Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Sollte man vielleicht verschieben?
Ist doch etwas kurzfristig.
(Obwohl, ich könnte sogar...)

VG
Stephan
 
Kein Ding, war wohl wirklich zu kruzfristig, daher: TERMIN VERSCHOBEN AUF Freitag den 8.7.2011 - also eine Woche später!

Rundmail geht an alle üblichen Verdächtigen auch noch raus.
 
Kein Ding, war wohl wirklich zu kruzfristig, daher: TERMIN VERSCHOBEN AUF Freitag den 8.7.2011 - also eine Woche später!

Rundmail geht an alle üblichen Verdächtigen auch noch raus.

Da ich ein unüblicher Verdächtiger bin und es gerade erst zufällig gesehen habe: Ich muss mal schauen, ob ich das zeitlich noch eingerichtet bekomme. Wenn ich komme, melde ich mich nochmal hier.
 
Ich will auf'n Geburtstag!
Und zum Grillen mit alten Bekannten!
Und zum Kamener Meet & Greet!

Das sind ja gleich drei Termine auf einmal, das geht nun wirklich nicht.

Doch, mit Onkel Kopp's Terminkalender!


Ehrlich, im Juli knubbelt es sich dermaßen, und im August ist bei mir nichts los. Es ist zum :puke:

Fazit: Bin nicht dabei.
 
ABSAGE!

Meet&Greet ist für den Juli abgesagt, findet also am morgigen 8.7.11 NICHT statt, sondern nehme die Anregung zur Verlegung in den August auf. Schaue da nochmal nach einem Termin, der nicht mit den Sommerferien kollidiert, neuer Termin wird dann wieder hier kommuniziert.

Euch allen einen schönen, sonnigen Juli und bis in ein paar Wochen dann!
 
ABSAGE!

Meet&Greet ist für den Juli abgesagt, findet also am morgigen 8.7.11 NICHT statt, sondern nehme die Anregung zur Verlegung in den August auf. Schaue da nochmal nach einem Termin, der nicht mit den Sommerferien kollidiert, neuer Termin wird dann wieder hier kommuniziert.

Euch allen einen schönen, sonnigen Juli und bis in ein paar Wochen dann!

schade für die, die hätten können können,
schön für mich, im August kann ich vielleicht.
Morgen gehts nach Nürnberg.

Grüße an alle und eine gute Zeit !!
 
Alexander,

da für morgen niemand fest zugesagt hatte, dürfte die neuerliche Verschiebung eher positive Auswirkungen haben. 1 bzw. 1,5 Wochen Vorlaufzeit haben diesmal halt nicht gereicht, sonst kündige ich den Termin ja i.d.R. auch 2 Wochen vorher an...und wenn dann halt noch Terminnot im Sommer-Monat Juli dazu kommt, bleiben die Zusagen halt schnell aus.

Ist aber kein Problem, freue mich um so mehr auf den kommenden Termin.
 
Da bin ich mal gespannt, wie der nächste Terminvorschlag aussieht!
 
HI Tobias,
habe morgen mal keinen Dienst. Morgen, 26.8.2011, Saab-Treffen in Kamen ? Super kurzfristig, super spontan. HAGMAN
 
Hej,
verstehe ich das richtig,Freitag 26.09.Stammtisch in Kamen???? Wenn ja, bin ich dabei
Robert
 
Hej,
verstehe ich das richtig,Freitag 26.09.Stammtisch in Kamen???? Wenn ja, bin ich dabei
Robert

Also, ich habe sehr klar "morgen" und "26.08." gelesen und verstanden... ein 26.09. wäre auch gar kein Freitag...
 
Na klar, habe auch 26.08 gemeint!!! Habe mich verschrieben!
 
Hi,

alles los. Robert kommt, Olaf kann kommen - wer kommt noch ?

Olaf HAGMAN
 
Ich habe leider Nachtschicht..............:redface:
Gruß,Thomas
 
Na, bei 2 Leuten wird es sich kaum lohnen den Weg nach Kamen zu machen .oder?

Habe mich gerade für "Nichtkommen" entschieden.
 
Sooo, nachdem hoffentlich alle die Haupturlaubszeit überstanden und gut erholt zurück sind, darf ich den offiziellen Terminvorschlag für das nächste Kamener Meet&Greet unterbreiten, der da wäre

FREITAG, der 16. September 2011.

Wie immer um 20Uhr, wie immer im Connie`s Diner im Schattweg in Kamen (A1 Abfahrt Kamen-Zentrum raus, Ampel rechts Richtung Unna und an der IKEA/MCDonald`s/Burger-King Ampel links => Ziel erreicht).

Tisch für 10 Personen ist reserviert (Stichwort "SAAB"). Um einen Überblick zu behalten bitte ich Euch mir kurz mitzuteilen, wenn Ihr kommen wollt...dann ist auch für jeden ein Platz gebucht (Spontan-Kommer haben wir aber bisher auch immer noch unterbekommen).

Also, Neulinge wie Stammgäste (das wievielte Jahr hat das Kamner Meet&Greet eigentlich???) sind herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne Saab, und sollten Appetit für die leckeren Burger mitbringen.
 
Zurück
Oben