Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

image.jpeg Hallo liebe SAAB-Freunde!

Es wird Zeit für das nächste "Kamener SAAB-Meet&Greet".

BESONDERHEIT: wie beim letzten Mal schon angekündigt, findet probeweise ein ORTSWECHSEL statt und wir treffen uns dieses Mal in BOCHUM.

Konkret in der L'Osteria (Italiener), die sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum befindet. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit (kostenlosen) Parkplätzen.

Bitte bis nächste Woche Mittwoch (21.6.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

Hier die Hardfacts:

Wann: Freitag, 23.6., um 19:30Uhr

Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum

Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

Freue mich auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

So, kleine Zwischenstandsmeldung für die Gemeinde:

aktuell sind mit

- Gerd (duo infernale)
- Ingo und Heike (turboprinz)
- "unter Vorbehalt" Lars (OSLer)
- und meinr Wenigkeit

"glatte" 4 1/2 Teilnehmer.

Tobias&Kathi (ssason) können leider nicht, bekommen Besuch...und ich sach noch "Bringt mit!" ;-)

Wie sieht es mit sonstigen bekannten Gesichtern (rosenquatz/Andreas, trollhetz/Burkhard, cartier60/Harald, bantansai/Oliver&Tina) aus?

Und Neueinsteiger sind natürlich auch gern gesehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tobias, lieben Dank, dass du an uns denkst!
Die letzten Treffen waren ja auch wirklich sehr nett, keine Frage - und dass, obwohl mit "ungebührlich" modernem Gerät angereist.
Leider kommt der kommende Freitag wegen beruflicher Verpflichtung nicht in Frage. Ich kann da auch nichts verschieben, leider. Hoffe auf das nächste Mal. So bleibt nur, euch einen schönen Stammtisch-Abend zu wünschen!
 
Danke für Eure Antworten!

@Burkhard: schade, aber verständlich, dann gerne bis zum nächsten Mal!

@Harald: schön, daß es bei Dir klappt!

Dieter, user @Bilar , kommt evtl. auch noch vorbei, top!

Und Oliver und Tina haben auch zugesagt, sauber!

Neuer Teilnehmerzwischenstand:
- 7 feste Zusagen
- 2 unter Vorbehalt

Daumen hoch, sieht nach einer guten Runde aus!
 
Hallo Tobias,
ich komme auch,als Neuling so zu sagen,und Oliver,ich komme mit neuem Gerät:top:
 
Falls es bei mir klappt, bring ich meine Frau mit, wären dann 3 unter Vorbehalt. :smile:
 
So, war wieder total lustig mit den Jungs und Mädels. Tolle lockere Runde, in der man über alles reden kann und kein Blatt vor den Mund nehmen muss. Hat Spaß gemacht. Ich freue mich auf das nächste Treffen.
 
Jau, so isses, sind auch grad rein, war ein echt schöner Abend mit euch, danke allen fürs Rumkommen und Tobias fürs Organisieren! :top:

Liebe Grüße
Manu und Lars
 
Hoffe, die andere Location hat gefallen?!


Also uns auf jeden Fall, erstaunlicherweise haben es die Mädels und Jungs da, trotz rappelvollem Besatz aller Tische und Stühle, geschafft, in angenehmer Taktung und Regelmäßigkeit am Tisch zu erscheinen, um nach dem Befinden zu fragen und neue Bestellungen aufzunehmen, welche dann auch recht zügig geliefert wurden.
Schafft bei der Menge an Gästen längst nicht jedes Lokal, daher für uns bis jetzt ein rundum zufriedener :top: .

Gruss
Manu und Lars
 
Ja, muss ich auch sagen. Gute und zugleich hübsche Servicekraft. Mit den Parkplätzen ist es halt ein Riesenproblem. Ich denke daran, dass, wenn jemand einen Neuerwerb hat oder ein neues Mitglied den Stammtisch besucht, man sich 'mal die Autos anschauen möchte. Da muss man dann auf dem gesamten Parkplatz 'rumrennen, um die verstreuten Fahrzeuge zu suchen.
Es sei denn, ich bringe beim nächsten mal genügend "Ausweise" mit.:biggrin::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut gemacht von Tobias, die "Ausfahrt" auf den gemeinsamen Parkplatz.
Die Lokation ist klasse!
Und @cartier60 ich glaube nicht, dass bei uns eine Persenning bei 160 fliegen geht, Ich weiß jedoch nicht wie das im Heidelberger Raum aussieht
Ich für meinen Teil habe das "Kammer"-Meet&Gerät nie so nett erlebt.
Und ich meine nicht "NETT" ist die Schwester von.
Allein der saablose Auftritt von Lars mit Frau!
So sind Saabfahrer, der Greif ganz tief drin bleibt.

Danke Tobias
 
Zurück
Oben