Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo Vikinger!

Kurzer Reminder: morgen ist der große Tag, wo man sich nach (fast) 1 Jahr endlich mal wieder sieht!

Wenn Ihr vor lauter Vorfreude vergessen habt, Euer Kommen kurz mitzuteilen, bitte ich Euch das heute noch nachzuholen.

Momentan sind wir 4 SAAB-isti (@schwedenstromer, Harald, mein Senior & ich). Ein Tisch für 10 Personen ist reserviert.

Wie sieht es mit den übrigen Stammgästen aus:
- Lars & Manu ( @OSLer ) ?
- Oliver & Tina ( @bantansai ) ?
- Andreas (@rosenquatz ) ?

Ingo & Heike können leider nicht, das haben sie mir netterweise schon mitgeteilt.

CORONA-Update: Leider müsst Ihr mittlerweile zur Zeit in der Bochumer Innengastronomie die "3G" erfüllen. Der Test darf aber immerhin bis zu 48h alt sein.
 
Schön war‘s gestern Abend mit Euch gewesen: ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE !

Nächster Termin dann voraussichtlich Oktober/November, also vor dem - so Gott will - alljährlichen Weihnachtsfeier-Trubel.

Freue mich, auf bald!
 
Liebe Wikinger,

in diesem Jahr kein S-M&G mehr, aber dann in 2022 wieder....freue mich schon auf Euch und bedanke mich für die diesjährigen schönen SAAB-Stunden mit Euch!

Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und beste Gesundheit!
 
Hallo, gibt es noch Interessenten an einem Kamener Treffen?
Gruß Harald
 
Ja erstmal ob, dann am Kreuz Kamen, an einem Samstag oder Sonntag, ob wer Lust hat?
Harald aus Kamen
 
Hallo Harald,

grundsätzlich freue ich mich, dass Du Interesse an einem SAAB-Treffen hast.

Sofern Du ein eigenes Treffen auf die Beine stellen möchtest und nicht mein Hammer-Harald bist, erstelle bitte einen eigenen Thread.

Mein “SAAB-Meet&Greet” könnte gerne im Oktober wieder stattfinden: quasi als Halloween -Ausgabe. Wie schaut hier im Forum das Interesse aus?

Würde mich sehr freuen, wieder all die bekannten Gesichter zu sehen, aber auch neue Süchtige schneller skandinavischer Schlitten kennenzulernen.
 
Hi lieber Tobias,
Nein ich bin nicht dein Harald aus Hamm, sorry.
Mein Anliegen war nur leben in den alten Artikel zu bringen. Weil du ca. 1Jahr nicht online warst
Ich habe es also nur gut gemeint.
Viel Spaß weiterhin.
Gruß Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
[/QUOTE] Mein “SAAB-Meet&Greet” könnte gerne im Oktober wieder stattfinden: quasi als Halloween -Ausgabe. Wie schaut hier im Forum das Interesse aus?

Würde mich sehr freuen, wieder all die bekannten Gesichter zu sehen, aber auch neue Süchtige schneller skandinavischer Schlitten kennenzulernen.[/QUOTE]

Würde Euch ebenfalls gern wieder treffen! Ab 10. Oktober bin ich aus dem Urlaub zurück und an einem Wochenende wär ich dabei.
Gruß an alle Kamener und Nicht-Kamener


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Ihr Vikinger!

Ich freue mich, Euch zum nächsten SAAB-Meet&Greet einladen zu dürfen: passenderweise am Freitag vor Halloween, vielleicht spukt`s ja?! :-)

WANN: Freitag, 28.Oktober, 19 Uhr
WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben
WIE: bitte bis 21. Oktober kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung
WO: wieder im Ristorante Carmelo, Bochum, Max-Greve-Straße 32 (Eingang: Ecke Flurstraße).

Ausreichend kostenlose Parkplätze am Lokal selbst sowie in der Straße vorhanden.

Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress gelegen:

-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.

Freue mich auf altbekannte und neue Gesichter!!!
 
Wir kämen auch mit 9-5I oder 900NG...würd mich gar erdreisten mit dem V o l v o zu erscheinen ;-)
Wir sind dabei!
 
Und Leider direkt , ausnahmsweise, wieder eine Absage.
Beruf geht vor, ich bin Freitag wegbeordert worden.
Habe einen Termin der sicher bis 23°° dauert
 
Schade Oliver&Tina @bantansai …aber dann bis zum nächsten Mal!

Unser 10er Tisch ist trotzdem gut gefüllt: Ingo, Heike, Harald plus 4 Neuzugänge/Begleitungen, meine Baggage inkl. Stammtisch-Jüngstem.

@schwedenstromer : darf ich Deinen obigen Sehnsuchts-Beitrag als Zusage werten, André? Würde mich freuen!
 
Wieder ein schöner Abend mit Euch: danke und bis zum nächsten Mal!
 
Schade Oliver&Tina @bantansai …aber dann bis zum nächsten Mal!

Unser 10er Tisch ist trotzdem gut gefüllt: Ingo, Heike, Harald plus 4 Neuzugänge/Begleitungen, meine Baggage inkl. Stammtisch-Jüngstem.

@schwedenstromer : darf ich Deinen obigen Sehnsuchts-Beitrag als Zusage werten, André? Würde mich freuen!


Oh, Mann: In den letzten Wochen hatte ich einfach zu viel um die Ohren, um hier reinzuschauen. Und hab deshalb nicht mal eine Absage geschafft. Seht es mir nach - zum nächsten Treffen WILL ich es schaffen. Grüße an alle!
 
Hallo Ihr Vikinger!

Ich freue mich, Euch zum ersten SAAB-Meet&Greet in 2023 einladen zu dürfen:

WANN: Freitag, 24. März, 18Uhr
WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben...und ihren Deckel selber zahlen ;-)
WIE: bitte bis 10. März kurze „Anmeldung“ an mich zwecks ausreichender Tischreservierung
WO: wieder im Ristorante Carmelo, Bochum, Max-Greve-Straße 32 (Eingang: Ecke Flurstraße).

Ausreichend kostenlose Parkplätze am Lokal selbst sowie in der Straße vorhanden.

Anfahrt ist sehr einfach, da unweit von Starlight Express, Ruhrstadion und Ruhrcongress gelegen:

-A40 Abfahrt Bochum-Stadion runter,
-immer geradeaus,
-wenn auf Kopfsteinpflaster, dann 1. rechts rein,
-nach 100m linke Hand => Max-Greve-Straße/Ecke Flurstraße.

Freue mich auf altbekannte und neue Gesichter!!!

Zugesagt haben bereits Ingo&Heike sowie ein Unikat aus Hamm.
 
Hi, wie ernst ist den diese Ansage?
"WER: alle, die Interesse an alten SAAB‘s bis einschl. 9000er haben."
vor oder nach 9000er?

Gruß Harald
 
Zurück
Oben