Jetzt werden wir alle sterben!

Sehr geehrte Frau Eichhorn,

auch wenn ich mich nicht ganz zu der von Ihnen angesprochnen Personengruppe zähle, da ich meine Gedanken nicht auf quer beschränken möchte, antworte ich dennoch.

Sollte es tatsächlich durch SARS-CoV-2 bei mir zu einer Infektion und daraus resultierenden Erkrankung mit schwerem Verlauf kommen verzichte ich auf intensivmedizinische Behandlung.
Für den Fall das es mich in ein Krankenhaus verschlagen würde, möchte ich hoffen das genügend Personal für alle Patienten zur Verfügung steht. Die Kosten hierfür sollte sich unsere Gesellschaft leisten und auch leisten können.
Die Erklärung bin ich bereit täglich bei mir zu tragen, also nicht nur wenn ich mich wie von Ihnen beschrieben betätige.
Diese Erklärung kann ich aber selbstverständlich, wie ich hoffe, nicht für Andere abgeben.
Eine Beurteilung des Virus will ich mir nicht anmaßen, und bin mir wiederum nicht sicher ob ich mich zu der von
Ihnen beschriebenen Personengruppe zugehörig bin. Aber daran soll es mit der Erklärung nicht scheitern.
Sollte ich Ihnen begegnen werde den gebührenden Abstand mit Anstand wahren.

Mit herzlichem Gruß und bleiben Sie gesund

Georg Xxxxx
 
Die inhaltlichen Diskussionen scheinen hier jetzt richtig gut zu laufen seitdem ich weg bin...
 

Anhänge

  • AC230461-AEC8-40EA-BD21-A73D5C8754D8.jpeg
    AC230461-AEC8-40EA-BD21-A73D5C8754D8.jpeg
    287,5 KB · Aufrufe: 46
Ja, geht mir auch so. Gleich etwas aufgeräumter hier, seit ich auf den Knopf gedrückt habe.
 
Was mich am meisten interessiert:

Unabhängig vom eigenen Standpunkt zu Corona, also egal,

- ob man alles glaubt und jede Maßnahme gut findet, die sich die Regierenden von Bund, Ländern bis runter zum Landkreis einfallen lassen (*wird es so kaum geben, da die Maßnahmen zu widersprüchlich sind),

- ob man nicht allem hinterher geht, weil es zu unübersichtlich ist und denkt, im Großen und Ganzen passt's schon, aber die eine oder andere Maßnahme ist echt Unsinn und manchmal übertreiben sie es echt (oder alternativ: manchmal sind sie nicht hart genug),

- ob man im Grunde alles (Corona an sich) oder die Sinnhaftigkeit von Maßnahmen generell anzweifelt:

Wer ist denn in seinen persönlichen Rechten so eingeschränkt, dass er monatelang auf diesem Thema rumkauen muss? Ich bin echt sehr politisch interessiert, aber an der Stelle kann ich die permanente Aufgeregtheit nicht nachvollziehen. Jedem, der zudem seine Meinungs- und Handlungsfreiheit auf Diktaturniveau eingeschränkt sieht oder gar von Notstandsgesetzen spricht, sollte man kostenlosen Zwangsunterricht erteilen. Und er sollte mal ein Jahr lang Gräber von Opfern der Naziherrshaft pflegen.

Wer soll denn konkret etwas davon haben, Unwahrheiten zu verbreiten? Wem nützt es denn - mitten im Kapitalismus -, wenn Läden und Kneipen geschlossen bleiben? Mit anderen Worten: wer soll warum Corona erfunden haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich am meisten interessiert:

Unabhängig vom eigenen Standpunkt zu Corona, also egal,

- ob man alles glaubt und jede Maßnahme gut findet, die sich die Regierenden von Bund, Ländern bis runter zum Landkreis einfallen lassen (*wird es so kaum geben, da die Maßnahmen zu widersprüchlich sind),

- ob man nicht allem hinterher geht, weil es zu unübersichtlich ist und denkt, im Großen und Ganzen passt's schon, aber die eine oder andere Maßnahme ist echt Unsinn und manchmal übertreiben sie es echt (oder alternativ: manchmal sind sie nicht hart genug),

