Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Langsam schaue ich mich anders un...
Eine Alternative zum 95? gibt es sowas?


Hmmm wird schwierig.
Zum Subaru: warum man nen Allradler/Boxer in Berlin (wenn er nicht aus Zuffenhausen kommt) braucht, ist mir Schleierhaft.
Ich würde meinen AERO allerhöchstens gegen nen V70 -T5 tauschen,
Sowas in der Art

- - - Aktualisiert - - -


wie verbastelt? Bis auf die Antenne + das Doppelrohr kann ich nichts erkennen?
Aber ich denke mal, nen tausender muss man noch fürs entbeulen und lackieren reinstecken.
Und wieso hat der V6 237 PS?
 
Hey Leute, langsam glaube ich nicht da dran ein geilen 95 er zu finden echt. Eigentlich gibt es ja viele...
Wobei es gibt einen, der mir von den Felgen.. Schiebedach, Austattung, Getriebe und Farbe ja gefällt.
Ich müsste ihn halt refresh'en sozusagen.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...40356-6zDgnsfHRWkaACPlcnM0-mycas47-1_c01_4201

Das bescheuerte.. ich war ja in der Nähe von Ingolstadt... man ey!!!
Aber theoretisch, wenn man den kauft und sogar den kompleten neuen Motor vom Schwedenteile reinbaut, hat man ja ne geile Kiste oder?
Getriebe müsste man bestimmt auch mit neu machen...
Oder? HILFE ich will ein 95 er!!!!!
 
Hey Leute, langsam glaube ich nicht da dran ein geilen 95 er zu finden echt. Eigentlich gibt es ja viele...
Wobei es gibt einen, der mir von den Felgen.. Schiebedach, Austattung, Getriebe und Farbe ja gefällt.
Ich müsste ihn halt refresh'en sozusagen.

http://suchen.mobile.de/auto-insera...40356-6zDgnsfHRWkaACPlcnM0-mycas47-1_c01_4201

Das bescheuerte.. ich war ja in der Nähe von Ingolstadt... man ey!!!
Aber theoretisch, wenn man den kauft und sogar den kompleten neuen Motor vom Schwedenteile reinbaut, hat man ja ne geile Kiste oder?
Getriebe müsste man bestimmt auch mit neu machen...
Oder? HILFE ich will ein 95 er!!!!!


Link geht sooo leider nicht
So ists besser
Der Motor muss gar nicht raus: andere Ventile, anderer Lader und dann passt das
 
@ saab-frank.....wie verbastelt? Bis auf die Antenne + das Doppelrohr kann ich nichts erkennen?
Aber ich denke mal, nen tausender muss man noch fürs entbeulen und lackieren reinstecken.
Und wieso hat der V6 237 PS?[/QUOTE]

dann schau mal das heck die front und das bj an.
ps stimmen nicht aber die endrohre sind orig.
 
hatte mich auch schon gewundert, dass ein V6 die neue Schnautze trägt. Da ja der AERO mit Chromgrill der V6 Nachfolger war.
Habs aber nicht als Bastelei angesehen.
Tja dann stellt sich die Frage, ob er einen Front/Heckschaden hatte...
 
.. Schiebedach, Austattung, Getriebe und Farbe ja gefällt.
Ich müsste ihn halt refresh'en sozusagen.
warum? vielleicht ist schon so einiges gemacht worden?
lieber einen ruhigen gepflegten mit viel km
als eine abgeranzte hütte.
vielleicht klingt er ja eher nach 100tsd dann lässt du dir einfach das tacho hüsch machen ;-) wenn's beruhigt

- - - Aktualisiert - - -

hatte mich auch schon gewundert, dass ein V6 die neue Schnautze trägt. Da ja der AERO mit Chromgrill der V6 Nachfolger war.
Habs aber nicht als Bastelei angesehen.
Tja dann stellt sich die Frage, ob er einen Front/Heckschaden hatte...

nun ist aber gut........mach dich kundig bitte!!!
http://www.saab-cars.de/verkaufe-sa...utomat-ahk-8fach-alu-bereift-v6-benziner.html
 
Am ich meinte refreshen.. Motor und so... die Austattung gefällt mir!

