Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

das wird ne heiße Woche . . . . . kann erst kurzfristig Bescheid geben, aber ich versuche es !!
 
Da sind wir leider schon im Urlaub....
 
Ich werde das auch schaffen :-)

VG,
Stephan
 
...da werde ich mal kurzfristig entscheiden, ob ich kurz rumschaue...

Grüße
 
Mist - ich schaff es nicht. Habt viel Spaß, Junx
 
Hallo Saab-Jünger!

Sieht ja schon nicht schlecht aus und vielleicht kann es ja der ein oder andere bis Übermorgen doch noch einrichten...vielleicht hilft diese WICHTIGE INFO bei der Entscheidungsfindung / Spontanentscheidung: das übermorgige Kamener Meet&Greet FINDET AUF JEDEN FALL STATT!

Kurze Restarbeitstage wünscht,
Tobias
 
Ich werde vermutlich auch auftrumpfen, ist aber noch nicht ganz sicher.
 
Ich bin nicht dabei und werde wohl auch in Zukunft nur vorbeikommen, wenn ich auf der Durchreise ins Emsland bin. Das letzte Mal noch ganz von Kamen nach Aachen war nachts vom Fahren her schon grenzwertig. :boring::stoned::sleep:
 
Wahrscheinlich bin ich auch mal wieder dabei! :-)
 
So, ich komme ;-) . Mal sehen wie die Metropole Kamen ist ...
 
Werde wohl leider erst gegen 20.30h eintrudeln können, bin noch im Büro gefangen (letzter Arbeitstag, dann 2 Wochen Urlaub, Schreibtisch noch nicht ganz leer). Bis gleich!
 
Bin neu und sitz hier pünktlich alleine da... Grummel...
 
Halt durch Andi, hat sich bisher immer gelohnt !
( würde heute gern bei Dir warten !! seufz )
 
Hallo zusammen!

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht...und voll habt Ihr den Tisch auch noch bekommen :-) Danke an alle, war ein schöner Abend!

Mit AndyL war auch ein ganz Neuer dabei. Andy, hoffe, daß es Dir trotz Wartezeit noch gut gefallen hat...sorry für`s warten, aber wie gepostet, mußte ich vor dem Urlaub meinen Schreibtisch noch leer kriegen.
 
Jo, war ein netter Abend.
(Andi bitte mit "i")
Nächstes mal komme ich einfach eine akademische Viertelstunde zu spät; dann passts sicher ;-) .
 
Hallo SAAB-Gemeinde,

wieder ist ein Jahr, in dem viel passiert ist, schneller um als man gucken kann und eh man sich versieht, steht ein Chinese vor der Tür, der ganz viele andere Chinesen mitgebracht hat, um sich alle durch den Kauf von SAAB erworbenen Patente anzueigenen und so die chinesische Automobilindustrie - mit einem Lächeln, natülich - aus dem Schatten der eruopäischen herausführen zu können.

Wer keinen Spaß an chinesischen Schriftzeichen, sondern an von Vikingern erschaffenen automobilen Trutzburgen und gemütlichem Zusammentreffen in zwangloser Runde hat, der ist - das letzte Mal in diesem Jahr - wie immer herzlich zum nächsten Kamener Meet&Greet eingeladen, welches am

FREITAG, dem 16. DEZEMBER 2011

stattfindet.

Eine Neuerung gibt es jedoch zu beachten: Beginn erst um 20.30Uhr, statt wie bisher um 20Uhr...eher läßt mich die VHS nicht weg.

Ansonsten bleibt alles wie immer:

- Location = Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen (A1 Abfahrt Kamen-Zentrum raus, Ampel rechts Richtung Unna, an der BurgerKing/McDoof-Ampel links, fertig!)

- bitte kurz mitteilen, wenn Ihr kommt, wg. entsprechender Tischreservierung

Freue mich auf ein Wiedersehen mit alten Stammgästen und ein Kennenlernen von neuen Gesichtern!

Allen, die nicht können, wünsche ich einen guten Start ins neue Jahr und stets eine Hand breit Asphalt unterm Schlappen!!!

P.S.: Bin mal gespannt, ob wir bis zum 16.12. auch schon Winterreifen brauchen ;-)))
 
Zurück
Oben