Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo Harald,

ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe: "bis einschl. 9000er".

Bist Du dabei?
 
Und ich dachte schon, ich komm mal bei einem freundlichen Stammtisch vorbei- Ich dürfte sogar.
Aber das ist mir zuviel Kindergarten und ich spare mir den Brennstoff.:stoned:
 
@brose : Vielen Dank, Thomas!

@9001983 : wäre toll, wenn Du kämst!

Und ich kann Dir versichern, dass es bei unserem Stammtisch nur nette Leute gibt.

Du brauchst auch nichtmals einen alten SAAB besitzen, das Interesse daran reicht uns schon.

Und den Stammtisch mache ich übrigens schon seit 20 Jahren: mein „SAAB-Meet&Greet“ ist also eine echte Traditionsveranstaltung, eben ganz ohne Kindergarten und immer offen für neue Teilnehmer.

Komm rum! :-)
 
Ich geselle mich auch gerne zu netten Leuten, wenn ich es schaffe komme ich gerne.
Gruß Harald
 
Liebe Vikinger,

kurzer Reminder: am übermorgigen FR findet der nächste Stammtisch für an klassischen SAAB‘s Interessierte statt.

Um 18Uhr im Restaurant Carmelo in BOCHUM.

Bitte um feste Zusagen, damit einerseits ausreichende Sitzplatzanzahl gewährleistet ist bzw, ich andererseits dem Restaurant auch Kapazitäten wieder freigeben kann.

Momentan sind wir 6 feste Teilnehmer sowie eine „halbe“ Zusage von @9001983 (kommst Du?).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich WIEDER nicht dabeisein - aber vielleicht gibt es Alternativen (Tobias weiß, was ich meine) - viel Spaß!!!
 
@schwedenstromer : vielen Dank für Deine Rückmeldung, schade dass Du nicht kannst....aber wir sind ja bereits anderweitig in Kontakt :-)
 
Liebe Vikinger,

kurzer Reminder: am übermorgigen FR findet der nächste Stammtisch für an klassischen SAAB‘s Interessierte statt.

Um 18Uhr im Restaurant Carmelo in BOCHUM.

Bitte um feste Zusagen, damit einerseits ausreichende Sitzplatzanzahl gewährleistet ist bzw, ich andererseits dem Restaurant auch Kapazitäten wieder freigeben kann.

Momentan sind wir 6 feste Teilnehmer sowie eine „halbe“ Zusage von @9001983 (kommst Du?).
Weiss es noch nicht, habe noch einen Termin bei der Arbeit.:dontknow:
 
@9001983 : danke für Deine Rückmeldung!

Ok, dann komm gerne rum, wenn Du es schaffst :-)
 
Hallo Harald,

ist so gemeint, wie ich es geschrieben habe: "bis einschl. 9000er".

Bist Du dabei?
Ne ist klar, Papa kommt mit dem 5er Kombi ;-)
Dieses Treffen ist doch grundsätzlich für alle die auch nur ein Auge auf die Marke gerichtet haben.
In Absprache mit Tobias, wird bei uns dieses Jahr noch der Versuch unternommen, dem anderen, nein, dem Harald nachzueifern.
 
Zum Glück ist kein Zwang, mit einem SAAB zu kommen, hier geht es ja nur um das Interesse. Es gab in der Vergangenheit mehrere Veranstaltungen an denen ich teilnahm, (Stammtische) wo auf dem Parkplatz auch nur ein oder zwei SAAB standen. Gemütlich wars trotzdem.
 
Hallo liebe Vikinger!

Da nun exakt 1 Woche seit dem letzten Stammtisch vergangen ist, kurzes Feedback für dieses Forum dazu:

- lieben Dank an alle Teilnehmer, es war wie immer ein schöner Abend mit Euch!

- insgesamt waren wir 6 Teilnehmer. Wir wären auch locker wieder zweistellig gewesen, wenn das wahre Leben einigen „üblichen Verdächtigen“ terminlich nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Aber alles gut, that’s life...dann gern/hoffentlich beim nächsten Mal wieder.

- besonders gefreut habe ich mich, daß wir mit @9001983 einen ganz neuen Teilnehmer begrüßen durften. Martin hatte sogar passende Tischdeko im Gepäck :-)

- so wie es aussieht, hatten die Teilnehmer auch ihren Nutzen: für einen 9000er dürfte sich ein neuer Kurbelwellensensor gefunden haben und für ein 900er Cabrio eine Heckblende.

- wie nun auch der / die / das Letzte verstanden haben dürfte, ist der (Anreise-)Fuhrpark der Teilnehmer völlig irrelevant und war entsprechend bunt gemischt: 2 SAAB‘s, davon 1 sehr schöner klassischer 900 turbo 16S eines berühmt-berüchtigten ex-Forumsmitglieds und 1 neumodischer 9-5, sogar noch als Diesel (mein Gott, sind wir tolerant). Daneben gab es noch 2 Fremdfabrikate. Den Vogel abgeschossen hat aber 1 Teilnehmer der sich erdreistet hat zu Fuß zu kommen - unerhört! Warum meldet sich sojemand überhaupt in einem Auto-Forum an und nicht besser in einem Schuh-Forum oder klebt sich gleich auf der nächsten Kreuzung fest?!? Disclaimer: dieser Absatz ist teilweise nicht ganz ernst gemeint und mit Humor zu verstehen.

