Jetzt werden wir alle sterben!

Die CDU hat jetzt Merkels Dickschädel durchgesetzt und den laschen Waschlappen als Kanzlerkandidaten benannt . Prima Leistung , das Volk möchte Söder und die machen genau das Gegenteil asdf . Dann wundert man sich, dass die AfD Zuwachs bekommt asdf . Es ist genau wie bei der Corona -Kriese , wir machen erst mal alles falsch, oder nichts und dann sehen wir weiter . :biggrin::biggrin::biggrin: . In Baden Württemberg wird die CDU das letzte mal etwas zu sagen gehabt haben :biggrin::biggrin::biggrin: . Es kommt aber noch schlimmer , die Körnerfresser wollen auch mit einer Frau den Kanzlerposten erklimmen , als wenn die Frau bisher noch nicht gereicht hat . Da in Berlin sitzen wohl nur noch Pfeifen in den Sesseln . Da lacht doch die Welt nur noch über uns , wenn wir nur noch Pfeifen an der Regierung haben asdf .
Die Kompetenz des Herrn L. haben wir in NRW ja schon kennenlernen dürfen. Von mir aus muß das nicht auf Bundesebene vertieft werden. Obwohl...geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...
Herr Lindner wollte ja letztes Mal nicht, woher soll man sicher sein ob er denn dieses Mal nicht wieder kneift.
SPD-Chefin Esken steht einer Koalition mit der Linken nicht abgeneigt gegenüber.
Des ewige Problem der SPD, die Abgrenzung nach links.
Die Extremisten im linken wie im rechten Lager stehen nicht zur Debatte.
Tja, es wird schwierig der staatsbürgerlichen Pflicht, die eigentlich eine große Freiheit ist, im September mit Überzeugung nachzukommen.
 
Die Kompetenz des Herrn L. haben wir in NRW ja schon kennenlernen dürfen. Von mir aus muß das nicht auf Bundesebene vertieft werden. Obwohl...geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid...
Herr Lindner wollte ja letztes Mal nicht, woher soll man sicher sein ob er denn dieses Mal nicht wieder kneift.
SPD-Chefin Esken steht einer Koalition mit der Linken nicht abgeneigt gegenüber.
Des ewige Problem der SPD, die Abgrenzung nach links.
Die Extremisten im linken wie im rechten Lager stehen nicht zur Debatte.
Tja, es wird schwierig der staatsbürgerlichen Pflicht, die eigentlich eine große Freiheit ist, im September mit Überzeugung nachzukommen.


Bleibt ja immer noch die Möglichkeit ungültig zu wählen.
Das ist zwar nicht optimal aber immer noch besser als gar nicht erst zur Wahl zu gehen.
 
Die Wahlbeteiligung ist aber maßgebend für das Abschneiden der Extremisten. Je
geringer diese ausfällt, umso besser das Ergebnis derer, die wir eher nicht haben wollen.

Wenn einem die Union, die SPD und die Grünen nicht passen, kann man aus rein
taktischen Gründen Gelb wählen. Ob die FDP dann in der Regierung oder in der
Opposition sitzt, ist mir egal. Aber schlecht wäre, wenn sie die 5%-Hürde nicht schafft.
Oder man wählt die Tierschutzpartei, die zwar einseitig orientiert ist, aber wohl keine
unlauteren Absichten verfolgt. So kommt wenigstens eine gültige Stimme zustande.

Aber wenn sich die SPD weiter so präsentiert, wird sie in absehbarer Zeit selbst
mit der 5%-Hürde kämpfen dürfen. Farblos bis zum Geht-nicht-mehr. Die beiden
Vorsitzenden haben noch weniger Profil als ein abgefahrener F1-Slick. Er würde
auf den Balkon der Muppet-Show passen, sie ... na ja!

***

Was Positives: Seit gestern können Bürger ab 60 einen Impftermin bekommen.
Allerdings wird das für den gesamten Landkreis zentral gemanagt. Deshalb konnte
man gestern telefonisch kaum durchkommen. Heute war es besser. Ungefähr
20 x Wahlwiederholung, wurde dann direkt zur Sachbearbeiterin durchgestellt.
1. Termin übermorgen hier vor Ort im Impfzentrum unserer Kleinstadt, 2. Termin
am 15. Juli. Geht doch!!!
 
***

Was Positives: Seit gestern können Bürger ab 60 einen Impftermin bekommen.
Allerdings wird das für den gesamten Landkreis zentral gemanagt. Deshalb konnte
man gestern telefonisch kaum durchkommen. Heute war es besser. Ungefähr
20 x Wahlwiederholung, wurde dann direkt zur Sachbearbeiterin durchgestellt.
1. Termin übermorgen hier vor Ort im Impfzentrum unserer Kleinstadt, 2. Termin
am 15. Juli. Geht doch!!!

:top:

Geht jetzt hier in Hamburg auch. Mein Kumpel hat auch einen Termin ergattert und ist am Freitag dran :smile:
 
hab heute mein schreiben mit code bekommen: Fr 17:50 1. pieks im Impfzentrum Bremen :top::hello:
 
einen weiteren weiß ich auch noch: Katastrophenschutz DLRG
 
@ Michel: Jetzt werden halt Pfeifen durch Pfeifinnen abgelöst :biggrin:

Wenn hierzulande wegen der Frauenquote entschieden wird, ist das
innenpolitisch noch irgendwie nachvollziehbar. Dennoch wäre es besser, wenn
nicht das Geschlecht sondern die Qualifikation entscheiden würde.
Außenpolitisch hat man es mit sehr vielen Ländern zu tun, wo eine
Frau immer noch nicht für voll genommen wird. Das ist ein großer Nachteil.

Laschet kann ich mir als Kanzler auch nicht vorstellen. Söder hätte sicher
mehr Profil, aber bisher hat noch nie ein Kandidat der CSU gewonnen.
Das muss man ja auch bedenken.
Als wenns mit ner Frau was werden könnte :biggrin:
Dann bereiten wir uns schon mal darauf vor , unsere Kisten abzumelden und statt dessen einen Esel zu besorgen - Erdogan hat ja noch genug davon . Mit den Grünen hab ichs nicht so , ich würd ja nicht einmal ein grünes Auto haben wollen - ein jeder würde mir zurufen : ah , jetzt kommt ein Grüner asdf :eek: :hmpf: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Melde gehorsamst , am 38, 04.2021 und am 09.06 .2021 BioNTech verabreicht zu bekommen
 
bezüglich des Datums würde ich bei der zuständigen Stelle noch einmal nachfragen - ich glaube die wollen dich veralbern :biggrin:

Hat in Sachsen der Monat nicht 41 Tage? :biggrin: Ich sag's ja, jedes Bundesland kocht sein eigenes Süppchen.
 
Wem fällt das entscheidende auf?

2021042116505800.jpg
 
Zurück
Oben