Jetzt werden wir alle sterben!

Hier tut sich doch eine Frage auf............
Fragst Du Dich das oder Deine Telegram-Verschwörergruppe? Wirklich sehr lobenswert, daß Du Dir Mühe gibst, jedes Klischee zu erfüllen.

kEtZsBF.png


Erklärung z. B. hier (falls überhaupt wirklich gewünscht).

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/mm6937a6.htm
 
Fragst Du Dich das oder Deine Telegram-Verschwörergruppe? Wirklich sehr lobenswert, daß Du Dir Mühe gibst, jedes Klischee zu erfüllen.

kEtZsBF.png


Erklärung z. B. hier (falls überhaupt wirklich gewünscht).

https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/69/wr/mm6937a6.htm

Selbstredend stelle ich mir die Frage warum die WHO seit geraumer Zeit keine Zahlen zu Grippeinfektionen herausgibt .
Dein Link, Dank dafür an Dich, hilft mir nicht weiter. Vielleicht hast Du noch eine andere Quelle parat.
Beim RKI habe ich auch nicht viel zu aktuellen Zahlen finden können.

Screenshot_2020-11-28 Epidemiologisches Bulletin 45 2020 - 45_20 pdf.png
Wobei mir 14 gemeldte Fälle in KW 44 nicht wirklich viel für Herbstzeit erscheint.

Auf den "Aufmacher" Deines Post erübrigt es sich näher einzugehen.

Screenshot_2020-11-28 Twitter blockt Verschwörer von QAnon W V.png
 
Selbstredend stelle ich mir die Frage warum die WHO seit geraumer Zeit keine Zahlen zu Grippeinfektionen herausgibt .
Dein Link, Dank dafür an Dich, hilft mir nicht weiter. Vielleicht hast Du noch eine andere Quelle parat.

Sie gibt weiterhin Zahlen heraus, nur liegen diese eben deutlich unter den gewöhnlichen Werten.

Hier kommentiert die WHO diese Lage selbst und gibt mögliche Gründe an:

Bildschirmfoto 2020-11-28 um 21.39.27.png

Quelle: https://www.who.int/publications/m/item/influenza-update-n-380

"Summary

The current influenza surveillance data should be interpreted with caution as the ongoing COVID-19 pandemic have influenced to varying extents health seeking behaviours, staffing/routines in sentinel sites, as well as testing priorities and capacities in Member States. The various hygiene and physical distancing measures implemented by Member States to reduce SARS-CoV-2 virus transmission have likely played a role in reducing influenza virus transmission.

▪ Globally, despite continued or even increased testing for influenza in some countries, influenza activity remained at lower levels than expected for this time of the year.

▪ In the temperate zone of the northern hemisphere, influenza activity remained below inter- seasonal levels, though sporadic influenza detections were reported in some countries.

▪ In the temperate zones of the southern hemisphere, no influenza detections were reported across countries.

▪ In the Caribbean and Central American countries, sporadic influenza detections were reported. Severe acute respiratory infection (SARI) activity, likely due to COVID-19, decreased in most reporting countries.
"


Dass die WHO auch nach KW 14 2020 weiterhin Grippeinfektionen registriert und diese veröffentlicht, ergibt sich aus der von Dir selbst in #6778 geposteten Grafik: Schaut man genau hin, lassen sich auch nach dem vermeintlichen Ende des Graphen, also nach KW 14 noch orangefarbene Ausschläge erkennen:


Bildschirmfoto 2020-11-28 um 21.47.37.png
 
Sie gibt weiterhin Zahlen heraus, nur liegen diese eben deutlich unter den gewöhnlichen Werten.

Hier kommentiert die WHO diese Lage selbst und gibt mögliche Gründe an:

Anhang anzeigen 189533

Quelle: https://www.who.int/publications/m/item/influenza-update-n-380

"Summary

The current influenza surveillance data should be interpreted with caution as the ongoing COVID-19 pandemic have influenced to varying extents health seeking behaviours, staffing/routines in sentinel sites, as well as testing priorities and capacities in Member States. The various hygiene and physical distancing measures implemented by Member States to reduce SARS-CoV-2 virus transmission have likely played a role in reducing influenza virus transmission.

▪ Globally, despite continued or even increased testing for influenza in some countries, influenza activity remained at lower levels than expected for this time of the year.

▪ In the temperate zone of the northern hemisphere, influenza activity remained below inter- seasonal levels, though sporadic influenza detections were reported in some countries.

