Jetzt werden wir alle sterben!

Ja, und ansonsten wird sich die Erde auch weiter drehen... :smile:
 
Mal im Ernst:

Ich habe großes Verständnis dafür, dass man sich hier im Forum über Covid und die damit verbundene Situation austauschen möchte.

Aber DAS gehört m.E. in (einen) eigene(n) Thread(s). Und nicht in einen generischen Weltschmerz-Jammer-Thread.

Schon alleine aus Respekt den Betroffenen gegenüber.

Mein Dank gilt jenen Kollegen für deren "OT"-Beiträge, die in diesen Thread etwas Heiterkeit gebracht haben.

Jetzt nicht ganz so ernst:

In 10 Jahren wird bestimmt sowas wie der Antartica Pinguinhusten bei uns ankommen.
-> Eigener Thread bitte! :rolleyes::hmpf::biggrin:
 
SAABRA ...KADAVRA ...
Ich freue mich unendlich, dass Du wieder hier bei uns bist, "Alter Fuchs" ...,
hast mich gans schön vera.scht ...
 
Dann musst jetzt halt die 9000 anpeilen .... passt viel besser zu Deinem Nick :tongue:
 
Mit dem "turbo" zu "9000" :biggrin::tongue:

Hat eigentlich jemand den letzten Clooney-Film in Netflix gesehen, "The Midnight Sky"?
Ich find den Film zwar bescheiden, aber er passt gut zum Titel des Freds.
 
Einer Bitte sollte man immer nachkommen ...
Aber wegen eines persönlichen aktuellen Problems kann ich doch nicht ein eigenes Kapitel aufschlagen ... So vermessen bin ich nun wieder auch nicht ...
Das ist mein letzter Beitrag in dieser Sache, unerwünschte Hilfsmoderation und Blockwartallüren sind mir eigentlich fremd.

Der Stammtisch war für mich ein netter Zeitvertreib am Abend oder in der Mittagspause. In der letzten Zeit habe ich immer weniger geschrieben und auch immer weniger Lust gehabt, überhaupt reinzuschauen. Es ist ermüdend, sich in den meisten Threads durch teilweise komplett kontextfreie Monologe arbeiten zu müssen, um die Gesprächsfäden wieder aufnehmen zu können. Es gäbe ja sogar ein paar Gaga-Threads ohne wirkliches Thema, in denen man sich entladen könnte. Vielleicht wäre das ja eine geeignete Spielwiese.

Nichts für ungut, ich bin raus.
 
Ich war ja gestern mal wieder im Büro.
U.a. Arbeitsschutzsicherheitsjahreshauptunterweisung - Teilnahme verpflichtend :hmpf:
Wir waren 10 Teilnehmer , alle mit Maske, immer 2 Stühle frei zwischeneinander, im großen Besprechungsraum.
Alle Stunde eine Pause mit großen lüften :rolleyes:

Seit Mittwoch gibt es bei uns eine offizielle Meldung im Intranet, dass jedem der Homeoffice machen und ermöglicht werden kann, dass auch machen kann :top:
Jeder der trotzdem ins Büro kommt, soll sich mit den Kollegen abstimmen und freie Zonen nutzen :top:
Der AG hat vorerst 2 FFP Masken pro Mitarbeiter spendiert :top:
(Vorher gab es die OP Masken am Empfang for free)
Die allg. Maskenpflicht im Gebäude bis zum Arbeitsplatz, ist nun auf FFP2 und OP Masken erweitert.

Jetzt muss ich das nur noch mit den Baustellenbesuchen besser timen ...

t.b.c.
 
Wir brauchen nur im Messwartengebäude Maske tragen, draußen in den Anlagen nicht, da ist sehr viel Platz und nur vier Leute im Außendienst ……
 
Es geht immer weiter..........
 
Zurück
Oben