Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

E.Klasse würde ich erst wieder ab W211 Mopf MY07 empfehlen, fahre ich selbst. Im Bekanntenkreis habe ich mehrere W210 mit massiven Problemen. Ausserdem sucht Benway sicherlich nicht ohne Grund einen SAAB. Da sollte sich was passendes finden.
 
Hallo,

Da sollte sich was passendes finden.

Das hoffe ich auch :-)

Wer von euch was eventuell passendes sieht / davon hört ... ich pack bei Spitzen-Tipps auch gerne eine Packung Mercí in ein Päckchen :-)
Eine Suchanzeige hab ich ja auch geschaltet, aber ich glaub das ist nicht der zielführende Weg ...

Viele Grüße!
 
@Benway:Ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen,ich habe mir im Juli 2012 meinen 2003er 9-5 Automatik mit LPG gekauft.Gesucht hatte ich eigentlich einen Audi A6.Was mir davon angeboten wurde,war Rostender Unfallschrott im Bereich von 5000€ und Kilometerstände meist über 200tkm.Ich entdeckte dann meinen jetzigen Kombi,250.000km,Leder,Sitzheizung,Klima,LPG und was der Vector sonst so bietet.Für 4500€ stand er drin,Scheckheft gepflegt,aber eben soviel runter.Gefiel mir schon auf den Bildern gut,hab ihn aber wegen der Laufleistung verworfen.Dann fiel der Preis,vermutlich stand der neue schon in der Garage,und ich erwägte eine Besichtigung.Nee,lieber mal meinen Schrauberkumpel aushorchen.Seine Meinung war eindeutig:Wenn des Serviceheft stimmt,er vernünftig läuft,alles funktioniert,und er dir dann noch gefällt,kauf ihn.So ging es zur Besichtigung,erster Blick auf das Serviceheft und ein Mappe mit Rechnungen:Bei etwas über 160.000km wurde der halbe Motor erneuert,inkl.Steuerkette und DI,alles mit Originalteilen.Inspektionen wurden penibelst eingehalten.Das Auto hat mich dann völlig überzeugt und ich nahm den 9-5 gleich mit,für weniger als 3500€.Investiert habe ich bislang nur in Inspektionsmaterial.Wie Du siehst eine relativ hohe Laufleistung nicht immer schlecht.Und das Automatikgetriebe ist erste Sahne.

Gruß Frank
 
;(

fahre nach München zurück vom Verkäufer ohne den Aero...
ich hatte Nummern... gute Laune... nicht geschlaffen, ja.
Jetzt bin ich traurig, da sprachen leider zu viele Sachen dagegen.
Verdammt...
Da war alles drin zerkratzt und sah kacke aus.
Die hässlichen Rot und Grünsachen sind von der hässlichen Freisprechanlage. Sah drin sehr... benutzt aus
mein 18 Jahre altes Kabrio sieht dagegen neuer aus...

Komisches Klopfen beim Bremsedrücken ( im schalthebel)
Keine Ahnung sah einfach nicht gepflegt aus...
technisch ok... oder halb ok... hatte ja den Vorbesitzer erreicht
er hat auf jeden Fall viel Geld im Auto geschmissen, neue stossdämpfer,neue bremsen, auspuff,
tüv, etc etc...und leider ZKD auch... ja hm nicht so toll.
Letzter Öleechsel war bei 150tkn ( den man nachweissen konnte)
der typ meinte jaaa wurde bestimmt beim tüv gemacht, (kann mir aber keiner
beweisen. ) Auto jetzt 185 tkm
Suspekte Geschichte...
Auto stand bei einem Autoverkäufer im Netz jedoch Verkauft wird es
vom Bruder, der nichts weiss und echt krass drauf war, und ist es angeblich ei Tag gefahren und wollte es nicht mehr.
Scheiss Somerreifen ( bin von Winterreifen ausgegangen)
Scechtes Gefühl gehabt , der Herr war alles andere als nett ja
jetzt fahre irgendwie später zurück nach Berlin...
Habe ein paar Fotos gemacht, ich kann doe ja hochladen
sorry wegen Tippfehler ( iphone auf ne Landstrasse)
Gruss

- - - Aktualisiert - - -

was hängt da unten? weiss das jemand?
Ist auf der rechten Seite...
ich gehe jetzt n Maß trinken... oder zwei
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpg
    image.jpg
    115,2 KB · Aufrufe: 66
Schade... aber besser so- wer weiß, was sonst noch auf dich zugekommen wäre.
Viel Erfolg bei der Suche.

