Jetzt werden wir alle sterben!

So ohne sich mit dem hier Diskutierten vertraut zu machen solltest Du nicht reingrätschen !

[...]

Also bitte schön die Finger stillhalten.
Pardon, ist mir so rausgerutscht. Ich schaue lieber noch ein paar von Deinen Samuel-Eckert-Videos, bevor ich wieder meine inkompetente Fresse aufreiße.
 
Und hier verlassen wir dann den sachlichen Diskurs..........
Schade eigentlich, aber leider symtomatisch für den Verfall der Umgangsformen.

Anhang anzeigen 189482

Das nächste Fibel-Kapitel: Opferrolle.
Zum konkreten Thema der Darstellung und Wahrnehmung und derweil deren subversiver Verknüpfungen kein Ton von dir. Nicht mal eine Verteidigungsrede. Treu dem Prinzip: Diskutiere nicht, bleibe treulich beim Behaupten von was auch immer, aber diskutiere niemals! Feindliche Argumente sind gefährliche Feindlichkeiten!
Greife an, stelle persönliches Fehlverhalten anhand lässlicher Fehler der Kombatanten als z.B. mangelnde Konsensbereitschaft heraus, benutze ohne Darlegung eines sachlichen Grundes die Formulierungen des Gegners zu dessen Diskreditierung und ansonsten bringe eigene Nachkriegs- oder DDR-Erfahrung zur Stützung deiner sozialen Kompetenz zum Ausdruck.

Man, alter Mann, hat Dein alter ego das wirklich verdient?
Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Coronaleugner habe schon eine interessante Diskussionskultur...:biggrin:
Da postet man irgendeinen Müll und wenn sich eine andere Person noch die Mühe macht diesen Müll inhaltlich zu sezieren, vielleicht auch weil er/sie es fachlich können, um darauf hinzuweisen, dass das alles Mist ist kommt was? Genau, wieder Müll um den ersten Müll noch zu unterstützen. Wenn es dann einem zu blöd wird schreien die nur man würde der Diskussion aus dem Weg gehen. Ab hier wird es dann nur noch peinlich...
 
Schaut mal bei phoenix rein - sehr aufschlussreich.... sollten sich mal die Wähler der Partei ansehen....Rede von M und Kommentare von G und W.....Antrag von Ausschluss der Presse - komischerweise war da dann eine Wortmeldungen eines Mitglieds mit Migrationshintergrund zu hören, dass wir nicht 1933 haben.... schon sehr seltsam, diese Partei....

Die Spitze ist aber, dass die Redner für die deutsche Sprache plädieren und in Ausführungen des Sachverhaltes, mit französischen und weiteren Fremdwörtern um sich werfen.... anscheinend kennen diese nicht die entsprechenden deutschen Wörter ..... peinlich und entlarven....sollte wohl heißen "Alternative für deutsche Sprache"

Und nu ne Abstimmung über die Zufriedenheit der Anreise :biggrin:asdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Belohnung für alle Beteiligten & ihr hartes Tagwerk und zur intellektuellen Entspannung allgemein:

Ab min.17:50 bis irgendwann oder ultimo...

https://www.3sat.de/kabarett/kabarett-in-3sat/schlachthof-27-november-102.html

Sogar von Anfang an komplett zum Thema und daher ebenso empfehlenswert:

https://www1.wdr.de/fernsehen/mitternachtsspitzen/sendungen/mitternachtsspitzen-im-november-104.html

Sehr gut hat mir der -Dipl. Applaudator- gefallen, eine Spezis die vielerorts anzutreffen ist.
 
Schaut mal bei phoenix rein - sehr aufschlussreich.... sollten sich mal die Wähler der Partei ansehen....Rede von M und Kommentare von G und W.....Antrag von Ausschluss der Presse - komischerweise war da dann eine Wortmeldungen eines Mitglieds mit Migrationshintergrund zu hören, dass wir nicht 1933 haben.... schon sehr seltsam, diese Partei....

Die Spitze ist aber, dass die Redner für die deutsche Sprache plädieren und in Ausführungen des Sachverhaltes, mit französischen und weiteren Fremdwörtern um sich werfen.... anscheinend kennen diese nicht die entsprechenden deutschen Wörter ..... peinlich und entlarven....sollte wohl heißen "Alternative für deutsche Sprache"

Und nu ne Abstimmung über die Zufriedenheit der Anreise :biggrin:asdf
Normalerweise zitiere ich mich nicht selbst, aber um einem Einspruch vorab zu entgegnen - live ohne Zensur verfolgt, bzw. neben dem Backen am Laufen.... daher keine mediale Zensur möglich.... gelle Herr....
 
Kontaktbeschränkungen und da sitzen 600 Leute. Teilweise ohne Masken. Naja, vielleicht haut es ja welche vom Baum :biggrin: :vroam:
 
...und da lief W einfach weg, wie ein pubertärer Mensch, dem die falsche Frage gestellt wird - peinlich, wenn man solche Personen an der Spitze der Partei hat, denen geistige Flexibilität abgeht und nur eingeübte Phrasen, am besten noch gepaart mit entsprechend geübter Gestik, darbieten können....im Falle eines Falles (zum Glück sehr unwahrscheinlich), werden wir doch alle sterben müssen....
 
Zuletzt bearbeitet:
In Krisen wie diesen wird mir auf einmal bewusst : Ich habe noch nie gedacht geschweige denn gesagt "Ich liebe Deutsch(e)land." Ich habe aber auch noch nie gedacht, dass ich hier nicht mehr wohnen oder nie wieder hierher zurückkehren möchte, nein, das nicht.

Aber diese hierzulande mittlerweile beheimatete, ehemals scheinbar harmlose Partei, deren eigentlicher Gründer ein mir eigentlich sympathischer Alumnus meiner Frau ist, die geht mir sowas von auf die N...., also auf die Nerven, sodass ich nur hoffen kann, dass sie sich alsbald umbenennt, damit schon allein die Namensgebung den Interessenten und potenziellen Wählern mehr Transparenz vermittelt.

Wie wär's mit :


" :bootyshake: :musicus::musicus::musicus: für Deutschland " ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute das Ziel, einzutauchen in diese Partei - warum, damit all meine Kommentare zu dieser Hand und Fuss haben - mir nicht vorwerfen lassen muss, nur medialen Informationen zu erliegen.....

Meine Schlussfolgerung: es ist schlimmer, als die Medien sich erlauben sie darzustellen.....
 
Leute, morgen ist 1. Advent. Heute läuft die Produktion an, u.a. - (...)

Friede den Hütten!
 

Anhänge

  • SAAB96_back2016 (2).JPG
    SAAB96_back2016 (2).JPG
    213 KB · Aufrufe: 17
  • SAAB96_Form_0Serie_20150320_123629.jpg
    SAAB96_Form_0Serie_20150320_123629.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 18
Nachfolgereden Kalwitz oder so, ich habe nochmal nachsehen müssen, ob ein Volksempfänger in meinem Wohnzimmer steht......zum Glück steht da ein Sony....jetzt ist mir ein Plätzchen misslungen......so regt mich das auf...was ich da hören muss....
 
Zurück
Oben