Künstler und andere Ganoven

:eek: Wischmops hab ich auch genug! :rolleyes:
 
:eek: Aso das hier hat meine Frau gestern einfach mal so mit ein paar Buntstiften gemalt!
 
Wenn se aus dem Alter raus bist , wo de de Haare noch wie nen Wischmopp trächst , hat sich dat Thema erledicht :biggrin:

Wischmopp als Haartracht ist vollkommen ok - denn es gibt ja durchaus Ecken in der Bude, in die man mit dem Staubsauger nicht so sonderlich gut rankommt.
 
Das kommt aber aufs Gewicht der Frau an, man kann ja nicht jedes Gewicht an den Beinen festhalten und gleichzeitig durch die Bude schwingen :biggrin:
 
Das kommt aber aufs Gewicht der Frau an, man kann ja nicht jedes Gewicht an den Beinen festhalten und gleichzeitig durch die Bude schwingen :biggrin:

Wenn ein weiblicher Wischmob nicht ohne Anleitung die Staubflocken findet, braucht "sie" eine Nachschulung.
Mal abgesehen davon... - "...an den Beinen festhalten und gleichzeitig durch die Bude schwingen..." - Das geht schon mal *gar-nicht*, weil keine Hand für's Bierglas frei bleibt.
 
Hahahahaaaaaahaaaaaahhhaaaaaaa!!!!!!

Laut-lachende-liebe Grüße!!​
 
Wenn ein weiblicher Wischmob nicht ohne Anleitung die Staubflocken findet, braucht "sie" eine Nachschulung.
Mal abgesehen davon... - "...an den Beinen festhalten und gleichzeitig durch die Bude schwingen..." - Das geht schon mal *gar-nicht*, weil keine Hand für's Bierglas frei bleibt.

Doch Josef, Umhängetasche, Bierflasche mit Schlauch , dann kann man genüsslich den Gerstensaft genießen, während man sich körperlich abrackert :biggrin:
 


Hab das Dingens mal rückwärts laufen lassen, allerdings nur die ersten paar Sekunden.

Wir lernen hieraus:

- Erstens
Der fachgerechte Umgang mit einer Bierdose liegt außerhalb des Erfahrungshorizontes einer Frau. Bierdosen schüttelt man nicht.

- Zweitens
Das ganze Gerede von wegen "...ich hab nichts anzuziehen..." ist eine Farce. Man(n) sieht sehr deutlich: Es geht auch "ohne"

- Drittens
Selbst moderne Frauen sind zu doof, zu kapieren, daß neben jedes Bett ein mit Bier gefüllter Kühlschrank gehört.
 

Oooooch... - Etwas restverbliebene Minimalbedeckung ist eigentlich am Anfang ganz hübsch.
Vielleicht hält "sie" sich in ihrer Verpackung ja auch etwas länger frisch.

Zudem - Eine Bierflasche muß man doch auch erst aufmachen, bevor man dran nuckelt...
 
Zurück
Oben