Jetzt werden wir alle sterben!

Man muss ja nicht nur immer meckern, sondern darf auch loben, wenn es so läuft. :top:

Das sehe ich genauso. Aber es gab heute wirklich nichts zu loben, das war Chaos pur und ist nicht zu entschuldigen.
Und anscheinend war das nicht das erste Mal so, meine Vermieter sind ja schon zweifach geimpft, bei ihnen war es exakt genauso. Sie standen trotz Termin auch fast zwei Stunden in der prallen Sonne, mit Mitte 70!
Bei mir kann man ja sagen, dass Drachen Hitze gewöhnt sind, aber wenn Leute umkippen, dann war es wirklich zu viel. Es kamen übrigens während meiner Wartezeit zwei Mal RTW+ Notarztwagen an einen Ausgang des Impfzentrums. Besonders viel Vertrauen schafft das in meinen Augen nicht.
 
Das sehe ich genauso. Aber es gab heute wirklich nichts zu loben, das war Chaos pur und ist nicht zu entschuldigen.
Und anscheinend war das nicht das erste Mal so, meine Vermieter sind ja schon zweifach geimpft, bei ihnen war es exakt genauso. Sie standen trotz Termin auch fast zwei Stunden in der prallen Sonne, mit Mitte 70!
Bei mir kann man ja sagen, dass Drachen Hitze gewöhnt sind, aber wenn Leute umkippen, dann war es wirklich zu viel. Es kamen übrigens während meiner Wartezeit zwei Mal RTW+ Notarztwagen an einen Ausgang des Impfzentrums. Besonders viel Vertrauen schafft das in meinen Augen nicht.

Das ist dann vlt doch eher dem lokalen Management geschuldet. Hauptsache, es hat gepiepst. :smile:
 
Bei uns in der Firma haben wir eine Impfstrasse aufgebaut.. seit dem Start wurden ca 900 am Standort Beschäftigte sowie ca 450 extrerne Impflinge glücklich gemacht. Es soll alles reibungslos ablaufen.
Für die erste Hälfte dieses Monats sollen noch dir restlichen Erstimpfungen durchgeführt werden.
Dann wird schon mit der 2 Impfung gestartet. Alle wurden mit BioNTech geimpft
 
Bei uns in der Firma haben wir eine Impfstrasse aufgebaut.. seit dem Start wurden ca 900 am Standort Beschäftigte sowie ca 450 extrerne Impflinge glücklich gemacht. Es soll alles reibungslos ablaufen.
Für die erste Hälfte dieses Monats sollen noch dir restlichen Erstimpfungen durchgeführt werden.
Dann wird schon mit der 2 Impfung gestartet. Alle wurden mit BioNTech geimpft

Super :top:
 
Hat eigentlich von Euch ein(e) in BaWü vor dem 14. 6. im Impfzentrum Zweitgeimpfte(r) das Impfzertifikat per Post schon bekommen?
x.jpeg
 
Also meine Zweitimpfung war erst am 26.06. im Impfzentrum.
Ich habe am Ausgang beide Zertifikate ausgedruckt erhalten.
 
Das Problem besteht nur für die vor dem 15. 6. Geimpften. Das Bearbeiten hat ein Dienstleister übernommen, vermutlich billiger. Ist zwar nicht so dringend, aber in den Apotheken geht es sofort. Die sind aber für diese Fälle tabu.
 
Geimpft vom Hausarzt - QR von Apotheke gegenüber - völlig problemlos.... ab 9.7. vollständiger Schutz:top:
 
Das Problem besteht nur für die vor dem 15. 6. Geimpften. Das Bearbeiten hat ein Dienstleister übernommen, vermutlich billiger. Ist zwar nicht so dringend, aber in den Apotheken geht es sofort. Die sind aber für diese Fälle tabu.
Ich würde am 07.05. zweitgeimpft, in einem Impfzentrum in BaWü und habe mir gestern in unserer örtlichen Apotheke das Zertifikat geholt. War eine Sache von 5 min...
Ich hatte keine Lust zu warten ob da bis Weihnachten Post kommt.
 
Habt Ihr keinen Impfpass ? Ich lauf doch nicht überall mit dem Handy rum asdf , nein ich bin nicht der Sklave von dem Mistding von Telefon :tongue:
 
Mein Handy hat physische Tasten.
Vielleicht klebe ich den QR dann einfach hinten drauf (noch habe ich keinen)....
 
Meinen QR-Code der ersten Impfung (12.05.) konnte ich ohne Problem nachträglich im Impfportal abrufen, speichern und scannen.
 
Über 70 Infektionen gestern mehr als vorgestern....Talsohle durch? Pessimismus aus.
 
Bei uns ist es noch ruhig. Schau mal wie es in Spanien, GB oder Portugal aussieht, da sind schon ganz andere Zahlen an Neuinfektionen dank Delta unterwegs.
 
Bei uns ist es noch ruhig. Schau mal wie es in Spanien, GB oder Portugal aussieht, da sind schon ganz andere Zahlen an Neuinfektionen dank Delta unterwegs.

So hat es in GB auch mal angefangen, incl. höherer Impfquote :redface:
Aber Juli/August haben wir noch :top:
 
Ja, wird schon werden. Da bin ich mir sicher.
 
Zurück
Oben