Jetzt werden wir alle sterben!

Bielefeld gibt es doch gar nicht :biggrin:

Frage mal die Leute, die dort geblitzt worden sind, ob sie das bestätigen können?:biggrin: Ich werde von Freunden regelmässig vor diesem fiesen Blitzding gewarnt. Der kriegt mich nicht, ebenso wie das Teil in den Kasseler Bergen:tongue:
 
Frage mal die Leute, die dort geblitzt worden sind, ob sie das bestätigen können?:biggrin: Ich werde von Freunden regelmässig vor diesem fiesen Blitzding gewarnt. Der kriegt mich nicht, ebenso wie das Teil in den Kasseler Bergen:tongue:

Vorbildlich :smile: :top:
 
Liebe Carola, ____(ob ich Dir "Grün" bin, sei jetzt 'mal hintangestellt) _____

.

Meinst du etwa mich?

Sehr zu Recht. War von einer vollkommen falschen Prämisse ausgegangen. Uralt-Zahl auf der einen Seite, irgendwie abgespeichert und nicht upgedatet. Nun ja, wenn man sich monatelang mit nur einem Thema beschäftigt und ständig Zahlen im Kopf hat, die sich permanent ändern, spielt einem der dauerhaft ausgelastete "Arbeitsspeicher" halt irgendwann mal einen Streich..

Vielleicht etwas besser konzentrieren? Das hilft beim Schreiben im Netz. Neben merkwürdigen Zahlen und Behauptungen, schreibst du auch sinnfrei in irgendwelche Zitate, so dass deine Aussagen nicht mehr zuzuordnen sind.



Warum soll ich für Unsinn ohne Gegenleistung Geld ausgeben? Nächstes Jahr habe ich 30-jähriges Führerscheinjubiläum, ohne nur ein einziges Mal geblitzt worden zu sein. Geldstrafen und Punkte habe ich immer nur für andere Dinge bekommen. Falsch parken kann ich gut und die Punkte in FL, weil ich mit der Schrottkarre (HU abgelaufen) meines Bruders gefahren bin.
Und so mache ich das auch mit dem Coronagedöns, bei dem allerdings jeder sein eigenes Süppchen kocht:rolleyes:
 
Warum soll ich für Unsinn ohne Gegenleistung Geld ausgeben? Nächstes Jahr habe ich 30-jähriges Führerscheinjubiläum, ohne nur ein einziges Mal geblitzt worden zu sein. Geldstrafen und Punkte habe ich immer nur für andere Dinge bekommen. Falsch parken kann ich gut und die Punkte in FL, weil ich mit der Schrottkarre (HU abgelaufen) meines Bruders gefahren bin.
Und so mache ich das auch mit dem Coronagedöns, bei dem allerdings jeder sein eigenes Süppchen kocht:rolleyes:

Naja, im Bereich der STVO habe habe ich doch schön öfters Vater Staat mit Spenden unter die Arme gegriffen :rolleyes:
Bei dem Coronagedöhns gehe ich mit Dir d'accord :beer:
 
Spannend...ich werde innerhalb der nächsten 24h getestet und bin bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses in amtlich verordneter Quarantäne.
 
Spannend...ich werde innerhalb der nächsten 24h getestet und bin bis zur Bekanntgabe des Ergebnisses in amtlich verordneter Quarantäne.

Home sweet Home :rolleyes:

Im Radio haben sie vorhin gebracht, das in Ratzeburg ein Mann mit seiner Frau und Tochter einkaufen war, obwohl er positiv getestet war und in häuslicher Quarantäne bleiben sollte asdf
Die Freundin der Tochter, die wohl mit zum einkaufen war, hat das dann ihren Eltern erzählt, welche dann die Behörden informiert haben.
 
Österreichische Ärztekammer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ja und! Ich habe heute jemand getroffen, der 2 x Corona hatte. 1x Juli und später im August wieder.
 
Pragmatisch!

10:44, OBI-Parkplatz Haiger
Ein Kunde: Brauchi‘schn Mundschutz?

Mann hinterm Tresen:
Nee, ich hab doch einen!

Kunde: Dann Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln!

.......

Das nenne ich kundenfreundlich,
wie hätte er die Speise mit Mundschutz verzehren sollen!

88CD5049-37FE-406C-8BDB-BA80F91FECA5.jpeg
 
Pragmatisch!

10:44, OBI-Parkplatz Haiger
Ein Kunde: Brauchi‘schn Mundschutz?

Mann hinterm Tresen:
Nee, ich hab doch einen!

Kunde: Dann Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln!

.......

Das nenne ich kundenfreundlich,
wie hätte er die Speise mit Mundschutz verzehren sollen!

Anhang anzeigen 186250

Jaja, die Mittelhessen sind zum großen Teil ganz cool drauf... :smile:

Gehen tuts ja nicht ums Essen mit Mundschutz sondern ums Holen, Face-to-Face.

Aber ich sehe das auch pragmatisch.

Ich persönlich trage immer einen, wo es vorgeschrieben ist. Außer ich vergesse mal, den aufzusetzen, was sehr selten vorkommt.

Sehe ich in der Straßenbahn jemanden ohne Mundschutz oder mit freier Nase, so wird der von mir nicht angesprochen oder gar angekackt, ich halte halt einfach Abstand.

Es gibt ja auch Leute mit Atembeschwerden, die son Ding nur schwer tragen können.

Plappert jemand unentwegt und auch noch laut, vergrößerere ich den Abstand einfach. Zumeist sind S-und Straßenbahnen noch dünn genug belegt.

Macht das jemand ohne Mundschutz, so erntet der einen bösen Blick, ich kann das auch mit verdecktem Mund...:tongue:
 
Jaja, die Mittelhessen sind zum großen Teil ganz cool drauf... :smile:

Gehen tuts ja nicht ums Essen mit Mundschutz sondern ums Holen, Face-to-Face.

Aber ich sehe das auch pragmatisch.

Ich persönlich trage immer einen, wo es vorgeschrieben ist. Außer ich vergesse mal, den aufzusetzen, was sehr selten vorkommt.

Sehe ich in der Straßenbahn jemanden ohne Mundschutz oder mit freier Nase, so wird der von mir nicht angesprochen oder gar angekackt, ich halte halt einfach Abstand.

Es gibt ja auch Leute mit Atembeschwerden, die son Ding nur schwer tragen können.

Plappert jemand unentwegt und auch noch laut, vergrößerere ich den Abstand einfach. Zumeist sind S-und Straßenbahnen noch dünn genug belegt.

Macht das jemand ohne Mundschutz, so erntet der einen bösen Blick, ich kann das auch mit verdecktem Mund...:tongue:

Nichte von mir 7Jahre, ist zwei mal in der Schule umgekippt, mit Maske,
beim zweiten Mal heftige Kopfwunde....
 
Zurück
Oben