Jetzt werden wir alle sterben!

Respekt auch an die Jungz, die mit ihrem Tiefer, Härter, Breiter- Polo genau die Lücke zwischen den 2 Bäumen getroffen haben. Sonst hätte der Baum noch gefroren, wenn ihr ihm die Rinde abgeschält hättet...

Vor mir wars kein Polo, sondern das ganze als Golf, der sich auf den 235er Sommerschlappen in der leichten Linkskurve nicht halten konnte. Zum Glück hat ihn der Baum hinter dem Graben abgebremst, Verletzt wurde keiner, aber jetzt heißt`s schrauben. asdf
 
Gib mir noch 3 Klare dann fällt mir dazu mehr ein ...
 
Das Tief Daisy hat Deutschland eiskalt erwischt. Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe rät den Bürgern jede unnötige Autofahrt zu vermeiden. Zudem werden Hamsterkäufe empfohlen und die Bevölkerung soll sich mit warmen Decken und Kerzen ausstatten, falls es zu Stromausfällen kommt.
In kleineren Städten und Gemeinden sind – wegen der empfohlenen Hamsterkäufe – schon jetzt manche Geschäfte fast ausverkauft. So berichtet uns Uwe K. der eine Zoohandlung auf der Berger Straße in Frankfurt betreibt, dass er heute morgen, innerhalb der ersten beiden Stunden nach Geschäftsöffnung, seinen kompletten Bestand an Hamstern verkauft habe. “Das ist Wahnsinn”, so der Besitzer der Zoohandlung, “alle wollen auf einmal Hamster kaufen. Ich habe gegen 11.00 Uhr meine letzten vier Hamster an eine Familie aus Offenbach abgegeben.”
Auch andere Zoohandlungen berichten, dass die empfohlenen Hamsterkäufe zu einem unglaublichen Andrang geführt hätten, und dass es schon jetzt zu echten Lieferengpässen gekommen sei. Aus Angst vor dem Wetterchaos hätten viele Menschen zum Teil 40-50 Hamster gekauft und mit nach Hause genommen. Finanzanalysten erwarten, dass der Preis für Hamster, sollte das Schneechaos anhalten, um 300-500% steigen könnte.
Ungeklärt ist bisher jedoch noch, wie man so einen Hamster zubereitet und verzehrt. Auch fragen sich viele Menschen, wie viele Hamster eine 4-köpfige Familie benötigt um einige Tage im Schneechaos zu überleben. Hier wird das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe noch deutliche Aufklärungsarbeit leisten müssen.:smile::smile::smile::smile::smile:


nachträglich noch Brüll !!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::flowers:
 
... nix Nackedei-Scanner, keine Garagenauffahrt, keine Fahrt von Uetersen nach Glückstadt und zurück - nur ein paar Bilder wo im Sommer der Bär tobt:biggrin:

Frisch aus der Knipse - ca. 13.30h / aktueller Stand: immer noch püsterig:cool:
 

Anhänge

  • P1090056-1.JPG
    P1090056-1.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 43
  • P1090060.jpg
    P1090060.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 44
  • P1090061-1.JPG
    P1090061-1.JPG
    26,1 KB · Aufrufe: 44
... nix Nackedei-Scanner, keine Garagenauffahrt, keine Fahrt von Uetersen nach Glückstadt und zurück - nur ein paar Bilder wo im Sommer der Bär tobt:biggrin:

Frisch aus der Knipse - ca. 13.30h / aktueller Stand: immer noch püsterig:cool:

Und alle singen : An der Nordseeküste ....:biggrin:
 
Auf welchem Kontinent liegt Deutschland eigentlich?

Schon Europa, oder?
 
naja, es gibt aber schon genug Id.... äh Optimisten,
die mit fast leerem Tank losfahren und dann 1km von der sogenannten Zivilisation entfernt
von Rettungskräften mit Tee, Decken und Sprit versorgt werden müssen.

Passiert hier im Mittelgebirge regelmäßig auf den Autobahnen, wenn es mal richtig kracht !

Nachtrag:
Passiert wohl auch bei euch im Norden:

http://www.tagesschau.de/inland/winter182.html
 
Zurück
Oben