Jetzt werden wir alle sterben!

Mit meinem Opa-Opel kann ich in manchen Schnellstraßen-Auffahrten die AMG-Piloten mit ihren dicken Motoren auch gern mal im Rückspiegel ganz klein schrumpfen. Streckenkenntnis hilft oft mehr als hunderte Pferde extra :biggrin:
 
Nein, das ist nicht so. Der Ford-Fahrer wollte unbedingt vorbei. Aber der schaffte die engen Kurven
bei weitem nicht so schnell wie der Y. Deshalb war ich nach jeder Kurve gleich mal 200 m weg.
Ein Wohnmobil ist überhaupt kein Thema. Das ist in den Kurven so langsam, dass man direkt
dahinter ist und bei der nächsten Geraden ist man vorbei. Allerdings ist auf diesen Nebenstraßen
sehr wenig Verkehr (außer sonntags) und man hat selten Gegenverkehr.

Abgesehen davon bin ich kein Kamikazefahrer. Ich fahre nur so schnell, wie ich es verantworten kann.

Besagter Ford-Fahrer wohnt in dem einen Ort und arbeitet in unserer Kleinstadt. Der
fährt die Strecke mehrmals am Tag. Ich kenne sie natürlich ebenso, fahre wenigstens
1 x in der Woche dort entlang, früher öfter, da ich auch dort wohnte.
 
Kann ja auch sein daß der Ford-Fahrer auch einfach nur ein Möchtegern ist und halt so gar nicht gut Auto fahren kann. So ein Geradeaus-Gasgeber vielleicht.

Wer hat den längsten? :biggrin:
 
Haha Michel, schöne Story!- waren wir das?
Das waren noch Zeiten....
Psssssssssssssssssst , ich wollte Dich nicht bloßstellen :biggrin: , habe auch deshalb nicht noch erwähnt, dass der Fahrersitz nur durch abstützen durchs offene Fenster nicht unten rausgefallen wäre :biggrin::biggrin::biggrin: .
Aber Du hattest schon Spaß bei der Heimfahrt durch den Wald und ich konnte es mir nicht verkneifen dem Ford Fahrer zu sagen, dass die olle Mühle schneller ist als der Ford :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
96iger Michel,

bezüglich anzüglicher An- u. Bemerkungen gelobe ich hiermit Besserung, wenn möglich ...
 
Eigentlich bin ich ja von Frontantrieben nicht so ein Fan , denn zu meiner Zeit an der Teilnahme von Bergrennen waren Frottriebler schon beim Start benachteiligt . Aber die Ära ist bei mir ja rum und somit ists auch wieder egal .
 
habe auch deshalb nicht noch erwähnt, dass der Fahrersitz nur durch abstützen durchs offene Fenster nicht unten rausgefallen wäre :biggrin::biggrin::biggrin:[/QUOTE]

Zum Thema:
Bin auch kein verkappter Fuchs-schwanz-fahrer, von denen gab´s ja damals auch zu viele ... in den 70ern, mein eigener Englischlehrer, ein sehr guter Mann ...aber eben "Arm aus Fenster" ...
nicht gut beim Autofahren ...

MANTA, MANTA, das war ´ne ZEIT ...
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch deshalb nicht noch erwähnt, dass der Fahrersitz nur durch abstützen durchs offene Fenster nicht unten rausgefallen wäre :biggrin::biggrin::biggrin:

Zum Thema:
Bin auch kein verkappter Fuchs-schwanz-fahrer, von denen gab´s ja damals auch zu viele ... in den 70ern, mein eigener Englischlehrer, ein sehr guter Mann ...aber eben "Arm aus Fenster" ...
nicht gut beim Autofahren ...[/QUOTE]
Ja nun war es da bei dem 96 so, dass der Boden vom Fußraum vorne links bis zum Rücksitz ein Loch hatte, das 30 cm breit war :eek: . Hatte man platz genommen , senkte sich der Fahrersitz sehr weit zur Straße runter . Wir hatten dann 2 Bretter quer unter den Sitz gelegt, Sicherheitsgurt stramm angezogen und nichts wie nach Hause mit der Fuhre :biggrin: .
 
