Künstler und andere Ganoven

diese Bilder zieren eine Wand bei uns. Drei sind von uns - der Rest Geschenke von lieben Freunden:

Tippe mal, das Orange!, das Bild darüber und Saab sind von euch ...


Wenn A - D senkrecht läuft und 1 - 5 waagrecht nach rechts, denke ich, es sind:

C 1, weil die Darstellung so positiv ist wie 42 selbst und ich weiß, dass es eine kleine Tochter in passendem Alter hat.

A 5, weil es genau der Fußabdruck eben dieser Tochter ist.

D 2, orange, selbsterklärend.


Das Saab-Bild stammt von Brose, während er nebenbei wahlweise Kräuterbutter oder etwas anderes Feines gezaubert hat. :smile:
 
Mist, schlechte Quote für mich :redface:

nu...erzähl doch mal, welche beiden noch? Wir sind doch unter uns hier :biggrin:

ach so schlcht ist die Quote nicht - sind immerhin 33,3%

Wenn A - D senkrecht läuft und 1 - 5 waagrecht nach rechts, denke ich, es sind:

C 1, weil die Darstellung so positiv ist wie 42 selbst und ich weiß, dass es eine kleine Tochter in passendem Alter hat.

A 5, weil es genau der Fußabdruck eben dieser Tochter ist.

D 2, orange, selbsterklärend.


Das Saab-Bild stammt von Brose, während er nebenbei wahlweise Kräuterbutter oder etwas anderes Feines gezaubert hat. :smile:

Nein, leider nicht ...

(Das Saab-Bild kommt von einem Nicht-Saab-Fahrer)
 
...das "Bild darüber", das links davon, und nochmal vom "Bild darüber" genau nordöstlich diagonal abgehend das Herz.
 
@StRudel: wenn Du als Beifahrer solche Wegbeschreibungen abgibst würde der Fahrer nie ankommen :biggrin:

Die Bezeichnungen ala Schiffeversenken (A3, B5 etc) sind da schon besser - wobei A1 unten links sein sollte.

Allerdings hast Du recht - das Herz, was ca. in der Mitte hängt kommt von uns. Dazu noch das von gendzora gefunde "Bild darüber" - sind schon zwei.
 
:eek: Ihr seit mir hier ein paar schöne Künstler! :biggrin:
 
Bezeichnung á la Schifferversenken, und dann A1 unten links? Bei mir war das immer oben links... so komm' wir ja auch nicht ans Ziel.
Ach, weißt Du, ich fahr' einfach selber. :tongue:
 
nxe6rnf9nzox127y0223.jpg


(so spiel' ich aber nicht... so spielen die auf iszene.com; aber das "Brett" ist dasselbe)
 
:Banane29:
Jippiiie, ab auf den Beifahrersitz, zwo'npfirsich!
 
Aaaalles klar...
9571800hia.jpg




Uuuups - und jetzt?
 
:eek: Der SAABOTÖR geht aber mit seltsamen Gesellen aufs Klo! :biggrin:
 
:eek: Der SAABOTÖR geht aber mit seltsamen Gesellen aufs Klo! :biggrin:

PARDON........
Da hätte ich Dich selbstverständlich fragen sollen ob ich ein Bild mit Dir (2. v. r. ) hier einstellen darf :adore:
Unter SCHIFFERversenken hab ich mir halt was gruseliges vorgestellt.

Gruß->
 
Saabotör: Sehr schön weit den Bogen gespannt... :smile:

Da hätte ich Dich selbstverständlich fragen sollen ob ich ein Bild mit Dir (2. v. r. ) hier einstellen darf

Wieso eigentlich der 2. von rechts?!

a) Weil er so zottelig aussieht wie ein Wol(e)f?

b) Weil er Waden hat wie der Wol(e)f?

c) Weil sich als einziger an der Wand abstützt? Wieso tut er das eigentlich?! Ist der Wolef eigentlich Rechts- oder Linkshänder?!

:confused:
 
Saabotör: Sehr schön weit den Bogen gespannt... :smile:



Wieso eigentlich der 2. von rechts?!

a) Weil er so zottelig aussieht wie ein Wol(e)f?

b) Weil er Waden hat wie der Wol(e)f?

c) Weil sich als einziger an der Wand abstützt? Wieso tut er das eigentlich?! Ist der Wolef eigentlich Rechts- oder Linkshänder?!

:confused:


wolfman.jpg
 
Zurück
Oben