Wieso ein 4x4 weil ich zwar in Berlin wohne, jedoch in den Bergen sehr oft fahre.. und im Sommer viel reise!
 
Warum willste da was refreshen,wenn er doch scheinbar in Ordnung ist?Wichtig ist,das die Wartungen eingehalten wurden und belegbar sind.Meiner hat 40.000km mehr drauf und läuft tadellos.
 
wie verbastelt? Bis auf die Antenne + das Doppelrohr kann ich nichts erkennen?
Aber ich denke mal, nen tausender muss man noch fürs entbeulen und lackieren reinstecken.
Und wieso hat der V6 237 PS?
Und noch ein paar Scheine für eine Gasanlage. Würde mich zumindest sonst arm machen.

- - - Aktualisiert - - -

Grr: Was soll der Mist. Immer fragt der mich heute nach einer Wartezeit ob ich die Seite verlassen will, produziert dann einen duplizierten Post getrennt durch die "Aktualisiert" Zeile :mad:. Muss ich dann jedesmal editieren.
 
Grr: Was soll der Mist. Immer fragt der mich heute nach einer Wartezeit ob ich die Seite verlassen will, produziert dann einen duplizierten Post getrennt durch die "Aktualisiert" Zeile :mad:. Muss ich dann jedesmal editieren.

Das Problem hab ich auch. Allerdings nur in diesem Forum.

@majoja2: hab ich nicht gewusst. War felsenfest der Meinung, dass der 2.3 AERO den V6 abgelöst hat.

- - - Aktualisiert - - -

Grr: Was soll der Mist. Immer fragt der mich heute nach einer Wartezeit ob ich die Seite verlassen will, produziert dann einen duplizierten Post getrennt durch die "Aktualisiert" Zeile :mad:. Muss ich dann jedesmal editieren.

Das Problem hab ich auch. Allerdings nur in diesem Forum.

@majoja2: hab ich nicht gewusst. War felsenfest der Meinung, dass der 2.3 AERO den V6 abgelöst hat.
 
Jo ich sammel info's über den Vector!
Sieht auf den Foto echt geiiiiil aus...
aber Bilder können täuschen wie ich schon gelernt habe!
Gibt es nicht jemanden in der Nähe?
Ich kann nicht wieder insgesamt 1200 km reisen...
Bezahle auch was gerne!!!
Mal schauen ob er Scheckheft wirklich ist...

ah ja apropo Berlin:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=173912543

wenn ditte n Kombi wäre...

- - - Aktualisiert - - -

ahm... doch n Sedan mit dem schönen Salomon Snowboard/Ski Träger....
ich werde langsam verrückt
 
Und noch ein paar Scheine für eine Gasanlage. Würde mich zumindest sonst arm machen.

- - - Aktualisiert - - -

Grr: Was soll der Mist. Immer fragt der mich heute nach einer Wartezeit ob ich die Seite verlassen will, produziert dann einen duplizierten Post getrennt durch die "Aktualisiert" Zeile :mad:. Muss ich dann jedesmal editieren.

dafür bekommst du meist den v6 einige scheine günstiger aber meist mit voller hütte.
und nur auf den verbrauch etwas zu beschränken ist albern, die ansprüche stehen doch an erster stelle.
in der stadt nimmt er mehr okay, dort brauche ich auch keinen aero! dort könnte ein smart reichen

als arbeitstier (anhängerbetrieb) ist er optimal, ich habe noch nicht einen 4zyl (saab) gefahren der dabei mit 12l klar kam.
der 6ender wechselt im automatik betrieb erheblich weniger die gänge.
und bei autobahnfahrten denkst du lange nicht so viel an ölkontrollleuchten oder dahin scheidenden turbos.
ivan erwähnte die berge u seine reisewut, da muss der 6ender erwähnt werden.....:smile:
 
Hey Leute,

ich kann mir den Sedan Aero heute noch anschauen! Kennt diesen jemand?
 
Das auto ist wie neu! Kein Kratzer Innen oder Aussen...
Kaufe mir einfach ein Skiträger in gross
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 86
  • 12.jpg
    12.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 88
  • 13.jpg
    13.jpg
    142 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben