Jetzt werden wir alle sterben!

Mit dem "Suffk.." wäre ich sehr vorsichtig mein Freund!

Hmmmm, das war eigentlich humoristisch gemeint.

Aber da Du dies anscheinend steif siehst und als Beleidigung wertest, respektiere ich das und nehme dies zurück und entschuldige mich dafür.

Ich bitte Dich daher, für diese Vorgehensweise Verständnis zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, einfach die "Bühne" kleiner machen, indem man/frau wegschaut oder das Thema wechselt = leer laufen lassen. :biggrin:
 
Für Witze gibt's die Witzecke.
Aber auch da gilt:
Nicht stänkern mit die Leute!
er macht keine Witze, er leidet . . .
Huch, die Müllmänner haben heute unsere Mülltonne mit in den Wagen versenkt. Ist das was für die Weltuntergangsstimmung? Ist ja was weniger.

P.S. Bemerkte das durch Zufall. Wir haben alle (auch die Müllwerker) zusammen gelacht.

Das eigentliche Problem ist, ihr habt nicht mit dem angemesenen Ernst rea . . .rea . . . :hmmmm::hmmmm2:komm nicht drauf :dontknow: . . . rektionär . . .nee . . . .
 
Die Anstalt vom Dienstag drehte sich natürlich fast nur um Corona. Klasse war der Beitrag von Tahnee über unsere Verschwärungstheoretiker (so ab 31:30):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Anstalt vom Dienstag drehte sich natürlich fast nur um Corona. Klasse war der Beitrag von Tahnee über unsere Verschwärungstheoretiker (so ab 31:30):

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
:top::top::top:

man kanne alle Fakten als pdf runterladen
 
er macht keine Witze, er leidet . . .


Das eigentliche Problem ist, ihr habt nicht mit dem angemesenen Ernst rea . . .rea . . . :hmmmm::hmmmm2:komm nicht drauf :dontknow: . . . rektionär . . .nee . . . .
Resigniert? :hmmmm2::hmmmm:...Ach, ich komm auch nicht drauf
 
Realisiert! Nicht ernsthaft realisiert!
Reanimiert?
Realsatiriert? Richtig ernst Realsatirisiert.
 
Resistiert....
In Zeiten von Coroba gibts viele Wortschöpfungen
wenn einer „resistiert“.........

entstanden in bay‘rischen Biergärten nach deren Wiedereröffnung
 
Jaja, wenn in Bayern einer auf die Resi stiert...
Womöglich fängt er dann noch an zu singen
"Resi i hol di mit meim Draggdor ab..."
 
Leute, ich bin etwas traurig! Trotz einem Silvaner aus dem Rheingau in der Hand.
Mir fehlt nun ab und zu - meinetwegen auch als Störfeuer, äh Trollfeuer - ab und zu etwas zum Lebensgenuss. So wie der Hinweis auf ein Rezept und einen Wein oder auch ein Bier oder auch einen Trester danach. Ist ja nun outgesourct in einen eigenen Fred. Schade, die Mischung macht's.
Wein(ein), schnüff, rümpf, die Welt geht unter für mich. :rolleyes:
 
Jaja, wenn in Bayern einer auf die Resi stiert...
Womöglich fängt er dann noch an zu singen
"Resi i hol di mit meim Draggdor ab..."

Juchuhuhuh!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Martin Saab, schick per PN Deine Adresse, das gibt einen feinen Tropfen . . . .:top:

( ernst gemeint, her damit!! - wenn wir in der schule nebeneinander gesessen hätten . . . . . "Zeugnisanmerkung": Alexander und Martin stören ständig den Unterricht !!)
 
Leute, ich bin etwas traurig! Trotz einem Silvaner aus dem Rheingau in der Hand.
Mir fehlt nun ab und zu - meinetwegen auch als Störfeuer, äh Trollfeuer - ab und zu etwas zum Lebensgenuss. So wie der Hinweis auf ein Rezept und einen Wein oder auch ein Bier oder auch einen Trester danach. Ist ja nun outgesourct in einen eigenen Fred. Schade, die Mischung macht's.
Wein(ein), schnüff, rümpf, die Welt geht unter für mich. :rolleyes:
Versuch der ersten Abhilfe :hello::
Köstritzer Schwarzbier,
zur genussvollen Entspannung eher
der Wein der Könige, der König der Weine.

Tokaji Aszu wäre meine Wahl.
 
Leute, ich bin etwas traurig! Trotz einem Silvaner aus dem Rheingau in der Hand.
Mir fehlt nun ab und zu - meinetwegen auch als Störfeuer, äh Trollfeuer - ab und zu etwas zum Lebensgenuss. So wie der Hinweis auf ein Rezept und einen Wein oder auch ein Bier oder auch einen Trester danach. Ist ja nun outgesourct in einen eigenen Fred. Schade, die Mischung macht's.
Wein(ein), schnüff, rümpf, die Welt geht unter für mich. :rolleyes:

Mein erster Spargel. Primitiv gekocht u. lieblos angerichtet, sogar das Foto ist verwackelt u. schlecht. Für den Lecker-Fred reicht' s nicht, deswegen hier.
Aber eine Erfahrung mehr in der Küche: Mit lauter gekochten Lebensmitteln gut satt werden, dabei, weil sonst zu sättigend, den Salat einsparen und auch noch irgendeinem heimischen Spargel-Bauern die Existenz mit-sichern.
Und der Lugana, eine echte Entdeckung. Hatte weder Weiß- noch Grauburgunder mehr, nur noch das Etikett eines Sauvignon Blanc starrte mich an, als ich überlegte, ob ich ihn nehme. Aber nein, der ist für den Gravad Lachs morgen, dachte ich und fand plötzlich noch diesen eigentlich recht noblen italienischen Tafelwein. Wirklich gar nicht schlecht. Nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schwach gegenüber dem recht salzigen Kochschinken.
Werde der Premiere in dieser Form spätestens nächstes Jahr eine Wiederholung folgen lassen.
***
G E H T' S J E T Z T B E S S E R ?
 

Anhänge

  • IMG_20200604_194906.jpg
    IMG_20200604_194906.jpg
    593,1 KB · Aufrufe: 26
Juchuhuhuh!!!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Martin Saab, schick per PN Deine Adresse, das gibt einen feinen Tropfen . . . .:top:

( ernst gemeint, her damit!! - wenn wir in der schule nebeneinander gesessen hätten . . . . . "Zeugnisanmerkung": Alexander und Martin stören ständig den Unterricht !!)
Hast PN.
Wie geil...

Erkenntnis: das Forum kann immer noch Spaß machen...
 
Spargel-Kochtipp:
Wer keinen extra Spargel-Topf kaufen möchte, nimmt einen großen Topf, legt den Spargel rein und stellt den Topf aussermittig so auf die Kochplatte, dass im Bereich der Spargelköpfe das Wasser nur schwach oder gar nicht kocht.
 
Zurück
Oben