- hingegen relevant war, dass sich eine bunte Truppe an klassischen SAAB‘s bis einschließlich der 9000er-Baureihe interessierten Menschen die Zeit genommen hat, um sich persönlich die Aufwartung zu machen, gemeinsam einen netten Abend zu verbringen und auch - aber nicht nur - über alte SAAB‘s zu plauschen.

Freue mich auf den nächsten Stammtisch, werde die Einladung hier wieder posten.

Übrigens dieses Jahr 20-jähriges Stammtisch-Jubiläum!!!

Ja, dieser Thread startet erst in 2006, das hat aber mit dem großen Forums-crash um das Jahr 2006 herum zu tun, wo einige Alt-Beiträge verloren gingen. Insofern nochmals vielen Dank an die Moderatoren, die sich damals den Allerwertesten aufgerissen haben um das Forum und einen Großteil seiner Beiträge wieder zu rekonstruieren! *bigthumbup*
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Vikinger,

es ist soweit: das nächste SAAB-Meet&Greet für an klassischen SAAB`s bis einschließlich 9000er-Baureihe Interessierte steht beovor!

Wann: FR 22.9.2023 ab 18Uhr.

Besonderheit:
Nachdem wir bereits beim ehemaligen Forumsmitglied Harald F. (@cartier60) in Hamm zu Gast sein durften, haben wir dieses Mal die große Ehre bei Stamm-Teilnehmer Andre ( @schwedenstromer ) in HERNE eingeladen zu sein.

Der liebe Andre möchte einen Grill-Abend für bzw. mit uns ausrichten, wobei wir sowohl bei trockenem als auch regnerischem Wetter bestens bei ihm aufgehoben sein werden.

Regen ist also keine Ausrede ;-)


Anmeldeprozedere:
Andres Einladung ist sehr großzügig, aber alle Kapazitäten sind naturgemäß endlich.

Daher darf ich Euch darum bitten sich direkt bei Andre per PN zu melden, wenn Ihr kommen möchtet. Er prüft dann seine Kapazitäten und teilt Euch ggf. die weiteren Infos mit. Ihr dürft mich gerne in Kopie Eurer PN an Andre setzen.


Schon jetzt meinen großen Dank an Andre und freue mich auf alle Teilnehmer: bis in rd. 3 Wochen dann!

P.S.: bislang sind wir bereits bis zu 10 Teilnehmer => Andre, Oliver&Tina, Ingo&Heike, (ggf.) Lars&Manu, mein Senior (ggf. plus Partnerin) und meinereiner mit Anhang.
 
Hallo:hello:
Danke für die Einladung.:top:
Kann aber leider nicht teilnehmen.

Wünsche allen Teilnehmern einen superguten schönen Abend.

Bitte informiert mich über den nächsten Stammtisch
hoffe das ich es beim nächsten mal zeitlich schaffe dabei zu sein

Gruß
BlackTurbo:ciao:
 
Schade, ich kann auch dieses Jahr leider nicht.
Gruß (der andere) Harald
 
Hallo:hello:
Danke für die Einladung.:top:
Kann aber leider nicht teilnehmen.

Wünsche allen Teilnehmern einen superguten schönen Abend.

Bitte informiert mich über den nächsten Stammtisch
hoffe das ich es beim nächsten mal zeitlich schaffe dabei zu sein

Gruß
BlackTurbo:ciao:

Wie auch bereits per PN mitgeteilt: sehr gerne, schade, daß Du am jetzigen Termin nicht kannst und ja, sage Dir beim nächsten Termin wieder Bescheid!
 
Hallo Zusammen,

das war wieder ein netter Abend in vertrauter Runde.
Lieber Andre, vielen Dank für die Einladung und die leckere Wurst und die Kaltgetränke.
@TobiasM war schön mal wieder einen Sedan neben mir zu haben :ciao:

Bis bald, Andreas
 
Auch meinerseits ein Dank an alle für‘s zahlreiche Erscheinen und besonders an Andre für‘s Ausrichten: war ein toller und leckerer Abend…inklusive lustigem „Wo ist mein SAAB-Schlüssel, verflixt und zugenäht ?!?“-Suchspiel mit glücklichem Ausgang ☘️

Wir sehen uns im 4. Quartal, Einladung schicke ich rechtzeitig rum.
 
@TobiasM war schön mal wieder einen Sedan neben mir zu haben :ciao:

Bis bald, Andreas

Danke, Andreas…gefällt mir (mittlerweile) auch, früher gab es für mich ja nur CombiCoupé oder maximal Cabrio.

Aber am Sedan spricht mich diese völlige Unscheinbarkeit an, die noch deutlich höher ist, als beim 900er ohnehin schon…die „turbo“-Enbleme kommen perspektivisch daher auch noch runter.

Und gehöre damit auch offiziell in den Club der „Sedan-Retter“ ;-)
 
Zurück
Oben