Jetzt werden wir alle sterben!

Über Lauterbachs Privatwagen (Smart) wurde wohl ein Farbeimer ausgeleert . asdf
Das Auto ist dadurch derzeit nicht fahrtüchtig

Ach du Chice :-( Er wird aber auch ständig angegriffen, auch mit Drohungen. Das kann ich nicht nachvollziehen, da er bisher immer recht hatte. Leider will das nur keiner hören. Aber das ist kein Grund, ihm irgendwas böses zu wollen.
Ich persönlich schätze seine Meinung sehr, auch wenn sie mir nicht unbedingt gefällt. Und solche Untaten hat er wirklich nicht verdient.
 
Ach du Chice :-( Er wird aber auch ständig angegriffen, auch mit Drohungen. Das kann ich nicht nachvollziehen, da er bisher immer recht hatte. Leider will das nur keiner hören. Aber das ist kein Grund, ihm irgendwas böses zu wollen.
Ich persönlich schätze seine Meinung sehr, auch wenn sie mir nicht unbedingt gefällt. Und solche Untaten hat er wirklich nicht verdient.

:top: :hello::five:
 
Ach du Chice :-( Er wird aber auch ständig angegriffen, auch mit Drohungen. Das kann ich nicht nachvollziehen, da er bisher immer recht hatte. Leider will das nur keiner hören. Aber das ist kein Grund, ihm irgendwas böses zu wollen.
Ich persönlich schätze seine Meinung sehr, auch wenn sie mir nicht unbedingt gefällt. Und solche Untaten hat er wirklich nicht verdient.
:top::top::top::top::top:
 
Ich mag ihn nicht, aber mein Demokratieverständnis verbietet
grundsätzlich derartige Aktionen. Das können nur Leute sein,
denen es an Diskussionskultur fehlt.
 
Ich mag ihn nicht, aber mein Demokratieverständnis verbietet
grundsätzlich derartige Aktionen. Das können nur Leute sein,
denen es an Diskussionskultur fehlt.

Mir persönlich verbietet meine Erziehung und Sympathie zu Mitmenschen, ein sich Vergreifen an anderen Personen und deren Sachen, egal wie beliebt sie gerade sind.
Und ich mag KL ganz gern, weil er mir aktuell als geradeaus und ehrlich herüberkommt. Ihn würde ich gern mal persönlich kennenlernen, weil er es nach meinem bisherigen Empfinden echt drauf hat.
Ich habe schon Sigmar Gabriel und Gerhard Schröder persönlich kennengelernt und mit ihnen unterhalten. Sie leben beide noch:biggrin:
 
Mir persönlich verbietet meine Erziehung und Sympathie zu Mitmenschen, ein sich Vergreifen an anderen Personen und deren Sachen, egal wie beliebt sie gerade sind.
Und ich mag KL ganz gern, weil er mir aktuell als geradeaus und ehrlich herüberkommt. Ihn würde ich gern mal persönlich kennenlernen, weil er es nach meinem bisherigen Empfinden echt drauf hat.
Ich habe schon Sigmar Gabriel und Gerhard Schröder persönlich kennengelernt und mit ihnen unterhalten. Sie leben beide noch:biggrin:
Ganz meine Meinung :top:
 
Ja und ? Sinnvoll in dem Alter, der hat die “8“ vorne auf dem Betriebsstundenzähler. Und so bleibt er uns noch eine Weile erhalten :biggrin:
 
Ja und ? Sinnvoll in dem Alter, der hat die “8“ vorne auf dem Betriebsstundenzähler. Und so bleibt er uns noch eine Weile erhalten :biggrin:

Ich empfinde das als positives Signal an die Extremverwirrten unter seinen Jüngern :biggrin:
 
Extremverwirrte gibt's unter jeder Couleur, insofern auch nix neues
 
Jepp. Meine Zahnärztin scheint so ein Fall zu sein. War jetzt seit Beginn der Pandemie nicht mehr da, aber Kollegen von mir sind da auch Patient. Die erzählt das wohl frei heraus, nix Maske, keine Impfung weil sie ja kein Versuchskaninchen sei, und keine Rücksicht auf Verluste. Ein Kollege ist Risikogruppe wegen Herz-OPs und sowas. Der geht jetzt nicht mehr dort hin.
 
Die CDU hat jetzt Merkels Dickschädel durchgesetzt und den laschen Waschlappen als Kanzlerkandidaten benannt . Prima Leistung , das Volk möchte Söder und die machen genau das Gegenteil asdf . Dann wundert man sich, dass die AfD Zuwachs bekommt asdf . Es ist genau wie bei der Corona -Kriese , wir machen erst mal alles falsch, oder nichts und dann sehen wir weiter . :biggrin::biggrin::biggrin: . In Baden Württemberg wird die CDU das letzte mal etwas zu sagen gehabt haben :biggrin::biggrin::biggrin: . Es kommt aber noch schlimmer , die Körnerfresser wollen auch mit einer Frau den Kanzlerposten erklimmen , als wenn die Frau bisher noch nicht gereicht hat . Da in Berlin sitzen wohl nur noch Pfeifen in den Sesseln . Da lacht doch die Welt nur noch über uns , wenn wir nur noch Pfeifen an der Regierung haben asdf .
 
Die CDU hat jetzt Merkels Dickschädel durchgesetzt und den laschen Waschlappen als Kanzlerkandidaten benannt . Prima Leistung , das Volk möchte Söder und die machen genau das Gegenteil asdf . Dann wundert man sich, dass die AfD Zuwachs bekommt asdf . Es ist genau wie bei der Corona -Kriese , wir machen erst mal alles falsch, oder nichts und dann sehen wir weiter . :biggrin::biggrin::biggrin: . In Baden Württemberg wird die CDU das letzte mal etwas zu sagen gehabt haben :biggrin::biggrin::biggrin: . Es kommt aber noch schlimmer , die Körnerfresser wollen auch mit einer Frau den Kanzlerposten erklimmen , als wenn die Frau bisher noch nicht gereicht hat . Da in Berlin sitzen wohl nur noch Pfeifen in den Sesseln . Da lacht doch die Welt nur noch über uns , wenn wir nur noch Pfeifen an der Regierung haben asdf .
:top:
 
@ Michel: Jetzt werden halt Pfeifen durch Pfeifinnen abgelöst :biggrin:

Wenn hierzulande wegen der Frauenquote entschieden wird, ist das
innenpolitisch noch irgendwie nachvollziehbar. Dennoch wäre es besser, wenn
nicht das Geschlecht sondern die Qualifikation entscheiden würde.
Außenpolitisch hat man es mit sehr vielen Ländern zu tun, wo eine
Frau immer noch nicht für voll genommen wird. Das ist ein großer Nachteil.

Laschet kann ich mir als Kanzler auch nicht vorstellen. Söder hätte sicher
mehr Profil, aber bisher hat noch nie ein Kandidat der CSU gewonnen.
Das muss man ja auch bedenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Priorisierungsgruppe 3 vom Hausarzt ausgestellt wegen meiner Pflegebedürftigen Mutter, Impfhotline angerufen, sofort jemand rangegangen, 1.Termin Ende Juni.
Läuft doch.
 
Zurück
Oben