Jetzt werden wir alle sterben!

Wieso jetzt eigentlich die AKWs übern Winter weiter laufen lassen :confused:
Einfach Fahrverbote für E-Autos von O bis O und schon haben wir genug Strom :dontknow:
Im Winter sind die Dinger sowieso nicht mehr so effektiv.

Wenn die Grünen nun schon eine "Heilige Kuh" schlachten, warum dann nicht die Ungefährlichere :hmmmm2:
Oh, Fahrverbote für E-Autos!!! Das wäre doch mal ein Thema! Wie viel Energie sparen wir rechnerisch ein?! Aber einige müssen wir ja raus rechnen, da sie zu Hause auch als Batteriespeicher fungieren oder auch nicht.
*Smile + Zwinkern*
 
Vielleicht ist ihnen auch nur genügend bewusst, dass man nicht weiß was sich ein Land dann als neue heilige Kuh sucht? Und immer dran denken, Brot und Spiele.
Da wären wir dann beim Fußball... :tongue:

Aber jetzt mal halbwegs ernst: Der Vorschlag mit dem E-Auto-Verbot, der kann doch nicht ansatzweise ernst gemeint gewesen sein, lieber Kollege @raser ? :smile::confused:
 
Da wären wir dann beim Fußball... :tongue:

Aber jetzt mal halbwegs ernst: Der Vorschlag mit dem E-Auto-Verbot, der kann doch nicht ansatzweise ernst gemeint gewesen sein, lieber Kollege @raser ? :smile::confused:

Warum denn nicht? Da nehm ich lieber Licht in der Bude und Strom für den Kühlschrank :biggrin:

Diesel (LKW) fahren auch bald nicht mehr , da AdBlue knapp ist.
Bleiben nur noch die guten alten SAAB mit SuperPlus :driver:

Und Fussball ist sowieso über bewertet.
Keine Weihnachtsbeleuchtung aber Public Viewing ?
Nix da.
Strom für Krankenhäuser :top:
 
Wahnsinn, fast 3 Jahre durchgehalten,
seit heute positiv getestet mir derben Erkältungssymptomen.
Immerhin 3fach geimpft. Schauen wir mal was wird.

Frau und die 3 Kinder sind seit 3 Tagen positiv und scheinbar auf dem Weg der Besserung (die haben aber auch keine chronischen Leiden :biggrin:)

Immerhin gehen wir dann quasi immun durch Herbst/Winter :top:
 
Ach Du Scheixxe , dass hat ja grade noch gefehlt , jetzt wo Heizen Teuer wird 14 Tage zu Hause bleiben müssen :eek: . Juute Besserung , auch jesundheitlich :biggrin:
 
Wahnsinn, fast 3 Jahre durchgehalten,
seit heute positiv getestet mir derben Erkältungssymptomen.
Immerhin 3fach geimpft. Schauen wir mal was wird.

Frau und die 3 Kinder sind seit 3 Tagen positiv und scheinbar auf dem Weg der Besserung (die haben aber auch keine chronischen Leiden :biggrin:)

Immerhin gehen wir dann quasi immun durch Herbst/Winter :top:

Euch Allen Gute Besserung und einen milden Verlauf :hello:
 
Danke Leute...bis jetzt fühlt sichs an wie eine schwere Erkältung, also nichts wildes.

Heizung ist noch aus, der Plattenbau hier ist gut gedämmt :biggrin::ciao:
 
Ich wünsche einen milden, folgenlosen Verlauf!
 
Die 4. Impfe hast du ja jetzt, mit Lebendimpstoff. :rolleyes:
 
Die 4. Impfe hast du ja jetzt, mit Lebendimpstoff. :rolleyes:
Ja quasi.
Spannend ist aber, welche Nebeneffekte ich seit ca. 2 Tagen beobachten kann:
Mein Insulin wirkt deutlich schlechter bzw. scheinbar hat meine Bauchspeicheldrüse durch die Infektion nun vollständig den Dienst quittiert.
Ich muss das mal beobachten und etwas gegensteuern.
 
Uff. Dann wünsche ich dir, dass sich das bei dir auch wieder erholt wie bei meinen Kollegen. Auch wenn es zum Teil Monate gebraucht hat.
 
Bei uns neulich in der Familie:
Frau bringt Covid aus KK mit nach Hause. Alle danach ca. eine Woche ausser Gefecht mit leichtem Covid. Alle waren 3x geimpft. Jetzt alle wieder putz munter. Bisher keine weiteren Folgen.

im Übrigen bin ich für ein temporäres Fahrverbot für E Autos im Winter, um Strom zu sparen. *smile*
 
Ja quasi.
Spannend ist aber, welche Nebeneffekte ich seit ca. 2 Tagen beobachten kann:
Mein Insulin wirkt deutlich schlechter bzw. scheinbar hat meine Bauchspeicheldrüse durch die Infektion nun vollständig den Dienst quittiert.
Ich muss das mal beobachten und etwas gegensteuern.
Finde ich erstmal noch nicht besonders besorgniserregend. Das bei einem insulinpflichtigen Diabetiker während einer Infektion der Insulinbedarf steigt sieht man ja häufig. Zeigt, nach meiner Ansicht, aber auch, dass Covid-19 halt nicht nur ein Atemwegsinfekt ist, sondern auch weitere Organe im ganzen Körper betrifft.
 
Ja quasi.
Spannend ist aber, welche Nebeneffekte ich seit ca. 2 Tagen beobachten kann:
Mein Insulin wirkt deutlich schlechter bzw. scheinbar hat meine Bauchspeicheldrüse durch die Infektion nun vollständig den Dienst quittiert.
Ich muss das mal beobachten und etwas gegensteuern.

Oje, ich wünsche dir Gute Besserung :top:
 
Zurück
Oben