- - - Aktualisiert - - -

Schade... aber besser so- wer weiß, was sonst noch auf dich zugekommen wäre.
Viel Erfolg bei der Suche.
 
@ivan26: Dann bring doch nach Berlin gleich dem SAABomanen das Automatikgetriebe aus Ingolstadt mit.
 
@ivan: wie fuhr er sich denn? Oder nicht probiert?
 
Hallo,

wie ich den Zusatz: "in Kundenauftrag" liebe :-)

Grüße!
 
@ivan26
..was da unten hängt müßte die Standheizung mit Abgasschlauch sein.
 
Hallo,

wie ich den Zusatz: "in Kundenauftrag" liebe :-)

Grüße!


Hier wäre doch etwashttp://suchen.mobile.de/auto-insera...red=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=ALSO_EXPORT
in deiner Nähe, auslesen kannst du ja, eventuell abs-steuerblock.
der erste motor ist es vielleicht auch nicht mehr, Beifahrertür austauschen od überarbeiten und fertig.
kaputt gehst du an diesem objekt eher nicht, vielleicht nimmt der händler deinen 9-3 mit def kupplung in zahlung.

und der macht doch einen super ehrlichen eindruck
http://www.ebay.de/itm/SAAB-9-5-Spo...10586007822?pt=Automobile&hash=item48505e610e
 
@ivan: wie fuhr er sich denn? Oder nicht probiert?
Ganz gut! Wobei das hat sich nicht nach 250 ps angefühlt...
Jedoch war dieses klopfen im Schalthebel beim betätigen der Bremse komisch...
Ja... bin immer noch traurig, aber irgendwie erleichtert.
Naja... patience!!!!
Gruß
Ivan
 
Hallo, ich beobachte diesen 9.5er auch schon einige Zeit. Was merkwürdig ist ist, das unter der angegebenen Nr. Nur ein Fax läuft, sowohl abends als auch tagsüber. Meine Email-Anfrage wurde bisher auch nicht beantwortet!
 
Ich meinte diesen mobile.de/auto-inserat/saab-9-5-kombi-2-0t-s-wymeer/173141474.html?origin=PARK
Dort läuft nur ein Fax und auf meine Mail-Anfrage wurde bisher nicht geantwortet.
 
Hallo,

fallso du den für 2500 meinst, 2.0er, LPT, Automatik (dein Link funktioniert nicht)
Ich habe die gleich Erfahrung gemacht; ist fake.

Die Kiste findet sich bei mobile wie bei kleinanzeigen.de, beidesmal voll mit Fehler und Unstimmigkeiten; keine Antwort auf Anfragen.

Grüße!
 
Nach meiner Aero suche schwanke ich langsam richtung 185 ps.
Ein Auto mit evtl. Garantie, Automatik, möglichst im Grau ( Weiss ist mein Wunsch, leider gibt es diese nur in bella Italia und Espana... und immer ohne Sitzheizung) MY 05. Ich hoffe falls ihr was sieht... schreibt mir einfach! In Berlin gibt es nix momentan... ausser den Nebelaero in Potsdam.

jetzt eigentlich... der sieht doch danz schick aus, oder? Jemand in der nähe?????

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173549290


Hat jemand den schon gesehen?


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173010243


hatte Kontakt, jedoch ist mir das über dem Budget

Langsam schaue ich mich anders un...
Eine Alternative zum 95? gibt es sowas?
ein 93? ab MY 08 ttid ist das einzige was ich nehmen würde.
Für mich gibt es nur eine andere Marke als Saab unzwar Subaru!
+ 4x4, Legacy oder Imprezza Kombi sehen gaaar nicht so nicht saab aus... finde ich
- komfort? sieht fragwürdig aus...
aber der hier macht mich schon an
Berlin! LPG! Automatik!

http://suchen.mobile.de/auto-insera...000&categories=Limousine&categories=EstateCar
 
Zurück
Oben