Jetzt werden wir alle sterben!

EU7hrauWkAAzfKu


Passierschein A38 ?
Da war doch was .....

https://www.news38.de/niedersachsen...uergeramt-Asterix-erobert-Rom-Uderzo-tot.html
 
BJ ist auf der Intensivstation :eek:

Irgendwie haben bei der Krankheit alle gepennt, nicht nur Ischgl.
Das Championsleague Spiel in Mailand hat dann alles noch mal beschleunigt, aber so richtig :-(
Donnerstag bin ich in der MHH, Plasma spenden :smile:
 
QUEEN - ist doch da.... und hat ihre Zeit im II WK angeführt.... frag mich nur, ob der Brexit nun wirklich durchgezogen wird....
 
Johnson ist auch unter Niveau...Brexit ist ja beschlossen. Wird dann ein Nodeal....
 
Ich hoffe ihr habt schon etwas Whisky gebunkert?!
Es wird nicht günstiger werden, laut Weinwirtschaft.
 
Anhang anzeigen 176148
seit heute macht unser italiener ausser haus verkauf 17-19uhr
natürlich sofort bestellt
Na, das hat ja gedauert bis der auf die Idee gekommen ist. Unser Dorfgastaus "Bei Tante Martha" hat sich zwischenzeitlich umbenannt in "Matha´s Inn". Jeden Tag ein anderes Tagesgericht, bestell- und abholbar von 11.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Die geben sich echt Mühe und.............. es funktioniert! Am Samstag und Sonntag haben die mehr Essen außer Haus gemacht als wenn der Laden offen gewesen wäre. Allerdings fehlt denen der Getränkeumsatz und das tut schon richtig weh.
https://www.facebook.com/Landgasthausvoltmer/
upload_2020-4-6_23-46-23.png Man lese den letzten Absatz! Wir haben da wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen!
 
Und wir freuen uns drauf.

Bis dahin....
Bleibt alle gesund und passt auf euch auf !
 
..... aber es zeigt auch:
Das Virus ist nichts,
Der Wirt alles!

Stammtisch zeigt Symptome
aber Wirkung nicht letal! :top:
 
Demnächst wieder per Video und Bier trinken darf man dann auch :beer:
 
Zurück
Oben