Jetzt werden wir alle sterben!

Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Müßte eigentlich ewig halten, reift aber halt auch nicht nach. Das ist also immer noch ein 10 year old und kein 30 year old. ;-) Was für eine Brennerei ist es denn?

Ich nehme einen Balvenie……:smile:……morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze……:ciao:……falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……:rolleyes:
Lebensmittel darf man ja liefern... :biggrin:
 
Sag(t) mal, ich habe seit ewigen Zeiten im Schreibtisch noch ein ehemaliges give-away in Form einer Whiskey Probe liegen, 5cl mit Schraubverschluss. Nicht wirklich kühl gelagert, aber auch nicht sonnengebadet. Da steht 10 yrs drauf, gelagert mittlerweile sicher 20 Jahre. Kann man das noch probieren ?
Nur zu......
Ich nehme einen Balvenie……:smile:……morgen Abend bitte wenn ich auf der Terrasse sitze……:ciao:……falls ich nicht außerplanmäßig arbeiten darf……:rolleyes:
Gute Wahl!
 
DFE84CA6-F6D9-4D9F-87FA-F92E900A92DB.jpeg

Die Flasche steht leider nicht bei mir zu Hause. Vielleicht ist sie noch in Edinburgh zu haben.
Allein die Farbe.....
Espresso nicht unähnlich :smile:
 
Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher?
Autofahren oder das Coronavirus?
 
Bei solchen Alkoholvorlieben frage ich mich, was ist gefährlicher?
Autofahren oder das Coronavirus?
Solange man Alkohol und Autofahren trennt sehe ich da gar kein Problem.........
 
Zurück
Oben