Jetzt werden wir alle sterben!

Das Siegergefühl, auf dem zweiten Platz gewesen zu sein, ja, das kenne ich schon von früher. Wurde mir auch schon einmal bescheinigt, obwohl´s nicht nötig gewesen wäre.
Das war echt lieb.
Aber jetzt geht´s um was ANDERES.
ERDGESCHOSS, wenn möglich ...

Erdgeschoss :rolleyes:, kein Thema , denn da hab ich was : 3 Zelte , keine Stufen nix in der Art im Weg . Vom Preis her : kann sich jeder leisten :ciao:
 
Moin
Aua, 2 Jahre :eek:.

Guter Vorschlag, hat er glaube ich aber schon. Aber aufgrund der (Nicht-)leistungsfähigkeit nun eben auch hier.
Bleibt dann wohl nur
- andere/mehrere Makler einschalten
- Suchraster erweitern
- Budget erhöhen (so möglich)
- Übergangswohnung nehmen bis die ideale gefunden ist ( bedeutet dann natürlich auch zwei Umzüge, umgeht aber die Brückenoption)
- Auch mal in lokalen Kleinanzeigen ( Werbeblättern) suchen
- Eigene Anzeige aufgeben

Mehr fällt mir jetzt auch spontan nicht ein.:confused:
Vielleicht hat @friend of nine das alles ja auch schon durch.

Ja, hat er ...

Das mit der Brückenoption war natürlich ein Witz ...


Aber der Rest ist ernst.

"Übergangshaus"
z.B.,

oder

"Umsetzungsheim",

diese Termini waren mir bisher nicht bekannt ...
 
Selber inserieren!
Wir hatten eine Wohnung zu vermieten (Stuttgart!) und haben von uns aus Wohnungssuchende angerufen. Das erstaunliche war, dass alle MEHRERE Angebote bekommen hatten!
Hätte ich für Stuttgart nicht gedacht...
 
Liebe Leute,

verstehe Euer Unbehagen.

Aber bitte versteht auch mein Ungemach.

Habe vor 18 Jahren bei einem älteren Herrn eine Wohnung gemietet.

Super Verhältnis, aber Opa eben jetzt nicht mehr da.

Sohn Haus verkauft, da "steh´ste".

9 Monate Kündigungsfrist, einer davon läuft noch.

So schnell kann´s gehen, wenn kein Eigenheim.

"Eigenheim", ... war für mich bisher immer ein Fremdwort ...
 
Auch der thread selbst ist nun tot.
Sobald es keine Regeln gibt (oder Regeln nicht angewendet werden) passiert genau das.

Ist so gewollt (von denen, die jetzt moderieren). Stammtisch ist "Freiwild", da kann man jeden Thread kapern....
 
Liebe Leute,

verstehe Euer Unbehagen.

Aber bitte versteht auch mein Ungemach.

Habe vor 18 Jahren bei einem älteren Herrn eine Wohnung gemietet.

Super Verhältnis, aber Opa eben jetzt nicht mehr da.

Sohn Haus verkauft, da "steh´ste".

9 Monate Kündigungsfrist, einer davon läuft noch.

So schnell kann´s gehen, wenn kein Eigenheim.

"Eigenheim", ... war für mich bisher immer ein Fremdwort ...
Wieso wurde der Mietvertrag gekündigt ? Kauf bricht nicht Miete. Der Mietvertrag geht auf den neuen Eigentümer mit allen Rechten und Pflichten über. Und eine Kündigung ist in diesem Falle nur bei Nachweis des Eigenbedarfs möglich. Und diese Kündigung muss gleich beim ersten Mal ganz genau formuliert sein, eine Nachbesserungschance hat der Vermieter hier nicht. Ansonsten ist die Eigenbedarfskündigung unwirksam.............

Da lobe ich mir ja mein eigenes Haus..........................
 
Nachweis des Eigenbedarfs wurde leider eingebracht ... Einzug Pflegefall ... Schwiegermutter
 
Sobald es keine Regeln gibt (oder Regeln nicht angewendet werden) passiert genau das.

Ist so gewollt (von denen, die jetzt moderieren). Stammtisch ist "Freiwild", da kann man jeden Thread kapern....

Schade, mit diesem Kommentar habe ich den 8000sten Post knapp verfehlt:

Schreit nicht schon alleine der Thread-Titel danach, dass man den Thread unbedingt kapern sollte?

Oder wäre es nicht eher eine Chance, nach fast 8000 Posts und 11 Jahren diesen Thread endlich zu beerdigen, da dieser sich selbst Ad absurdum geführt hat?...

Nein, wir sind nicht alle gestorben. Und werden es bestimmt auch in weiteren 8000 Posts nicht tun...

:redface::rolleyes::tongue::ciao:
 
Das ist nicht der richtige Ort. Du zerstörst alle Kommunikationsfäden. Mach einen eigenen Thread auf. Bitte.
Einer Bitte sollte man immer nachkommen ...
Aber wegen eines persönlichen aktuellen Problems kann ich doch nicht ein eigenes Kapitel aufschlagen ... So vermessen bin ich nun wieder auch nicht ...
 
Einer Bitte sollte man immer nachkommen ...
Aber wegen eines persönlichen aktuellen Problems kann ich doch nicht ein eigenes Kapitel aufschlagen ... So vermessen bin ich nun wieder auch nicht ...
Keine falsche Bescheidenheit bitte……
 
Schade, mit diesem Kommentar habe ich den 8000sten Post knapp verfehlt:

Schreit nicht schon alleine der Thread-Titel danach, dass man den Thread unbedingt kapern sollte?

Oder wäre es nicht eher eine Chance, nach fast 8000 Posts und 11 Jahren diesen Thread endlich zu beerdigen, da dieser sich selbst Ad absurdum geführt hat?...

Nein, wir sind nicht alle gestorben. Und werden es bestimmt auch in weiteren 8000 Posts nicht tun...

:redface::rolleyes::tongue::ciao:
So isses……
 
8000 Beiträge ……und wir leben immer noch……:rolleyes:……
 
Zurück
Oben