Jetzt werden wir alle sterben!

Dieser Cartoon ging in Israel letzte Woche durch alle Fernsehkanäle rauf und runter!
............
:smile:

Pardon, das war mir entgangen............:adore:
Besitze seit langen Jahren keinen Fernseher mehr :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Refinanzierung der ganzen Massnahmen wird sicher herausfordernd. Die FAS hat analog zur Situation nach dem 2. Weltkrieg mal eine Sonderabgabe für Millionäre ins Spiel gebracht.
Schauen wir mal...
 
Pardon, das war mir entgangen............:adore:
Besitze seit langen Jahren keinen Frenseher mehr :rolleyes:

Vor allem keine Fernsehbeiträge aus dem Nahen Osten! :smile:

Nein - ich hab das vergangene Woche zufällig irgendwo gelesen ... :ciao:

Und das mit dem Fernseher freut den Saabfahrer..... :biggrin:
 
Bei uns in Mainz ist nichts zu machen, Zulassungsstelle zu, auch nicht auf telefonische Terminvereinbarung. Nur für Gewerbetreibende die drauf angewiesen sind. Weiß von noch mehr Standorten in RLP und BaWü wo es genauso ist.

Warte daher auch mit einem Neuerwerb, bis ich den abholen und anmelden kann. Zur Zeit geht nix. Und ist auch nicht dringend.
 
Bei uns in Mainz ist nichts zu machen, Zulassungsstelle zu, auch nicht auf telefonische Terminvereinbarung. Nur für Gewerbetreibende die drauf angewiesen sind. Weiß von noch mehr Standorten in RLP und BaWü wo es genauso ist.

Warte daher auch mit einem Neuerwerb, bis ich den abholen und anmelden kann. Zur Zeit geht nix. Und ist auch nicht dringend.

Meine Verwandten, die vor 10 Tagen aus Mauritius heimkehren konnten,
durften Ihre Fahrzeige am letzten Donnerstag in Oppenheim oder dem zuständigen Ort wieder anmelden.
 
Das ist Kreis Mainz-Bingen. Ich bin aber in Mainz-Stadt. Wie gesagt, mal so, mal so...
 
wollte Dir keine lange Nase machen - war nur zur Info.
Wenn es für Dich eng wird, oder konkret nötig wird,
könnte ich Dir konkret Zeit und Ort nennen, also die genaue Behörde.
Manchmal kann man mit den Behörden (in Mainz) ja verhandeln . . .
( ohne mich aufzudrängen . . . .)
 
Bei uns in Mainz ist nichts zu machen, Zulassungsstelle zu, auch nicht auf telefonische Terminvereinbarung. Nur für Gewerbetreibende die drauf angewiesen sind. Weiß von noch mehr Standorten in RLP und BaWü wo es genauso ist.

Warte daher auch mit einem Neuerwerb, bis ich den abholen und anmelden kann. Zur Zeit geht nix. Und ist auch nicht dringend.
?? bei uns gibt es gewerbliche zulassungs Betriebe ... 40€ und gut is
 
Was in den einzelnen Bundesländern erlaubt ist und was nicht ist schon recht unterschiedlich, in einzelnen Regionen offensichtlich noch mehr.
Bei uns sind zwar auch nicht mehr alle Zulassungsstellen im Kreis geöffnet, aber die Hauptstelle ist nach meinen Informationen noch offen. Dafür sind hier in Bayern die Baumärkte geschlossen worden.

Wenn die Zulassungsstelle generell geschlossen ist, hilft dann wohl auch kein Zulassungsdienst.
 
Notfalls kann man das auch über irgendein Autohaus regeln, die kümmern sich auch drum, verlangen aber ihren Anteil.

In Sachsen sind die Zulassungstellen nur für "Ausnahmen" geöffnet...die üblichen Autoschieber dürfen rein.
 
Heute Morgen werden diverse Einkaufslisten für Familie und Nachbarschaft abgearbeitet, gut das in den Audi reichlich reingeht ……:smile:……
 
Heute Morgen werden diverse Einkaufslisten für Familie und Nachbarschaft abgearbeitet, gut das in den Audi reichlich reingeht ……:smile:……
Nimm noch Helfer mit, damit du die „haushaltsübliche Menge“ ohne lokalen Shitstorm mitnehmen kannst
(Da du ja für mehrere Haushalte einkaufst)
 
Vielleicht salzen ja manche das Klopapier:stupido2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles besorgt was auf den diversen Zetteln so stand, jetzt noch die separaten Rechnungen erstellen, dann noch verteilen und gut ist’s ……:smile:……
 
Zurück
Oben