Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Bonn A565

Bin gerade von einem Mercedes mit Saabfahrer überholt worden.
Der Herr hat extra die Innenbeleuchtung genutzt um mich zu grüßen.
Herr T. ihr Name ist Programm :-))
 
Bonn A565

Bin gerade von einem Mercedes mit Saabfahrer überholt worden.
Der Herr hat extra die Innenbeleuchtung genutzt um mich zu grüßen.
Herr T. ihr Name ist Programm :-))


da hatte er mich kurz vorher abgesetzt :smile:

... und ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass Du einen Chauffeur hast ... :redface:
 
Danke für die Orga Tobias,

war ein sehr netter Abend :smile:
 
da hatte er mich kurz vorher abgesetzt :smile:

... und ich gehe jetzt mal stark davon aus, dass Du einen Chauffeur hast ... :redface:

????
Nöh, bin bis zum Schluss geblieben,
hab mich vom Orkantief Richtung Köln blasen lassen,
den Fehler begangen über die A3 weiterzufahren ( Stau ) und hab dann in Schleichmodus geschaltet.
Das war spätestens im Hunsrück gut, denn da lag wirklich der angedrohte Schnee :-))
 
meine Anmerkung bezog sich auf die Verbindung POSTEN und AUTOLENKEN :stoned:
 
meine Anmerkung bezog sich auf die Verbindung POSTEN und AUTOLENKEN :stoned:

Niemals !!!

öhhh . . bin doch kein Vielfahrer der mit der Zeit beim Autofahren "alles Mögliche machen tut" nur nicht auf die Straße gucken . . also jedenfalls . . .
ich halte natürlich an - deshalb sehen die Bilder ja auch so aus als wäre ich neben der Strecke .....
( Mist, jetzt fehlt mir hier der Münchhausen Smiley . . . )
 
schön zu hören, dass Du trotz Stau, Schnee und "anderen Widrigkeiten" gut nach Hause gekommen bist :redface:
 
schön zu hören, dass Du trotz Stau, Schnee und "anderen Widrigkeiten" gut nach Hause gekommen bist :redface:

Kamen ist der "Urstammtisch", mein erster hier im Forum!
Du siehst der hält jung und wach! :-))
 
Kamen ist der "Urstammtisch", mein erster hier im Forum!
Du siehst der hält jung und wach! :-))

Naja, wach war ich gestern Abend nicht mehr so wirklich - erst recht nicht bei Ankuft @ home.

War ein schöner Abend - vielen Dank an Tobias und viel Spass im Big Apple.

Weiter geht es mit ADELE - Live at the Royal Albert Hall. Einfach fantastisch und Gänsehautfaktor hoch 10!!!
 
Hast Du RS - - - als Kennzeichen??
 
wollte möglichst weit kommen solange ich wach war - hat ja auch geklappt.

Habe Adele "geYouTubed" - wirklich Gänsehaut . . . sehr schön! Danke!
 
Genau, danke Tobias - mal wieder - für die Organisation!
Ich bin leider nicht so schön/entspannt nach Hause gekommen... Ich muss wohl doch mal meinen LMM reinigen oder tauschen. Blöde "reduzierte Leistung"... na immerhin lässt sich der Fehler ja auch beim Fahren löschen :-D .
 
wollte möglichst weit kommen solange ich wach war - hat ja auch geklappt.

Habe Adele "geYouTubed" - wirklich Gänsehaut . . . sehr schön! Danke!

Youtuben kann man vieles - gönn' dir zu Weihnachten oben besagten Konezertmitschnitt - ist gerade frisch erschienen und spielt über eine gute Anlage in einer ganz anderen Liga (das Pack besteht aus einer DVD und einer Live-CD). Live-Aufnahmen aus der Royal Albert Hall sind (je nach Gusto) fast ausnahmslos zu empfehlen.
 
Den Rat nehme ich an! !!

Die letzten beiden Aufnahmen aus der RAH waren von
Jon Lord und seinen Junx,
eine Vinyl vor 40 (?) Jahren und das Retro auf DVD
 
Jau Männers, danke für die Blumen, kann ich aber nur zurück geben: hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit Euch!

Freue mich schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr und wünsche einen guten Rutsch!
 
Zurück
Oben