Jetzt werden wir alle sterben!

Ich hätte allerdings mal Bock, einen anderen Stoff auszuprobieren.

Nach 1x J&J, 2x Moderna würd ich jetzt mal Biontec ne Chance geben. Soll auch ganz gut knallen... :tongue:
 
Die Schnellschüsse sind natürlich der Umgang mit den Problemen, nicht die Probleme selbst :rolleyes:
 
Eigentlich wollte ich nur meine Zustimmung kundtun, vor allem die Pandemie war und ist ja total unausgegoren.
Sowie auch der Angriff auf die Ukraine ein Schnellschuss allererster Kanone war.
Aber LCV hat sein Fertun ja schon eingeräumt.
Da ich länger abwesend war, konnte ich es vorhin kaum fassen, was ich las und bedauerte schon meine längere Abstinenz. Vielleicht war ich aber auch aus Furcht vor solchen Sätzen ausgebüxt...
 
Eigentlich wollte ich nur meine Zustimmung kundtun, vor allem die Pandemie war und ist ja total unausgegoren.
Sowie auch der Angriff auf die Ukraine ein Schnellschuss allererster Kanone war.
Aber LCV hat sein Fertun ja schon eingeräumt.
Da ich länger abwesend war, konnte ich es vorhin kaum fassen, was ich las und bedauerte schon meine längere Abstinenz. Vielleicht war ich aber auch aus Furcht vor solchen Sätzen ausgebüxt...

Naja, dennoch schön, dass Du wieder da bist :top:
 
Hier geht es inzwischen quasi sofort. Anruf gestern beim Hausarzt.
Soll heute 10.00 Uhr vorbei kommen. 10.30 Uhr war ich wieder zu Hause.

@ e.steban: Was ist denn Fertun? Ich kenne nur Fertan (gegen Rost).
 
Ich hatte das so interpretiert, dass F und V auf der Tastatur sehr nahe beieinander liegen, so dass man sich - wie im realen Leben im Ton - hier im Forum in der Taste mal vergreifen kann...
 
Wobei...manchmal sind Schnellschüsse nur Symptome oder Folgen von langsam vor sich her geschobenen Kugeln...
 
Wieso jetzt eigentlich die AKWs übern Winter weiter laufen lassen :confused:
Einfach Fahrverbote für E-Autos von O bis O und schon haben wir genug Strom :dontknow:
Im Winter sind die Dinger sowieso nicht mehr so effektiv.

Wenn die Grünen nun schon eine "Heilige Kuh" schlachten, warum dann nicht die Ungefährlichere :hmmmm2:
 
Wieso jetzt eigentlich die AKWs übern Winter weiter laufen lassen :confused:
Einfach Fahrverbote für E-Autos von O bis O und schon haben wir genug Strom :dontknow:
Im Winter sind die Dinger sowieso nicht mehr so effektiv.

Wenn die Grünen nun schon eine "Heilige Kuh" schlachten, warum dann nicht die Ungefährlichere :hmmmm2:

Keine Ahnung.

Vielleicht, weil sie aus ihren vehementen und vehement gescheiterten Küheschlachtversuchen gelernt haben?

Seit >30 Jahren ist es ihnen nicht gelungen, DIE heilige Kuh der Deutschen tot zu bekommen: Tempolimit.

Die heiligen Kühe anderer Nationen haben 2 Hörner, 6 Patronenlager, 1 Führer (weltlich, religiös oder beides) und und und...

Die größte heilige Kuh der Deutschen hat halt vier Räder. Ob da jetzt son schäbiger Stinkemotor drin ist oder nicht ist wurscht.

So, ich muss weg... :vroam:
 
Vielleicht ist ihnen auch nur genügend bewusst, dass man nicht weiß was sich ein Land dann als neue heilige Kuh sucht? Und immer dran denken, Brot und Spiele.
 
Zurück
Oben