Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Dieses Thema im Forum "Aktuelle SAAB-Termine" wurde erstellt von TobiasM, 24 Februar 2006.

  1. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Kein Thema, Tobias...es ist ein Tisch für 10 Personen reserviert, so dass für Dich und Kathi auch noch Platz ist. Wär cool, wenn's bei Euch klappt, aber kein Stress, sonst einfach beim nächsten Mal wieder.
  2. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,544
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Man kann den Tisch auch in diesem Laden unendlich erweitern - aus welchen Gründen auch immer...:rolleyes:
  3. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen

    Magic...wenn nicht sogar Voodoo ;-)
  4. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,544
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Hat totalen Spaß gemacht. Geile Truppe! Immer wieder gerne.
    TobiasM sagt Danke.
  5. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Moin zusammen!

    Danke, Harald, kann ich nur zurück geben: war wieder eine TOP Runde mit Euch allen!

    Durften dank Andreas auch einen echt sympathischen Neuzugang begrüßen (Thomas) !

    Nächstes und zugleich letztes SAAB-Meet&Greet für dieses Jahr wird dann im NOVEMBER sein. Den genauen Termin teile ich hier bzw. per Mailverteiler wieder rechtzeitig mit.

    Happy weekend!
    cartier60 und OSLer sagen Danke.
  6. pantheon
    Offline

    pantheon

    Dabei seit:
    8 Januar 2015
    Beiträge:
    44
    Danke:
    7
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    1999
    Turbo:
    FPT
    ja war wieder echt Super,nächstesmal vieleicht wieder in Kamen? einseitige Ernährung macht nen dicken Bauch :biggrin:
    Ciao
    cartier60 sagt Danke.
  7. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,544
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Der Standort Kamen hat den Vorteil, dass man sich auch einmal zwischendurch bei den Autos aufhalten kann und die Fahrzeuge nicht absolut verstreut in irgendwelchen Parkhäusern stehen. Meine Meinung...
    Ich könnte hier in Hamm beispielsweise eine schöne Lokation anbieten, wo wir praktisch im Sommer direkt bei den Autos sitzen können.
    Schau'n mer 'mal. Alles einmal ausprobieren...
    Eigentlich egal. Hauptsache treffen und dummes Zeug erzählen (positiv gemeint).
    Das Schöne an diesem Stammtisch ist, dass jeder für andere Automarken offen ist und man über Gott und die Welt schwafeln kann. Herrlich!
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2017
    OSLer sagt Danke.
  8. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    [​IMG]Liebe SAAB-Freunde,

    es ist wieder soweit: das Jahr neigt sich schon dem Ende und auch dieses Mal ging es überraschend schnell.

    Es wird deshalb Zeit für das letzte "Kamener SAAB-Meet&Greet" in 2017, welches am 17.11.2017 erneut in der BOCHUMER L'Osteria (Italiener) stattfinden wird.

    Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit KOSTENLOSEN Parkplätzen.

    Bitte innerhalb von 14 Tagen (bis 10. Nov.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

    Hier die Hardfacts:

    Wann: Freitag, 17.11.um 19:30Uhr

    Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum

    Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

    Freue mich auf Euch!
  9. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,544
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Bin dabei! Grüße aus dem entfernten Vietnam.
    Harald
  10. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Sehr gut...na dann mal "Good morning, Vietnam"!

    Viel Spaß dort und komm gesund/munter wieder!
    cartier60 sagt Danke.
  11. schwedenstromer
    Offline

    schwedenstromer

    Dabei seit:
    8 Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    27
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    LPT
    19:30 Uhr? Dann könnte ich es ja mal schaffen, vom Büro dazu zu stoßen! Termin ist vorgemerkt!
    Muss ich 9k fahren oder darf ich auch mit dem 9-5 kommen?
    Ziehe die Frage zurück: 9k MUSS ich nicht fahren, sondern darf ich fahren ;-)
  12. Mono-1966
    Offline

    Mono-1966

    Dabei seit:
    27 Oktober 2016
    Beiträge:
    63
    Danke:
    36
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ich würde auch vorbei schauen, wenn ich darf. Würde aber ohne Saab kommen, dieser ist im Winterschalf :sleep:und auch noch nicht auch so alt.

    Gruss aus Bochum

    Michael
  13. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,544
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
    Ja klar. Selbst wenn man nur eine Sekunde in seinem Leben irgendwann einmal an einen Saab gedacht hat, ist man willkommen.:biggrin::ciao:
    schwedenstromer sagt Danke.
  14. Mono-1966
    Offline

    Mono-1966

    Dabei seit:
    27 Oktober 2016
    Beiträge:
    63
    Danke:
    36
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2005
    Turbo:
    FPT
    Ich werde dann kommen, freue :smile: mich schon.
  15. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    @schwedenstromer und @Mono-1966 :
    Klar, kommt vorbei; jeder, der sich für die älteren SAAB's bis einschließlich 9000er-Baureihe interessiert, ist herzlich willkommen. Egal ob mit oder ohne SAAB.

    Gerd (@duo infernale ) ist auch wieder mit dabei, prima!
  16. ssason
    Offline

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,893
    Danke:
    3,051
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    Ich will es auch versuchen... Kann aber noch nicht fest zu sagen....
  17. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    @ssason wäre schön, Dich und Kathi im alten Jahr nochmal zu sehen! *Daumendrück*
  18. TobiasM
    Offline

    TobiasM

    Dabei seit:
    23 Februar 2003
    Beiträge:
    524
    Danke:
    40
    SAAB:
    weiß nicht
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    So, Leute: Tisch für 10 Pers. ist reserviert und nur noch 4x schlafen, dann sehen wir uns!!!
    OSLer und cartier60 sagen Danke.
  19. cartier60
    Offline

    cartier60

    Dabei seit:
    27 Juli 2010
    Beiträge:
    2,544
    Danke:
    551
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1988
    Turbo:
    FPT
  20. fortissimo
    Offline

    fortissimo

    Dabei seit:
    27 März 2010
    Beiträge:
    31
    Danke:
    14
    SAAB:
    9000 II
    Baujahr:
    1995
    Turbo:
    LPT
    Hallo zusammen,
    ich würd gern als 9k fahrer vom Niederrhein aus am Freitag zu euch stoßen.
    Gruß
    jörg