Jetzt werden wir alle sterben!

Liebe Forumsbenutzer,
leider wurde vor einiger Zeit in diesem Thread eine aggressive Stimmung ausgelöst und damit einhergehend ist ein Tonfall eingezogen, den wir so in unserem Forum nicht tolerieren.


Wir sehen wir uns daher gezwungen, den Thread vorübergehend zu schließen. Wir hoffen mit dieser Maßnahme zur Beruhigung der Gemüter beizutragen.


Bitte vergesst nicht, dass der eigentliche Sinn unseres Forums der technische Austausch über die Marke Saab ist. Hier darf gerne auch leidenschaftlich über die beste Lösung eines technischen Problems gerungen werden und verschiedene Charaktere sollen ihren Platz finden können. Beleidigungen, Sticheleien und Provokationen haben hier aber keinen Platz.

Parallel zu der Schließung des Threads kündigen wir an, dass wir User ohne vorherige Ankündigung verwarnen (oder nachgelagert ggfls. sperren) werden, wenn sie nach der Einschätzung des Moderatorenteams gegen unsere Forumsregeln verstoßen.


Wir bitten zu beachten, dass alle Mitarbeiter in diesem Forum ehrenamtlich und unentgeltlich in ihrer Freizeit tätig sind. Die Grundlage des Forums ist der oben genannte Austausch zum Thema Saab. Themen, die einen hohen Moderationsaufwand erfordern und zudem noch Anlass zu persönlichen Auseinandersetzungen geben, werden zügig abgewickelt.

Wir bedanken uns bei euch Forumsnutzern für die tolle Kultur, das immense Fachwissen und den konstruktiven Input, der saab-cars.de seit vielen Jahren zu einem starken und friedlichen Forum gemacht hat.


Euer Moderatoren-Team und Vorstand
 
Zuletzt bearbeitet:
So, es darf wieder gestorben werden. Was der Kollege oben gesagt hat, gilt natürlich immer noch.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Aaalso dann auf zum Leben!

BFFE04F0-FB64-4A30-B3C8-665E1ED54FD5.jpeg
 
Ach , Ihr lügt doch wie jedruckt hier , habt Ihr doch vor 10 Jahren behauptet, jetzt werden alle sterben asdf . Und wat is ... wir leben alle noch :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hmmm, ich war eben in einem Café , in dem man irgendwie gar nichts ernst genommen hat. Die Tische waren noch nicht mal nummeriert.
Die Meldezettel musste ich mir selbst nehmen. Die wurden auch gar kontrolliert. Sehr seltsam das ganze. Meinem Kumpel habe ich gesagt, dass wir nächstes Mal doch lieber wieder woanders hingehen.
 
Hmmm, ich war eben in einem Café , in dem man irgendwie gar nichts ernst genommen hat. Die Tische waren noch nicht mal nummeriert.
Die Meldezettel musste ich mir selbst nehmen. Die wurden auch gar kontrolliert. Sehr seltsam das ganze. Meinem Kumpel habe ich gesagt, dass wir nächstes Mal doch lieber wieder woanders hingehen.

Wir gehen seit ein paar Wochen recht fleissig essen, so oft wie schon lange nicht mehr. Das tut den Wirten gut, spart (mir!) Arbeit (und man lernt wieder, wie guts zu Hause schmeckt;) Ehefrau 1: Wenn man Dich als Mann hat, will man nicht mehr essen gehen. Ehefrau2: Ich dachte, für sowas bräuchte man nen Koch)

Jenuch selbsjelobhuddelt: Wir gehen aber ausschließlich nur dort hin, wo man draussen sitzen kann. Nicht wegen der Wirte, sondern wegen des Pulikums. Ein Mensch, der sich nicht an die Regeln hält, genügt im Zweifelsfall.
 
Das "Kleingedruckte" ist wieder mal amüsant zu lesen. :rolleyes:
 
"Das ist ein weites Feld"....

Ein Arbeitskollege, ziemlich herzkrank, Alter Mitte 50, ging mit seinen beiden erwachsenen Töchtern über die Straße als ihnen eine sehr attraktive Frau entgegen kam.bewundernd pfiff er leise durch die Zähne!
Eine seiner Töchter drehte sich zu ihm und fragte:

„und Papa was machst du wenn sie jetzt ja sagt?„ :tongue:
 
Der ist gut.

Der Fred Titel ist doch reine Ironie. Eben genau das Gegenteil. Wir wollen weiter scherzen und trotzdem den Ernst nicht verlieren.

Oh, jetzt liegt er unter dem Tisch. Wer wohl.
 
Der ist gut.

Der Fred Titel ist doch reine Ironie. Eben genau das Gegenteil. Wir wollen weiter scherzen und trotzdem den Ernst nicht verlieren.

Oh, jetzt liegt er unter dem Tisch. Wer wohl.
So isses……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Gerade die Nachricht erhalten, dass ein Volvo/Saab Fan gegangen ist - nach langem Kampf - wir werden ihn würdigen
IMG-20200711-WA0003.jpg
 
Zurück
Oben