Aber das war nicht die schlimmste Fahrt nach Hause mit einem eben gekauften Auto . Mit einem Fiat 770 Jagst , den ich geschenkt bekommen hatte , ging es noch viel heißer her , denn ich fuhr damit an eine Kreuzung , wo gerade ein Unfall passiert war und ein Polizist genau bei mir die Hand hoch hielt , was ja anhalten bedeutete . Der Fiat war nicht zugelassen und ich gerade 16 Jahre alt ohne Lappen . Da öffnete ich das Fenster und fragte, ob ich helfen könnte . Nee, sagte er , fahr mal weiter :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Der BLEEKER wartet schon auf Dich mit der NEU-AUSGABE ...
Aber lass Dich nich´ "derbleeken"...
 
Aber das war nicht die schlimmste Fahrt nach Hause mit einem eben gekauften Auto . Mit einem Fiat 770 Jagst , den ich geschenkt bekommen hatte , ging es noch viel heißer her , denn ich fuhr damit an eine Kreuzung , wo gerade ein Unfall passiert war und ein Polizist genau bei mir die Hand hoch hielt , was ja anhalten bedeutete . Der Fiat war nicht zugelassen und ich gerade 16 Jahre alt ohne Lappen . Da öffnete ich das Fenster und fragte, ob ich helfen könnte . Nee, sagte er , fahr mal weiter :biggrin::biggrin::biggrin:
Wenn Du so weiter machst, kommst Du noch in das Guinness-Book der Rekorde...

DAS DER JUGENDSÜNDER ! :biggrin::biggrin::biggrin::ciao:
 
Erhöhe auf 1000. Aber das wär's dann auch. Gezockt wird nich'. Und mehr iss auch nich' drin.
...
Gestern wieder ´ne Absage ... Langsam werd´ ich abergläubisch ... Erhöhe auf 1001 .. Warum interessieren mich eigentlich in letzter Zeit freistehende Brücken beim Saabfahren ?...
Na ja, Rücksitzbank umgelegt, gibt auch beim 9000er fast ´ne ebene Liegefläche ...
 
Gestern wieder ´ne Absage ... Langsam werd´ ich abergläubisch ... Erhöhe auf 1001 .. Warum interessieren mich eigentlich in letzter Zeit freistehende Brücken beim Saabfahren ?...
Na ja, Rücksitzbank umgelegt, gibt auch beim 9000er fast ´ne ebene Liegefläche ...

Ich will Dich ja nicht deprinieren aber ich habe über 2 Jahre in HH gesucht.
Bei unzähligen Besichtigungen war ich immer nur 2. Sieger asdf
Trotz lupenreiner Schufa.

Vielleicht solltest Du Deine Prämie einem Profi anbieten :dontknow:
 
Das Siegergefühl, auf dem zweiten Platz gewesen zu sein, ja, das kenne ich schon von früher. Wurde mir auch schon einmal bescheinigt, obwohl´s nicht nötig gewesen wäre.
Das war echt lieb.
Aber jetzt geht´s um was ANDERES.
ERDGESCHOSS, wenn möglich ...
 
Ich will Dich ja nicht deprinieren aber ich habe über 2 Jahre in HH gesucht.
Bei unzähligen Besichtigungen war ich immer nur 2. Sieger asdf
Trotz lupenreiner Schufa.

Vielleicht solltest Du Deine Prämie einem Profi anbieten :dontknow:
Moin
Aua, 2 Jahre :eek:.

Guter Vorschlag, hat er glaube ich aber schon. Aber aufgrund der (Nicht-)leistungsfähigkeit nun eben auch hier.
Bleibt dann wohl nur
- andere/mehrere Makler einschalten
- Suchraster erweitern
- Budget erhöhen (so möglich)
- Übergangswohnung nehmen bis die ideale gefunden ist ( bedeutet dann natürlich auch zwei Umzüge, umgeht aber die Brückenoption)
- Auch mal in lokalen Kleinanzeigen ( Werbeblättern) suchen
- Eigene Anzeige aufgeben

Mehr fällt mir jetzt auch spontan nicht ein.:confused:
Vielleicht hat @friend of nine das alles ja auch schon durch.
 
Zurück
Oben