Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ich hoffe dass ich auch kommen kann, plane an dem Tag eh gen Emsland weiterzufahren. Sollten auf dem Prüfstand den ich dann betreue aber die großen Katastrophen ausbrechen, könnte es kurzfristig ein langer Abend in der Firma werden. Plant mich aber erstmal mit ein. Wenn ich komme, kommt meine Freundin auch mit.
 
Ich hoffe dass ich auch kommen kann, plane an dem Tag eh gen Emsland weiterzufahren. Sollten auf dem Prüfstand den ich dann betreue aber die großen Katastrophen ausbrechen, könnte es kurzfristig ein langer Abend in der Firma werden. Plant mich aber erstmal mit ein. Wenn ich komme, kommt meine Freundin auch mit.

Dann müsste ich ja doch mit dem 99er kommen :biggrin::biggrin:
 
Da hätte wohl niemand etwas dagegen!
 
Wenn man der Erzählung von Onkel Kopp glauben schenkt schon.... Aber wir werden uns dieses mal fahren lassen :smile: muss auch mal sein :biggrin:

Jetzt übertreib' mal nicht. Solange ich dir den 99 nicht abkaufe ist alles in Ordnung :biggrin:. Meine Freundin ist in Sachen Beurteilung automobiler Untersätze eh kein Maßstab. Da geht es viel zu sehr nach Optik, und wenn du sie auf so ein geiles Detail wie die geschwungene Motorhaube aufmerksam machst, dann hätte die dafür wiederum kein Auge. Frauen! :rolleyes::biggrin:

Oha, hoffentlich liest sie das hier nicht, sonst: :motz::viking::damnmate:
 
Wow, wird ja schon richtig voll - prima, weitermachen, freue mich!!!!
 
Hat sich soeben geklärt - Anita kommt auch mit :smile:
 
Jetzt übertreib' mal nicht. Solange ich dir den 99 nicht abkaufe ist alles in Ordnung :biggrin:. Meine Freundin ist in Sachen Beurteilung automobiler Untersätze eh kein Maßstab. Da geht es viel zu sehr nach Optik, und wenn du sie auf so ein geiles Detail wie die geschwungene Motorhaube aufmerksam machst, dann hätte die dafür wiederum kein Auge. Frauen! :rolleyes::biggrin:

Oha, hoffentlich liest sie das hier nicht, sonst: :motz::viking::damnmate:

Genau, lass uns dann lieber nen bisschen über Alkohol referieren :biggrin: Ich werde ja gefahren :biggrin::biggrin:
 
Nach vorne pusch!!!
Wenn nichts dazwischen kommt - komme ich in weiblicher Begleitung.
 
Werde auch versuchen zu kommen. Und diesmal auch pünktlich zum Essen ;-)

VG
Stephan
 
Sorry Leute, habs doch nicht geschafft, vielleicht nächstes mal.
 
Schön war´s...

bis zum nächsten mal...

grüße
 
EDITH sagt: TERMIN AUF 8.7.11 verschoben, da 1.7.11 augenscheinlich zu kurzfristig war! Siehe auch mein Post vom heutigen 30.6.11.

So, es wär mal wieder soweit, wenn auch recht kurzfristig: nächstes Kamener Meet&Greet jetzt Freitag, 1. Juli, wie immer um 20Uhr, wie immer im Connie`s Diner Kamen, wie immer sind alle Saab-Fahrer und -Interessierte herzlich zu einer lockeren Runde eingeladen.

Tisch für 10 ist reserviert, es wäre nett, wenn Ihr Euer Kommen kurz posten würdet, so dass ich ggf. noch weitere Plätze reservieren kann - was ich doch stark hoffe ;-)

Tack så mycket!
 
schade, habe erst von Mittwoch auf Donnerstag letzter Woche im ParkInn genächtigt, mit Blick auf Connie's Diner.
Kann definitiv nicht kommen. Grüße an alle anderen und ein feines Treffen wünsch ich Euch !!
 
Schade Alexander, dann aber gerne wieder beim nächsten Mal!
 
Hab Nachtschicht…
 
Hi,

ich kann leider nicht :frown: Ich wünsche euch viel Spaß und wir sehen uns beim nächsten mal. Esst mir nicht alle "Giant-Burger" weg :biggrin:
 
Zurück
Oben