▪ In the temperate zones of the southern hemisphere, no influenza detections were reported across countries.

▪ In the Caribbean and Central American countries, sporadic influenza detections were reported. Severe acute respiratory infection (SARI) activity, likely due to COVID-19, decreased in most reporting countries.
"


Dass die WHO auch nach KW 14 2020 weiterhin Grippeinfektionen registriert und diese veröffentlicht, ergibt sich aus der von Dir selbst in #6778 geposteten Grafik: Schaut man genau hin, lassen sich auch nach dem vermeintlichen Ende des Graphen, also nach KW 14 noch orangefarbene Ausschläge erkennen:



Anhang anzeigen 189536


Vielen Dank für Deinen Beitrag !

Nach der 42. KW läßt sich keine Angabe mehr bei der WHO zu Grippe erkennen (Zoom 500%) was sich leider von mir hier nicht darstellen läßt.

Auch beim RKI sind die Zahlen ja kaum erwähnenswert.

Für mich auffallend ist das nahezu Verschwinden der Angaben ab der 14. KW.

Die von Dir o.a. angeführten Begründungen der WHO will ich keineswegs in Abrede stellen.
Labore werden bestimmt sehr ausgelastet sein, auch die Scheu vor einem Arztbesuch mit laufender Nase mag eine Rolle spielen.
Aber Bundesweit 14 Fälle im Zeitraum seit 44.KW erscheint mir persönlich als sehr fragwürdig.
 
Stop doch einfach blödfuging, hm ?!
Wer redet Dir das eig. alles ein?

Und, ganz am Rande: Schon mal überlegt, das Infektionsschutzmaßnahmen sich auch auf Erreger jenseits Corona auswirken könnten?
Das nur, bevor Du mit der Erkenntnis samt statistischem Beleg kommst, dass es die Masern gar nicht gibt.

189389-08498b3a2ddac2e3b131a28309e7c343.jpg
 
Jetzt hör doch mal mit dem Kindergarten auf. Ich hasse und hate Dich nicht, Du nervst halt wie eine Stubenfliege mit Hummeln im Arsch. Deshalb bin ich aber kein Fliegenhasser.

Wie wärs denn, wenn Du Deinen ‚persönlichen Fragwürdigkeiten‘ mal etwas Inhalt zur Seite stellen würdest? Nein, bitte nicht die Fragwürdigkeit wiederholen. Bitte 3 Seiten nicht kopierten, sondern selbst erstellten, geschlossen logisch durchgestrickten und gut begründeten Inhalt samt Einordnung, Wertung, Wichtung und Conclusio...

Und wenn das nicht gelingt, vlt. einfach mal das Recht auf Schweigen in Anspruch nehmen... hm?
 
Mal was ganz anderes, was mir grad so durch den Kopf geht:
Kann eigentlich ein Hirn für sich allein zum Zombie werden, also so bei intaktem Sonstigen?
 
Ich laß Euch hier 'mal weiter spielen, und gucke mir lieber
die neue Ausgabe von Positionen an.
Positionen 24: Tabu-Gesellschaft – Ausgrenzung als neue Normalität?


schaukel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, KenFM,...
Ken Jebsen, der gelernte Zimmermnn erklärt uns eine Pandemie.*
Nichts gegen Zimmermänner, ganz im Gegenteil.


Es gibt mehr als Covid im Leben :ciao:

Gelesen ?

" Positionen 24: Tabu-Gesellschaft – Ausgrenzung als neue Normalität?"

*Erklärt ein Bankkaufmann das besser ?:vroam:

schaukel.gif
 
Es gibt mehr als Covid im Leben :ciao:

Gelesen ?

" Positionen 24: Tabu-Gesellschaft – Ausgrenzung als neue Normalität?"

*Erklärt ein Bankkaufmann das besser ?:vroam:

Anhang anzeigen 189551
Ach, ist gar kein Pandemie?
Habe ich mir doch gleich gedacht...

Wann erzählst Du eigentlich endlich etwas über Attila Klaus Peter Hildmnn? Der fehlt noch in diesem Reigen.
Bitte kurze Info, gerne im Nettotext, damit ich die Episode nicht verpasse. Schlafschäfische Grüße und besten Dank vorab!
 
Für alle "Querdenker" und Leugner!

Bitte immer mitführen:
4c4efbe9c955338a10f8f91138ba4683.jpg

:top:
 
Zurück
Oben