Jetzt werden wir alle sterben!

Finde ich erstmal noch nicht besonders besorgniserregend. Das bei einem insulinpflichtigen Diabetiker während einer Infektion der Insulinbedarf steigt sieht man ja häufig. Zeigt, nach meiner Ansicht, aber auch, dass Covid-19 halt nicht nur ein Atemwegsinfekt ist, sondern auch weitere Organe im ganzen Körper betrifft.
Ja richtig, der Krempel steckt quasi in jeder Zelle

Oje, ich wünsche dir Gute Besserung :top:
Danke :)
 
Wahnsinn, fast 3 Jahre durchgehalten,
seit heute positiv getestet mir derben Erkältungssymptomen.
Immerhin 3fach geimpft. Schauen wir mal was wird.

Frau und die 3 Kinder sind seit 3 Tagen positiv und scheinbar auf dem Weg der Besserung (die haben aber auch keine chronischen Leiden :biggrin:)

Immerhin gehen wir dann quasi immun durch Herbst/Winter :top:
Gute Besserung ……:smile:……
 
Ich füge hier mal etwas ein, das in Stammtisch-Witze zu sehr OT ist.
Es geht um unser Wasser, Stichwort dort Toilettenpapier:

Bei der Papierherstellung ist ja auch sehr viel Wasser im Spiel.

Ich denke, dass unsere Politiker vor lauter Energiekrise das Wasser mal
wieder nicht auf dem Plan haben. Dieses ist mAn viel wichtiger noch als
alles andere. Wenn die Gletscher in den Alpen bald verschwunden sind,
womit sollen dann unsere Flüsse gespeist werden? Dann geht auch kein
Wasserkraftwerk und als Transportweg fällt z.B. der Rhein aus, dauerhaft,
nicht nur temporär. Trinkwasser kann man wohl aus Grundwasser gewinnen,
aber wenn kein Schmelzwasser mehr kommt, dürfte der Spiegel auch sinken.

Deshalb sollte man an Nord- und Ostsee Entsalzungsanlagen bauen, wie
es die Saudis schon vor Jahrzehnten taten. Diese benötigen zwar auch viel
Energie, aber solange man Überkapazitäten von den Off-Shore-Windparks
hat, könnte man diese Energie nutzen. Da der Meeresspiegel steigt, ist auch
genug "Rohmaterial" vorhanden. Evtl. könnte man sogar Rohstoffe aus dem
Meerwasser herausfiltern. So bekäme man Süßwasser für industriellen
Bedarf in Küstennähe und muss kein Trinkwasser verschwenden.
 
Ja, wobei man da beim Recycling recht weit ist. Bei der Trocknung ist aber aufgrund der Größe der Anlagen wenig zu machen (Stichwort Vakuum). Immerhin bringen leistungsfähige Pressen mit Vakuum schon recht viel vom Wasser raus.

Aber ob Papier als Verpackung wirklich so viel besser ist als Kunststoff, gute Frage. Zumal das so benutzte Papier meist nicht mehr als Altpapier taugt, eher wenn es darin landet, diese verdirbt.
 
Wahnsinn, fast 3 Jahre durchgehalten,
seit heute positiv getestet mir derben Erkältungssymptomen.
Immerhin 3fach geimpft. Schauen wir mal was wird.

Frau und die 3 Kinder sind seit 3 Tagen positiv und scheinbar auf dem Weg der Besserung (die haben aber auch keine chronischen Leiden )

Immerhin gehen wir dann quasi immun durch Herbst/Winter :top:
Gute Besserung.
Täglich ein Glas Rotwein kann auch nicht schaden, senkt das Herz- Kreislauf Risiko um fast 50%.
 
Gute Besserung.
Täglich ein Glas Rotwein kann auch nicht schaden, senkt das Herz- Kreislauf Risiko um fast 50%.
Danke, ich trinke generell nicht viel, das bringt den Diabetes nur durcheinander :biggrin:,
Den Wein trinkt meine Frau, die wird sowieso deutlich älter als ich :biggrin::ciao:
 
Ein Glas Rotwein hilft, das sage ich nicht so daher!
Okay, roter Traubensaft auch......aber heh, bin ja nicht beim Vermoster.
 
Ich verkaufe nichts und bin nicht Pleite! Halte mich an die Vorgaben.
 
In einer Welt von Erdogan, Putin und Orban war sie ein wohltuender Gegenpol, eine Offenbarung echter Klasse.

Alleine die Lebenszeit ist unvorstellbar. Sie hat Hitler, Churchill, Adenauer und Trump erlebt.

Gott schütze sie indeed.
 
God save the Queen.
Was für ein Leben, wirklich unglaublich.
 
Zurück
Oben