Künstler und andere Ganoven

:eek: :eek: :eek: Oh, mein Gott!!! Was versteckt sich da hinter dem hier so sympatisch erscheinenden jungen Mann?!?

Und wer ist die Frau?
 
Aha! Jetzt hat sich der Spieß umgedreht und sie hat das Tier zum Mann gemacht! So kenne ich das! :biggrin:
 
:eek: Och ich kenne das anders Frauen haben lieber das Tier nee nee nee vergesst es! :biggrin::tongue:
 
...schon aufgefallen, und passt schön hier hinein:

"The Earth without art is just Eh"
 
Eine etwas "pikante" Stellung dieses Holzweibchens - oder sucht es etwas?

Ach, ihr Männer... :redface:

Ja, sie sucht! Gendzora: :top: !! Hier:

SSL25894.jpg

SSL25896.jpg

Bin im rechten Arm mit der Säge zu tief reingerutscht. Ist aber eh noch nicht fertig, das Madämchen...
 
...der Schnitt im rechten Arm lässt eine gewisse Gebrechlichkeit erkennen - nichts derart Negatives, aber von der Perspektive her sehr passend.

(erinnerte mich gerade ein wenig an dieses Kunstwerk hier - so gesehen die Entfaltung Deiner Suchenden (?):
899291229-museum-brandhorst-muenchen-eroeffnung-fertig-bilder-fotos.9.jpg

(merkur-online.de; sehr echt, verblüffend gut getroffen - soweit der StRudel das beurteilen kann... bevor ich mich in Grund und Boden schreibe, lass' ich das so stehen und höre hier auf.)
 
Dazu.......

Vorher / nacher ;-))

Gruß->
 
@rosablume
Hier ist übrigens das Pendant zu deiner Holzmadame, sein Name ist Gregor ...:smile:
 

Anhänge

  • Gregor1.jpg
    Gregor1.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 15
  • Gregor2.jpg
    Gregor2.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 18
Ich glaub' Gregor hat gesucht, es aber inzwischen aufgegeben... er wirkt ja arg verz (jetzt hab' ich vergessen, was ich schreiben wollte... aaah!) -weifelt.
Dagegen ist Gregoriana noch richtig gut dabei.
 
Gregor sucht nichts, er ist verbittert und in sich gekehrt. Mögliche Ursachen:

- Man hat ihm seinen Saab genommen
- Keiner will mit ihm spielen
- Er findet keine Frau
 
Zurück
Oben