Künstler und andere Ganoven

Gutes Album…
 
Schöne Ideen habt ihr! :smile:

Eigentlich entspricht es einer mehr oder weniger glamourösen Pfingstkuh. Ich wusste nicht, wo ich all meine Ketten und das Gedöns hin räumen soll und hab mit Hasendraht, Pappmachée und Farbe rumhantiert. Ich brauchte irgendwas mit vielen Möglichkeiten und so Hörner haben ja ordentliches Behängungs-Potenzial.

pfingstochse.jpg
 
Schöne Ideen habt ihr! :smile:

Eigentlich entspricht es einer mehr oder weniger glamourösen Pfingstkuh. Ich wusste nicht, wo ich all meine Ketten und das Gedöns hin räumen soll und hab mit Hasendraht, Pappmachée und Farbe rumhantiert. Ich brauchte irgendwas mit vielen Möglichkeiten und so Hörner haben ja ordentliches Behängungs-Potenzial.

Anhang anzeigen 89241

Das ginge auch etwas standesgemäßer ....


338025.jpg
 
Schöne Ideen habt ihr! :smile:

Eigentlich entspricht es einer mehr oder weniger glamourösen Pfingstkuh. Ich wusste nicht, wo ich all meine Ketten und das Gedöns hin räumen soll und hab mit Hasendraht, Pappmachée und Farbe rumhantiert. Ich brauchte irgendwas mit vielen Möglichkeiten und so Hörner haben ja ordentliches Behängungs-Potenzial.

Anhang anzeigen 89241

Allzu glücklich blicken ja Kühe schon von Grund auf nicht drein, aber dann mit diesem Gebaumel auf dem Kopf... Tradition hin oder her, 'n bisschen arg schrullig ist das schon.
 
Und wieso kennst du dich so gut mit hinteren Schlündern aus, dass du gleich das passende Bild hier anfahren kannst?! ;)
 
Mein (nicht dieser), hatte nicht nur Dosenfutter bekommen.

Jetzt fragen wir uns natürlich: Wo ist der Zusammenhang, lieber Saabotör: Dein Hund bekam ganze Schlünder?! Roh oder gekocht? (Ach je - eine eklige Vorstellung... Aber Hunde lieben ja auch getrocknete Blasen, Ochsenziemer und Schafhoden...)

und/oder bist du vielleicht Pathologe und/oder hast eine reiche Bibliothek an medizinischer Fachliteratur bei dir rumstehen?! Wie dem auch sei - eine gewisse Ähnlichkeit zu meinem Pfingstkälblein ist wohl auf den ersten Blick durchaus vorhanden... :redface:
 
Alternative Lösung, zuhause entdeckt ....

Ahhhhh! :smile:!! Frau liebt Silber und sammelt leidenschaftlich! :rolleyes: Soooooo viele Ringe?! Boah! Und die Tellerchen find ich auch gut - so bissi filigranes Tralla mit Goldkante abgesetzt - schön! Und die Marmorplatte drunter (oder ist es Granit?)- auch und besonders schön!
 
Mein Hobby hat vier Beine und ist immer hinter den Wildschweinen her.
1.jpg
 
diese Bilder zieren eine Wand bei uns. Drei sind von uns - der Rest Geschenke von lieben Freunden:
bild_vom_bild.jpg
 
Woher kommt mir das so bekannt vor...............:rolleyes::smile:
 
Zurück
Oben