Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Registriert
23. Feb. 2003
Beiträge
641
Danke
85
SAAB
weiß nicht
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Saab-Freunde!

Auch wenn MikeKöln es scheinbar nicht mehr bis zum ersten echten Meet&Greet abwarten konnte (hättest mir ruhig eine Mail schicken können!*wink*), möchte ich hiermit die Reihe der bekannten Kamener Meet&Greets für das Jahr 2006 als eröffnet erklären.

Es wäre klasse, Euch möglichst zahlreich und vielleicht noch ein bischen jeck am 3. März ab 20Uhr im Connies-Diner in Kamen begrüßen zu dürfen.

Ein Tisch für erstmal 10 Personen ist uns reserviert. Um garantieren zu können, daß niemand stehen muß, bitte ich Euch Euer Kommen hier vorab kurz zu posten - danke!

Alle sind willkommen, egal, ob man bei Euch "Helau" oder "Alaaf" ruft, egal ob alter oder neuer Saab. Ja ihr dürft sogar ohne Saab kommen, so wie ich mal wieder...werde meinen ALPINA B10 biturbo im Handgepäck haben. ;-)

Die Anfahrt ist aus allen Himmelsrichtungen denkbar einfach: von der Autobahn A1 an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" abfahren, an der Ampel rechts Richtung "Unna" abbiegen und schon seht ihr nach wenigen Hundert Metern links das Connies-Diner, dort sind auch direkt Burger-King und McDonald`s (zur Orientierung, nicht zum Sattessen!).

Wer eine detaillierte Anfahrtsbeschreibung benötigt, findet diese am besten unter www.viamichelin.de , wenn er dort die Adresse Schattweg 4, 59174 Kamen eingibt.



Dank + Gruß,

Tobias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Tobias,

schön, das Auftakt Meet&Greet werd ich natürlich nicht verpassen.
Dann bis nächsten Freitag!

Gruß
Stephan
 
Hej Tobias,
bin dabei
Robert
 
:00000449

....und der Tobi kommt auch :-)
 
Hallo Ihr drei!

Schön von Euch zu lesen, noch schöner, Euch nächste Woche zu sehen!!!

@Tobias: kommt Papa Gebaer auch?

Allen noch einen schönen Sonntag!
 
@ssason/robert: ...bin nicht nur Fußgänger, sondern auch noch blind...man reiche mir bitte Stock und Armbinde :-)
 
Hej TobiasM,
für die fast "Blinden" bin ich ja etwas zuständig. Da könnte ich dir vielleicht helfen. Müssen wir mal am Freitag besprechen!!!
Robert
 
Robert schrieb:
Hej TobiasM,
für die fast "Blinden" bin ich ja etwas zuständig. Da könnte ich dir vielleicht helfen. Müssen wir mal am Freitag besprechen!!!
Robert

Das wär doch was....

nach der "Forum´s Uhr" und dem "Forum´s Frühstücksbrettchen" nun die

"Forum´s Brille".....

:00000465
 
Ja, können wir gerne machen, Robert, brauche eh wieder mal eine Brille, nachdem ich meine alte vor 2 Jahren verloren habe...habt ihr was nettes für Privatversicherte?

Olly kommt Freitag übrigens leider nicht, er hat mir heute gemailt, daß er dummerweise bis 22h arbeiten muß...und sich dann noch von Köln auf den Weg zu machen, wäre mich auch zu spät.

Ansonsten sind wir momentan 5 angemeldete Kommer, Lars meldet sich am Freitag nochmal kurzfristig bei mir, er würde gerne, kann aber jetzt noch nicht sagen, ob`s klappt.

Was ist mit denn anderen Karnevalisten und sonstigen üblichen Verdächtigen? Müßtet ja so langsam wieder nüchtern sein *gg

Schönen Abend Euch allen noch!
 
Aber passt bloß an der Kamener Autobahnabfahrt auf. Die scheint Saab momentan nicht so ganz wohlgesonnen zu sein (siehe folgender Zeitungsausschnitt von heute morgen...)
 

Anhänge

  • kamen_02_06_180.jpg
    kamen_02_06_180.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 87
Schnee hatten wir bei unseren Meet&Greets komischerweise oft...so wie die Großwetterlage zur Zeit aussieht, könnten auch Freitag wieder Winterreifen von Vorteil seien...aber hoffentlich nicht, bin ja dann mit meinem Hecktriebler vollkommen verloren.
 
bibo93 schrieb:
Ach - die kenn ich eigentlich nur mit Schnee - gell Tobias???

vorallem wenn ich mit dem Mopped komme..............lol...........

Aber Freitag bestimmt nicht...........
 
Ich trau mich ohne WR schon seit geraumer Zeit garnicht mehr aus der Garage, Mistwetter.

Das weckt Erinnerungen an die Rückfahrt vom letzten Meet&Greet.
War das ein Spaß :tongue
 
Tjo ich würd sagen, das Schwedenwetter riecht mehr oder weniger größere Ansammlungen von Schwedenautos :xmas-smiley-002
 
Also ich finde das Wetter gut.......

1. weil ich dann meine Kollegen immer so schön aufziehen kann die sich die Winerreifen sparen........

2. würde ich mich doch tierisch ärgern wenn meine 650€ Winterreifen nicht eine Schneeflocke sehen würden.....

in diesem Sinne...

bis morgen :-)

P.S. Ich denke mal das wir so gegen 21:00 eintrudeln werden da ich bis 20:00 arbeiten muss...
 
@Linda
Gut möglich, hoffen wir das wir mit einer überschaubaren Ansammlung auch mit überschaubarem "Mistwetter" davon kommen ;-)
 
@Stephan

wir können diesmal leider nicht kommen :icon_sad
ist organisatorisch bzw. Fahrtechnisch leider ziemlich ungünstig gelegen diesmal...
 
Hej Tobias (M.),

entgegen meiner Aussage vom Anfang dieser Woche, werden ich jetzt wohl doch kommen können.

Lars und ich werden aber wohl nicht vor 21:30 da sein können.....

Bis nachher,

Gruß Olly
 
Zurück
Oben