Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Gut gemacht von Tobias, die "Ausfahrt" auf den gemeinsamen Parkplatz.
Die Lokation ist klasse!
Und @cartier60 ich glaube nicht, dass bei uns eine Persenning bei 160 fliegen geht, Ich weiß jedoch nicht wie das im Heidelberger Raum aussieht
Ich für meinen Teil habe das "Kammer"-Meet&Gerät nie so nett erlebt.
Und ich meine nicht "NETT" ist die Schwester von.
Allein der saablose Auftritt von Lars mit Frau!
So sind Saabfahrer, der Greif ganz tief drin bleibt.

Danke Tobias
 
??? Verstehe ich nicht so richtig...War doch alles cool. Soll ich wegbleiben?
 
Nee, genau das war damit gemeint: Alles cool. :top:
Nix mit wegbleiben, haste wohl drauf gehofft, daß du jetzt nicht mehr kommen musst, wa? :biggrin:
 
image.jpeg Hallo liebe SAAB-Freunde!

Es wird Zeit für das nächste "Kamener SAAB-Meet&Greet".

BESONDERHEIT: aufgrund der positiven Resonanz aller Teilnehmer vom letzten Mal, treffen wir uns wieder in der BOCHUMER L'Osteria (Italiener).

Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit Parkplätzen.

Zum Ausklang des geselligen Abends wird auch wieder ein gemeinsames "Haubentauchen" auf dem gegenüberliegendem Kaufland-Parkplatz stattfinden. So kann man unsere SAAB's in Gänze bestaunen und wir können uns am lebenden Objekt austauschen.

Auf diesem Kaufland-Parkplatz treffen sich traditionell Freitag abends auch andere Autoverrückte: es gibt also immer etwas zu sehen.

Bitte bis nächste Woche Mittwoch (20.9.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

Hier die Hardfacts:

Wann: Freitag, 22.9. um 19:30Uhr

Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum

Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

Freue mich auf Euch!
 
Hi Tobias,
genau weiß ich es noch nicht, ob ich es schaffe. Wahrscheinlich schon. Daher plane mich erst einmal mit ein. Falls es doch nicht klappen sollte, müßt Ihr halt etwas mehr trinken...:biggrin:
 
Hallo Harald!

Wie: Fragezeichen ob des Termins? War doch extra mit Dir abgestimmt ;-) Und Dein Sportlenkrad wartet auch auf Dich!

Ingo und Heike sind wohl auch wieder mit dabei!

@ssason und @OSL : wie schauts bei Euch?

War gestern übrigens mit dem Winter-SAAB am Nürburgring...nur gucken, war schließlich Industrietesttag, aber höchst interessant!image.jpeg
 
Kann leider noch nicht zusagen, wir arbeiten daran. :smile:

Ja, genau ;-) Wäre schön, Euch mal wieder zu sehen, wenn ich Euch aufgrund meiner Verspätung beim IntSAAB schon verpasst hatte.

@all: wir sind bisher zu 4-5 Leuten (Ingo&Heike, Harald, mein Senior kommt evtl. auch mal wieder mit dazu und meiner einer).

Was ist mit den sonstigen üblichen Verdächtigen: @ssason , @rosenquatz , @bantansai , @trollhetz , @Bilar ?
 
Guten Morgen zusammen!

Toll, Andreas, daß Du kommst und sogar noch Verstärkung mitbringst!

Gerd ist ebenfalls wieder mit von der Partie!

Somit wären wir schon 7-8...sehr gut :-)))
 
Hallo,ich komme auch,ich brauche aber so einen Parkausweis von Harald :)
 
Wie befürchtet wird es bei mir nix, wünsche euch einen charmanten Abend, laßt es euch schmecken. :smile:
 
Ich muss das morgen leider spontan entscheiden...:rolleyes:
 
Zurück
Oben