- ob man im Grunde alles (Corona an sich) oder die Sinnhaftigkeit von Maßnahmen generell anzweifelt:

Wer soll denn konkret etwas davon haben, Unwahrheiten zu verbreiten? Wem nützt es denn - mitten im Kapitalismus -, wenn Läden und Kneipen geschlossen bleiben? Mit anderen Worten: wer soll warum Corona erfunden haben?
Die Frage kannst Du für jede Verschwörungstheorie stellen.
Das Schöne ist, es gibt darauf jeweils mindestens eine Antwort!
Für mich ist nur das Problem, ich halte diese für falsch, irreführend, schwachsinnig, gefährlich,... (je nachdem).
 
35300784,pd=1,f=responsive169-w450.jpg
 
wer soll warum Corona erfunden haben?

Ja sachma! Du kannst hier doch nicht einfach mal so mirnichtsdirnichts die Frage nach einem sinnvollen Motiv aufwerfen! Sowas ist einfach unfair und macht so vielen Menschen im Handstreich das ganze schöne Leugnen kaputt. Spalter!
 
Ja sachma! Du kannst hier doch nicht einfach mal so mirnichtsdirnichts die Frage nach einem sinnvollen Motiv aufwerfen! Sowas ist einfach unfair und macht so vielen Menschen im Handstreich das ganze schöne Leugnen kaputt. Spalter!
Das Reptilienmerkel die Weltherrschaft übernehmen möchte, ist doch ein sinnvolles Motiv?
 
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es seit einiger Zeit immer kälter wird? Jetzt frage ich einfach mal frei heraus, wie dass mit der angeblichen Klimaerwärmung zusammen gehen soll und warum ausgerechnet damit einhergehemd so massive Coronapanik von der Regierung und den Mainstreammedien geschürt wird...?

Denkt da einfach mal drüber nach...
 
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass es seit einiger Zeit immer kälter wird? Jetzt frage ich einfach mal frei heraus, wie dass mit der angeblichen Klimaerwärmung zusammen gehen soll und warum ausgerechnet damit einhergehemd so massive Coronapanik von der Regierung und den Mainstreammedien geschürt wird...?

Denkt da einfach mal drüber nach...

Nein.
jacken_helfen_nicht.JPG
 
Zur Führung der Querdenker gehören auch Rechtsanwälte. Zumindest diesen sollte klar sein, dass Bundes- und Landesregierungen spätestens dann, wenn die WHO von Pandemie spricht, handeln muss. Die Bürger müssen sich darauf verlassen könne, dass der Staat handelt. Wäre er untätig geblieben, hätte es - berechtigterweise - geradezu eine Sintflut an Klagen gegeben. Man kann sich höchstens darüber streiten, ob in der konkreten Situation die konkreten Mittel richtig waren. Und man darf sich gerichtlich drüber streiten. Wir sind nämlich ein Rechtsstaat.

Ich gehe davon aus, dass die Angehörigen von Sophie Scholl nicht mal in ihren kühnsten Träumen auf die Idee gekommen sind, den deutschen Staat zu verklagen.

Vergleiche der damaligen Zeit oder der DDR mit der heutigen Situation - nicht nur durch Corona-Leugner, sondern auch z.B. durch Pegida - zeigen einem meines Erachtens auf den ersten Blick, dass man es mit Menschen zu tun hat, die man nicht ernst nehmen kann und darf. Wer es doch tut, ist meines Erachtens einfältig oder ungebildet oder - wenn beides nicht zutrifft - sogar böswillig.

Übrigens hat gestern auf dem AFD-Parteitag sogar Meuthen gesagt, dass es absurd ist, angesichts der Corona-Gesetze von Ermächtigungsgesetzen zu sprechen.
 
Gehört Meuthen jetzt auch schon zu den Reptiloiden?? Der hat wohl zuviele Chemtrails eingeatmet!
Zum Glück hat G das wieder geradegezogen!
 
Zurück
Oben