Künstler und andere Ganoven

Aber Gregor zeigt doch mit dem rechten Finger nach vorne?! Oder seh ich da was falsch? Er sitzt auf schönen Holzdielen, das ist doch schon mal was!

Und meine Tante, die ist schon auch arm dran, die hat ihren viel zu langen Arm nach vorne gestreckt und angelt verzweifelt nach...nach..... Das erzähl ich euch später ;) (nein, nix Schlimmes, Obszönes oder Anstößiges...)
 
Ah, ich sehe gerade, ich hab was falsch gesehen! Das ist sein Ohr und seine Schulter - das dicke da... Dachte, es wäre sein knubbeliger Zeigefinger (die Zehen sind ja auch bissi speckig...) Und er hat sein Gesicht ganz schmerzverzerrt in seine Hände vergraben. Der Arme - in Embryonalstellung sozusagen, das lässt nichts Gutes erahnen... Wie können wir ihm nur helfen?! (Mitleidig die Augenbrauen hochziehend und die Hände beim Tippen zu einer aufnehmenden Schale formend :frown:)
 
Gregor sucht nichts, er ist verbittert und in sich gekehrt. Mögliche Ursachen:

...

- Er findet keine Frau

Er findet keine Frau...?
Was soll daran so schwer sein...??

Soll einfach dem Kabel seines Staubsaugers folgen.
Je nach Laufrichtung - Am Ende findet er entweder eine Steckdose - oder eine Frau.
 
Er findet keine Frau...?
Was soll daran so schwer sein...??

Soll einfach dem Kabel seines Staubsaugers folgen.
Je nach Laufrichtung - Am Ende findet er entweder eine Steckdose - oder eine Frau.

Da beiße ich mir jetzt aber lieber auf die Lippen :biggrin:
 
:biggrin:

Josef Reich! Was du für ne Nummer bist! :biggrin:
 
Oder : Gregor hat seine letzte Lohnabrechnung bekommen :eek::biggrin:

Das würde nicht zu solch devoter Körpersprache führen.
Vermutlich lag's aber an etwas ganz ähnlichem:

"Sie" war nur mal kurz mit ihren Freundinnen shoppen.
Gregor hat danach den Buchungsbeleg "ihrer" Kreditkarte bekommen...
 
Das würde nicht zu solch devoter Körpersprache führen.
Vermutlich lag's aber an etwas ganz ähnlichem:

"Sie" war nur mal kurz mit ihren Freundinnen shoppen.
Gregor hat danach den Buchungsbeleg "ihrer" Kreditkarte bekommen...


Da ham wirs wieder , ich saach ja , Taschengeld is besser als so ne Karte :biggrin::biggrin::biggrin:
Schließlich hab ich schon 32 Jahre Erfahrung ....mit meinem Taschengeld :biggrin::biggrin::biggrin:
 
OT
Gregor hat anscheinend den Staubsauger samt Anhang gefunden .....:biggrin:
 

Anhänge

  • Sauger.jpg
    Sauger.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 22
:eek: Bei mir sieht das so ähnlich aus! :rolleyes:
 
Wenn se aus dem Alter raus bist , wo de de Haare noch wie nen Wischmopp trächst , hat sich dat Thema erledicht :biggrin:
 
Zurück
Oben