Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Dem kann ich mich nur anschließen: danke für 's zahlreiche Erscheinen, war wieder prima mir Euch.

Hoffe, dass es auch den beiden "Neuzugängen " Jörg und Michael gefallen hat und wir uns beim nächsten Mal wiedersehen.
 
Wieder eine lustige und unterhaltsame Runde mit erstaunlich großer Markenvielfalt neben Saab, haben viel Spaß gehabt, danke euch allen!

:smile: :ciao:

Manu und Lars
 
Achso, Tobias M., kannst du dem M5-Bändiger bitte mal sagen, Castrol SMX-S (nur noch sehr schwer zu bekommen) und den Nachfolger Castrol Syntrans Multivehicle 75W90 habe ich im E34-Forum gefunden. Hatte ihm gesagt, ich such mal nach den Getriebeöl-Threads und dem dort genannten Castrol-Öl. Danke dir. :top:

Gruss
Lars
 
War ein super schöner Abend :top:, viele nette neue Saabfahrer kennen gelernt. Komme auf jedenfalls nächste Mal wieder.

Michael
 
Jo, war wieder mal schön dabei gewesen zu sein :-) Wenn ich auch für das Haubentauchen und die herrschenden Temperaturen das leicht falsche Schuhwerk an hatte :redface:
 
Jo, war wieder mal schön dabei gewesen zu sein :-) Wenn ich auch für das Haubentauchen und die herrschenden Temperaturen das leicht falsche Schuhwerk an hatte :redface:
Nein, Dein 9000 war schlechter gedämmt als alle anderen Fahrzeuge:-)
Lustig, 10 vereiste Dächer, ein blaues einfach nass
 
Achso, Tobias M., kannst du dem M5-Bändiger bitte mal sagen, Castrol SMX-S (nur noch sehr schwer zu bekommen) und den Nachfolger Castrol Syntrans Multivehicle 75W90 habe ich im E34-Forum gefunden. Hatte ihm gesagt, ich such mal nach den Getriebeöl-Threads und dem dort genannten Castrol-Öl. Danke dir. :top:

Gruss
Lars

Hi Lars,

danke für die Info, hab ich soeben weitergegeben!
 
image-jpeg.134129
Werte SAAB-Jünger,

kaum zu glauben, aber wahr: der Lenz ist da!

Und wie: nicht nur rein metereologisch, sondern auch mit zweistelligen Temperaturen im Plusbereich.

Damit ist es an der Zeit, den Oldie-SAAB ausgehfein zu machen und die 2018er-Saison der "SAAB-Meet&Greet"-Abende einzuläuten.

Hier die Hardfacts:
Wann: Freitag, 16. März um 19:30Uhr
Wo: Restaurant "L'Osteria" im Ruhrpark BOCHUM
Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit gegeben (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit KOSTENLOSEN Parkplätzen.

Bei Teilnahmewunsch bitte spätestens am kommenden Dienstag (13.3.) kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

Freue mich auf Euch!

P.S.: Der Termin "16.3." ist leider etwas kurzfristig, aber ein Blick auf meinen Kalender offenbarte, dass ich sonst aufgrund von Urlauben nur noch den Gründonnerstag (29.3.) oder erst den 13. April hätte anbieten können. Sorry!
 
Hallo Detlef,

ebenfalls schade und gerne bis zum nächsten Mal wieder!!!

Danke auch für Deine Rückmeldung :-)
 
N Platz mehr geht doch immer irgendwie. :smile: Oliver (Bantansai) und Tina hab ich auch grad nochmal per SMS angeschrieben, vielleicht meldet er sich ja noch.


edit: und zack, da issa schon, guck, prima Sache, wird wieder ne schöne Runde mit euch
 
- Harald
- Lars & Manu
- mein Senior
- meinereiner
-Tina
+Oliver
-Schwedenstormer

Zack zu acht und 5 eher 6 Autos und ein Lada?! Also 7 Lada. Ist ja wahrscheinlich nur ein Sauger vor Ort
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben