Jetzt werden wir alle sterben!

Auf jeden Fall scheint Corona dünnhäutig zu machen, ganz egal ob infiziert oder nicht.
 
Der britische Zweig meiner Familie wird durch die neuen Maßnahmen in GB Weihnachten jetzt alleine verbringen.
Für die Altvorderen, Familienmenschen durch und durch, eine harte Situation...

Das ist bei meiner Familie auch so :bawling:

Das würde ich für so manche deutsche Familien aber auch empfehlen, auch wenn bei uns noch keine neue Variante des Virus festgestellt wurde. Meinen näher rückenden Geburtstag, den ich beim letzten Mal noch in netter erweiterter Runde gefeiert habe, wird dieses Jahr zum schon x-mal erprobten Tag der Zweisamkeit. :dontknow:

Weihnachtsbaumschmuck 2020 (Achtung :biggrin:), hatte der Glasbläser eine Vorahnung oder gehört er sogar dem Verschwörungszirkel an?

Anhang anzeigen 190660

:eek: Meine Frau mag die Dinger gar nicht mehr aufhängen.

Wo habt ihr denn den her?:eek:
 
Auf jeden Fall scheint Corona dünnhäutig zu machen, ganz egal ob infiziert oder nicht.

Auf jeden Fall eine wichtige Erkenntnis.

Wenn man jetzt langsam die Kurve bekommen würde anstatt Richtung 'Spaltung' den Weg zum 'Miteinander duch harte Zeiten' finden könnte, stimmte mich das hoffnungsvoll für das nächste Jahr.

Dieses Jahr hat für mich sehr gut begonnen, dann kam es leider ziemlich dicke, gesundheitlich und geschäftlich, ganz unabhängig von Corona.
Daher findet Corona bei mir manchmal eher im Hintergrund statt. Ist aber auch gut, so wird eben alles relativ.. .

Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr!
Bleibt gesund.

(Falls Rück- und Ausblick hier schonmal erlaubt sind.)
 
... Wo habt ihr denn den her?:eek:
Vor Jahren haben wir die mal irgendwo gekauft. :dontknow: Wir mögen es, wenn der Baum minimalistisch geschmückt ist.
Muss revidieren: Meine Frau wird sie trotzdem aufhängen, hat sie mir jetzt gesagt. Eigentlich gefallen sie Ihr nach wie vor.:smile:

Nur wegen dem (!) sch... Corona will sie nix neues kaufen ... ist ja auch Lockdown. :redface:
 
Solche Probleme habe ich nicht (mehr). Seit die Kinder aus dem Haus sind,
gibt es keinen Weihnachtsbaum mehr. Schöner Nebeneffekt: Auch keinen Stress.

Ich wandere lieber durch den Wald, da habe ich mehr als genug Bäume.
Der Fernseher bleibt auch aus, da jedes Jahr das gleiche Programm.
 
Fehlt nur noch an Silvester "Dinner for one".
Für mich beginnt das Programm mit dem Neujahrsskispringen.
 
Isch abe keine Färnsäha !
.
.
.
Feiere jedesmal den Tag, an dem der rausflog.
 
Solche Probleme habe ich nicht (mehr). Seit die Kinder aus dem Haus sind,
gibt es keinen Weihnachtsbaum mehr. Schöner Nebeneffekt: Auch keinen Stress.

Ich wandere lieber durch den Wald, da habe ich mehr als genug Bäume.
Der Fernseher bleibt auch aus, da jedes Jahr das gleiche Programm.
Ich sehe, Du denkst ich hätte Stress .... ei warum denn?
Weihnachtsbaum 2020.jpg

Und Netflix bringt Abwechslung :biggrin:

Neujahrsspringen ???? Misst Du die Sprungweiten am Fernseher nach? :eek::biggrin:
 
Nein, ob Du Stress hast oder nicht, geht mich nix an.

Den Stress habe ich für mich abgeschafft. Kein Baum, keine
Arbeit an einem freien Tag. Und keine unterschiedlichen
Meinungen zum Schmuck des Baumes.

Skispringen interessiert mich halt. So hat jeder sportliche Interessen.
Dafür schaue ich mir weder Synchronschwimmen noch mit Bändern
schwingende Turnerinnen an. :biggrin:
 
Variation zu Corona-Zeiten...
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben