Jetzt werden wir alle sterben!

aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif
aniblaulicht.gif


polizist3.gif
polizist2.gif

:smile: vielen Dank dass Du uns an Deinem Erfahrungsschatz teilhaben lässt :tongue:

@ joffel; hmm - ich sehe das nicht ganz so sportlich - gebe lieber etwas dazu um die Aktion in eine vernünftige Umgebung zu verlagern.
 
@ joffel; hmm - ich sehe das nicht ganz so sportlich - gebe lieber etwas dazu um die Aktion in eine vernünftige Umgebung zu verlagern.

Das mache ich künftig auch nachdem ich einen Corsa A geopfert habe... Gottlob nur Blechschaden. Bin ja nicht ganz lernresistent (lernresistent finde ich übrigens klasse, von dir gell? ;o).

Haben jetzt ja auch einen Verkehrsübungsplatz. Da isser besser aufgehoben :smile:
 
... mal wieder ein großes Problem in SH - vor den Toren der Stadt Kiel!

Bitte sich nicht von dem Bild irritieren lassen, die Mauern der Stadt sind schon 1805 geschliffen worden - hier handelt es sich um einen Bahntunnel der Bahntrasse an der Levensauer-Hochbrücke (Medien-Manipulation - ein Schuft wer Schlechtes denkt:mad:
100110_1121_kieler_weg_k24_100109_30_media_big.jpg
O-Ton KN-online: "Vor den Toren der Stadt Kiel"

Was allerdings Fakt ist, unsere einzige Autofähre auf der Niederelbe ist wegen Eisgang auf den Nebenflüssen und an den Anlegern eingestellt worden! Anmerkung: bis vor ein paar Jahren fuhren hier noch kleine Flußeisbrecher - nur die gibt es aus Kostengründen nicht mehr - hier ist nichts weit und breit was noch helfen könnte!

f3b3f30dd34dcafe1422bd5a6e7a11d9.jpg

http://www.nonstopnews.de/meldung/10378
 
Schon schlimm wie die uns kaputtsparen... Wo ist nur der ganze Reichtum hin??? -> Die Frage war rethorisch gemeint, bitte keine ernstgemeinten Antworten :biggrin:
 
Das mache ich künftig auch nachdem ich einen Corsa A geopfert habe... Gottlob nur Blechschaden. Bin ja nicht ganz lernresistent (lernresistent finde ich übrigens klasse, von dir gell? ;o).

Haben jetzt ja auch einen Verkehrsübungsplatz. Da isser besser aufgehoben :smile:

danke für die Blumen - ist aber nicht von mir:smile:

zur Deiner Einleitung:
Ein Jungspund mit Polo wollte es ihm nachmachen und ist über die Verkehrsinsel gehoppelt . . . .
genau das kann dann passieren.
weniger schlimm ist, dass der Jungspund jetzt fest glaubt, der 901er ist ein Hecktriebler
 
so eine Knalltüte... :shot:

Schlimm was hätte passieren können. Allerdings hätte der von mir sein können. Vor 25 Jahren jedenfalls :biggrin:

Das ist ja der wesentliche Vorteil des biblischen Alters: Die unendliche Weisheit :rolleyes:

Leider ist es schwer dieses Wissen zu vermitteln. Ich arbeite noch dran...
 
so eine Knalltüte... :shot:

Schlimm was hätte passieren können. Allerdings hätte der von mir sein können. Vor 25 Jahren jedenfalls :biggrin:

Das ist ja der wesentliche Vorteil des biblischen Alters: Die unendliche Weisheit :rolleyes:

Leider ist es schwer dieses Wissen zu vermitteln. Ich arbeite noch dran...

die Alten haben oft vergessen dass sie mal jung waren,
die Jungen begreifen nicht, dass sie mal alt werden:smile:

ANWESENDE AUSGENOMMEN !!


Und überhaupt:
Das schlimmste an der Jugend ist:



nicht mehr dazugehören zu dürfen:smile:

( Schönen Sonntag noch miteinander )
 
Heeeee Alex, wir sind doch noch Küken! Andererseits wissen die Knirpse gar nicht wie gut sie es haben so behütet aufzuwachsen. Sie werden es erst später zu schätzen wissen. Das war schon immer so und es ist ok.

Heute sind die guten alten Zeiten nach denen wir uns in 10 Jahren zurücksehnen... (Sir Peter Ustinov)

Auch noch nen schönen Sonntag, muss um 17 Uhr die Bereitschaft beginnen und mache es mir noch ne Weile gemütlich :smile:
 
Puh, wir liegen hier zum Glück bei +0.5°C ... aber was wird nun aus den Schneemassen? Die schmelzen alle und wir werden in das Meer geschwemmt!!!!

Hilfe!!

Wie gut, daß ich Rettungsschwimmer bin:cool:

Alles nicht so schlimm. Rettungschwimmer bin ich auch. Außerdem sind wir Fischköppe doch Wasser gewohnt. Gut, ist momentan ein wenig kühl :cool:. Viel mehr Sorgen macht mir allerdings die Vorstellung, das uns die Wassermaßen die Bayern hier anschwemmt. Keine schöne Vorstellung. Horst, Weißwurst, Weißbier und Lederhosen sind nun echt nichts für echte Kerle :tongue: :biggrin:


Bei der guten SAAB Heizung komme ich in die Versuchung, offen zu fahren
Ist ein haiden Spaß! Nur der Stopp an der Ampel ist bei Schneefall ein wenig unangenehm. Dafür wird man dann aber auch ungläubig angeschaut und für total bekloppt gehalten. :biggrin:


Ach ja, bevor ich es vergesse. Strom ist noch da, Herd läft also noch, die Heizung auch. Aus meiner Haustür komme ich auch und der Penny um die Ecke ist auch nicht wech geweht.
Ich beneide alle die, die wenigstens Schnee haben. Das bisschen Puderzucker draußen rockt nicht wirklich. Da ist auf meinem Lebkuchenhaus mehr.

