Jetzt werden wir alle sterben!

Nicht schlecht, ich verzweifle gerade an der Website hier in BaWü. Einerseits kann ich mich jetzt impfen lassen, aber einen Termin zu bekommen ist irgendwie schwierig.
Suche ich bei den nächstgelegenen Impfzentren bekomme ich gleich mitgeteilt, dass es dort entweder keinen Impfstoff oder keine Termine gibt. Bei einem anderen Impfzentrum scheint es Termine zu geben, ich konnte mich anmelden, bekam einen Vermittlungscode um einen Termin zu buchen. Versuche ich das mit dem zugesendeten link, heißt es da nur: Keine Termine verfügbarasdf
Hier gings relativ gut per Telefon. Die Online-Terminvergabe ist sachsenweit echt einen Lacher wert...so unsauber programmiert, das hätten selbst die Drehbuchaffen von RTL besser gekonnt :biggrin:

Weshalb eine Eheurkunde? Soweit ich weiß, kann deine Frau zwei Kontaktpersonen benennen und die müssen nicht unbedingt aus der Familie stammen. Eigentlich reicht es einen Nachweis über die Schwangerschaft sowie eine Bescheinigung deiner Frau, dass du Kontaktperson bist. Aber besser man nimmt alles mit, nicht das man wieder weggeschickt wird :rolleyes:
Hab mich auch gewundert,da wiehert wohl der Amtsschimmel. Zumal man im Impfzentrum auch nicht so richtig weiß, was man nun braucht und was nicht:confused:
 
Man sehe Berlin direkt..... völlig entgeistert.... und das sollen die Politiker der Tat sein...
 
Ich war mit meinem Team- d.h. mit den Willigen - gestern beim Impfen. Gut verträglich, keine Nebenwirkungen, bin heute gleich mal Laufen und Radeln gewesen, Leistung auch unverändert. Mal schaun wie der Booster läuft.
Empfehlenswert.

Sauber :top:
 
Und dann in dem ganzen Unfrieden noch etwas von Mailab zum Nachdenken:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich wundere mich ein bisschen, wenn Impfgegner davon reden, dass "alle ihre Bekannten" sich auch nicht impfen lassen wollen.
Was haben die für seltsame Freunde?
Oder wird das einfach mal behauptet?

In meinem Bekanntenkreis sowie bei den Stimmen hier ist eine glasklare Mehrheit fürs impfen!
 
Ja. Sowohl bei der Erst- als auch bei der Zweitimpfung leichte Schmerzen im Arm für einen Tag, sonst nichts. Völlig problemlos.

Also besser verträglich als meine Vierfachimpfung vom letzten Sommer. Aber irgendwelche Impfreaktionen hatte ich doch schon häufiger (Röteln, Grippe, Diphterie einzeln) und lasse das immer zum Wochenende hin machen.

Ich wundere mich ein bisschen, wenn Impfgegner davon reden, dass "alle ihre Bekannten" sich auch nicht impfen lassen wollen.
Was haben die für seltsame Freunde?
Oder wird das einfach mal behauptet?

In meinem Bekanntenkreis sowie bei den Stimmen hier ist eine glasklare Mehrheit fürs impfen!

Solche seltsamen Menschen sammeln sie bei mir in der Firma. Ich höre da gar nicht mehr hin. Dort will sich gar keiner impfen lassen:rolleyes:
 
Und statt den vorhandenen Impfstoff zu verwenden, verschenken wir 15.000 Dosen nach Tschechien. :mad:
 
Das ist aber auch eine grenzüberschreitende Notlage, da hätte ich jetzt kein Problem. Die Tschechen haben eine irre Fallzahl, das dient als warnendes Beispiel.
 
Hab gestern noch eine schlimme Nachricht erhalten. Der Bruder von einem Motorradkumpel wurde am WE unverschuldet vom Motorrad gefahren und dabei tödlich verletzt. Ich kannte Ihn und seinen Sohn auch. Wir haben uns ein paar Mal am NBR getroffen. Er wohnt im Ruhrgebiet. Über 40 Jahre Motorraderfahrung, über 25 Jahre Rennstreckenerfahrung.
Hat alles nichts genutzt.
Also passt auf Euch auf.
Ich habe Deinen Beitrag jetzt erst gelesen.
Mein Beileid!
 
Frag das doch mal die Einzelhändler, Gastronomen und Brauer, die kurz vor der Pleite stehen.
 
Frag das doch mal die Einzelhändler, Gastronomen und Brauer, die kurz vor der Pleite stehen.

Die sollten dann vielleicht ihre Landsleute fragen, warum sie sich nicht impfen lassen wollen, statt sich über diese solidarische Aktion zu beschweren.
 
Zurück
Oben