Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

etwas spät aber vielen Dank für diesen phantastischen Einstieg ins Wochenende, es war einfach schön, nein perfekt, bei Euch.
Unseres Erachtens das beste Kamener Meat&Great, seit Jahren zwar in Bochum.
Jetzt sind wir dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vikinger,

es ist wieder soweit: auch im neuen Jahr will ich die schon über 20--jährige Tradition fortsetzen und lade zum nächsten SAAB-Meet&Greet ein;

- Wann?
Freitag, 1. März 2024 um 19Uhr

- Wo?
BOCHUM
, Artemis Grill, Castroper Straße 234 (dieses Mal Grieche, denn unser Italiener war bereits 1 Monat im voraus ausgebucht bzw. erst ab 20:30h)

- Wer?
Alle, die an klassischen SAAB`s (bis einschl. Baureiche 9000) interessiert sind, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB.

- Wie?
Entspannt, ungezwungen, selbstzahlend ;-)

Eine BITTE: ein Tisch für 10 Personen ist reserviert, bitte vorab kurze Info, wer kommen möchte.

Bisherige Zusagen:

- Ingo & Heike,
- Harald,
- Lars & Manu,
- meinereiner.

Andre kann an dem Termin leider nicht, freut sich aber auf`s nächste Mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Forum scheinbar ein paar Tage down war, hier Teilnehmer-Update:

Oliver&Tina kommen ebenfalls und bringen noch 2 SAAB-Fans mit.

Damit sind wir 10 Leute und die reservierten Tisch-Kapazitäten sind ausgeschöpft: dankesehr, ich freue mich auf Euch!
 
Von den Vieren aus Witten, schönes Zusammentreffen!
Tobias muss noch zählen lernen aber mit schieben von Tischen passte es :-)
Perfekter Saisonstart! F1 und ein"Saabtreffen":-)
Danke!
 
@bantansai Danke für das positive Feedback, Oliver, und das Mitbringen neuer Gesichter: beides freut mich sehr.

Mir hat es auch gut gefallen, vor allem, daß wir mit schließlich sogar 13 Vikingern wirklich gut besetzt waren.

Hattte zuvor die Reservierung extra von 10 auf 12 Personen erweitert gehabt, aber auch so sind wir dem Stammtisch-Motto „niemand muss stehen“ treu geblieben.

Lieben Dank auch an Martin @9001983 für den Wimpel, eine gute Ergänzung zu meinem kleinen 99turbo: darf ja ruhig jeder wissen, dass wir SAAB-Fans sind.

Freue mich auf‘s nächste Mal, Info folgt wieder hier.

Und ein Sommer-Termin für’s Q3 steht auch schon fest: unser Hammer Harald lädt am 12.7. zu sich nach Hause ein, Details dazu dann ebenfalls zu gegebener Zeit.

So, schönes Wochenende allerseits!!!
 
Zurück
Oben