MfG
 
die Alten haben oft vergessen dass sie mal jung waren,
die Jungen begreifen nicht, dass sie mal alt werden:smile:

ohne den Zusatz "Anwesende ausgenommen" muss Dir hiermit eine Verwarnung ausgesprochen werden :biggrin:

Heeeee Alex, wir sind doch noch Küken! Andererseits wissen die Knirpse gar nicht wie gut sie es haben so behütet aufzuwachsen. Sie werden es erst später zu schätzen wissen. Das war schon immer so und es ist ok.

meine 2 haben ja den Drift von Kindesbeinen an vermittelt bekommen, was sich natürlich heute insofern bezahlt macht, dass ich bei jedem Wetter sehr entspannt zu Hause sitze, obwohl die Jugend die Reifen quält :biggrin:

schön war die Zeit ...

attachment.php
 

Anhänge

  • IM000584.jpg
    IM000584.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 100
ohne den Zusatz "Anwesende ausgenommen" muss Dir hiermit eine Verwarnung ausgesprochen werden :biggrin:



meine 2 haben ja den Drift von Kindesbeinen an vermittelt bekommen, was sich natürlich heute insofern bezahlt macht, dass ich bei jedem Wetter sehr entspannt zu Hause sitze, obwohl die Jugend die Reifen quält :biggrin:

schön war die Zeit ...

attachment.php

habe den Hinweis nachträglich eingepflegt !!:biggrin::biggrin:
 
F3B2F0EB3E5A44A5ABD7D9000050956D_f020609_pic_01.jpg


so oder ähnlich ist's derzeit bei einem Freund in Raum Hannover - nur es ist der Ablauf vom Garagendach - Land unter wegen Frost in der Dachentwässerung:mad:
 
nur Dir ??:smile:
ich hoffe er findet auch selbst langsam gefallen dran.


...


Das nächste Mal, wirds schon besser werden (dann kommt er aus dem Tiefschnee vielleicht selbst wieder raus:cool:)

Aber was macht Ihr überhaupt alle hier vor dem Schirm.
Schlittenfahren ist jetzt angesagt!:smile:
 
Wir erholen uns gerade davon.
 
Panikmache

Moinsen,

das ist ja mal wieder die reine Panikmache. Andere sehen das viel entspannter, zum Beispiel die Finnen:

Winter in Finnland

+10 Grad Celsius
Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Finnen pflanzen Blumen.

+5 Grad Celsius
Die Finnen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

+2 Grad Celsius
Italienische Autos springen nicht mehr an.

0 Grad Celsius
Destilliertes Wasser gefriert.

-1 Grad Celsius
Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Finnen essen Eis und trinken kaltes Bier

-4 Grad Celsius
Die Katze will mit ins Bett.

-10 Grad Celsius
Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen. Die Finnen gehen zum Schwimmen.

-12 Grad Celsius
Zu kalt zum Schneien.

-15 Grad Celsius
Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

-18 Grad Celsius
Die Finnen in drehen in ihren Wohnungen die Heizung auf kleinste Stufe auf.

-20 Grad Celsius
Der Atem wird hörbar.

-22 Grad Celsius
Französische Autos springen nicht mehr an. Es ist zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

-23 Grad Celsius
Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

-24 Grad Celsius
Deutsche Autos springen nicht mehr an.

-26 Grad Celsius
Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

-29 Grad Celsius
Die Katze will unter den Schlafanzug.

-30 Grad Celsius
Japanische Autos springen nicht mehr an. Der Finne flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

-31 Grad Celsius
Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen. Finnlands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

-35 Grad Celsius
Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen. Die Finnen schaufeln Schnee vom Dach.

-39 Grad Celsius
Quecksilber gefriert. Es ist zu kalt zum Denken. Die Finnen schließen den obersten Hemdknopf.

-40 Grad Celsius
Das Auto will mit ins Bett. Die Finnen ziehen einen Pullover an.

-45 Grad Celsius
Die Finnen schließen das Klofenster.

-50 Grad Celsius
Die Seelöwen verlassen Grönland. Die Finnen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

-70 Grad Celsius
Die Eisbären verlassen den Nordpol. An der Universität Rovaniemi wird ein Langlaufausflug organisiert.

-75 Grad Celsius
Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis. Die Finnen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

-250 Grad Celsius
Alkohol gefriert. Der Finne ist sauer.

-268 Grad Celsius
Helium wird flüssig.

-273,15 Grad Celsius
Absoluter Nullpunkt.
Keine Bewegung der Elementarteilchen. Die Finnen geben zu: "Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps ..."

-300°C
Die Hölle gefriert.
Finnland gewinnt den Eurovision Song Contest
 
picture.php


... das hat Daisy geschafft ;o) Schlittenfahren? Später
 
... wie kann man Karl-Friedrich retten - brauche 'ne Online-Hilfe:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • SDC10363-1.jpg
    SDC10363-1.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben