 von September bis Dezember.
Leider weiss ich nur das er aus Belgien kommt... nichts anderes...leider
Da kann man einiges falsch machen...oder?
Der aus Linz finde ich auch langsam super.
Seit heute sind 2 neue Aeros im Angebot. Eins ist aus privater Hand im Raum 36115....
ist jemand in der Nähe vielleicht?
 
Das kann sein, dass ich den schwarzen mit dem anderen aus Griechenland verwechselt habe.

Der Linzer wäre für mich perfekt, wenn er noch ein Schiebedach und kein Navi hätte.
 
Du meinst die Falten an den Wangen ? Ich glaube das täuscht. Liegt eventuell am Blitz der Kamera. Und wenn der Vorbesitzer etwas fülliger war und immer schön mit dem verlängerten Rücken beim Aussteigen die Wangen plattgedrückt hat... So verdächtig sieht mir das nicht aus. Aber den KM Stand könnte man ja leicht im SZ nachfragen, dessen Kennzeichenhalter der Wagen trägt. Die Mannschaft dort ist noch die gleiche, wie zur Zeit der Auslieferung. Und wenn der jedes Jahr zum Service war, wie in der Anzeige geschrieben, sollten die sich auch ans Fahrzeug erinnern können.

Wenn ich das richtig sehe steht der aber nicht in Bielefeld, sondern eher in der Borgholzhausener Gegend, wie mir scheint.
 
Ich habe schlimmere sogar beschädigte Fahrersitze gesehen bei knapp über 100 t km.
Ich glaube es ist eine Frage der Pflege und natürlich darf man nicht die falsche jeans tragen...:smile:

- - - Aktualisiert - - -

tja da kann ich nur zustimmen... ( Schiebedach und kein Navi)
Trotzdem... das Auto hat eine klare und glaubhafte Geschichte, Scheckheft ist da... n paar kleine Macken... ich muss versuchen preislich was zu machen. Aber ein netter Kontakt)
 
Ganz schlimme Leder habe ich beim 9-3II gesehen, die waren bei unter 50TKM so speckig glänzend und wellig/faltig - sah aus wie billigstes Kunstleder...

wenn man es halt nie pflegt oder auch falsch pflegt und z.B. mit Nivea Creme einreibt, wie in manchen Foren empfohlen wird...
 
ne danke, der hat da auch noch einen 3.0 TiD auf dem Hof stehen - auch min. seit 7 Monaten. Motorschaden. Habe ihn darauf angesprochen. Er meinte, dass sie das jetzt reparieren wollen und dann frei nach dem Motto, wird sich schon ein Käufer finden.

Das hier ist er dann wohl, hat die Reparatur anscheinend nicht ganz geklappt : "!!! MOTOR MACHT IM UNTEREN BEREICH GERÄUSCHE !!!"

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=225772402&extcidm=7626a084134790

Und ganz in der Nähe noch so ein Seelenverkäufer : "Das Fahrzeug ist voll fahrbereit leider Wasserverlust evtl. Kopfdichtung Motor läuft aber perfekt." :rolleyes:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223597092&extcidm=7626a084134790
 
Also wer sich den ersten 3.0 TiD damals zusammengestellt und bestellt hat: das ist ja eine regelrechte Sparbüchse... und wieso hat der orange Seitenblinker?
Da hätte man damals besser das Kreuzchen beim kleineren Diesel machen sollen, und aufgrund der Ersparnis lieber woanders noch was ergänzt. Aber so ist das echt ein Wagen, den nun wirklich gar niemand mehr haben möchte: weder Leder, noch Navi, noch tolle Felgen, noch interessante Farbe, noch...
 
Ja, ein typischer Buchhalter 9-5. Zu dem Preis taugt noch nicht einmal als Teilespender. Auch ein Umbau auf den 2.2, der bei voller Hütte vielleicht noch eine Option gewesen wäre, fällt hier aus dem Rennen. Ist ein Fall für den Verwerter oder den Export Richtung Osten. Das mit den Blinkern ist mir auch schon aufgefallen, die original rauchgrauen werden entweder geklaut oder zerstört worden sein und dann waren als Ersatz die gelben natürlich viel billiger bei ebay zu schiessen...
 
1.) ich finde es gut, wenn ein Motor Geräusche macht. Wird auch gern als "Sound" bezeichnet.

2.) was heißt "unterer Bereich"? Unterer Drehzahlbereich oder unten im Sinne von "Höhe Ölwanne"?
 
Der Umkehrschluss wäre dann ja, dass der Motor im oberen Bereich KEINE Geräusche mehr macht. WAHNSINN - den muss ich haben. Schnell fahren und keiner hört es. :biggrin:
 
1.) ich finde es gut, wenn ein Motor Geräusche macht. Wird auch gern als "Sound" bezeichnet.

2.) was heißt "unterer Bereich"? Unterer Drehzahlbereich oder unten im Sinne von "Höhe Ölwanne"?

Empfehlung 1: Fahrzeug ab sofort nur noch in "oberen Bereichen" ab 2000m über NN bewegen.
Empfehlung 2: Motor umdrehen, wenn gewünscht: macht dann nur noch im oberen Bereich Geräusche.
 
...und dann noch "gepflegter Zustand" in der Beschreibung. Diese Abnutzungserscheinungen sind nicht normal... Wer mit so einem abgegrabbelten Handbremshebel herumgefahren ist hat auch kein Geld in die Wartung gesteckt.
 
Nicht nur der Hebel,Schaltsack und Sitze sprechen auch für mehr Laufleistung.

 
Zurück
Oben