Jetzt werden wir alle sterben!

image-47908-galleryV9-hbhl.jpg


Hast Du deine Bilder nun an die Welt verkauf ??


www.welt.de


Die nehmen wohl auch alles :biggrin::biggrin:
 
Wie sieht es bei euch aus? Auch nur Unsinn? Oder steckt ihr tatasächlich schon bis zum Hals im Schnee?

Ich finde es toll!!! ....endlich mal ein Winter!

MfG
Ne, ne, so geht das nicht, habt ihr nich ein bisschen Schnee für uns übrig gelassen:eek: musstet Ihr alles nehmen?, wir haben nur bis 10 cm, sollte aber mind. 50 cm werden!:redface:
 
so, wieder da. Unspektakulär wars gottlob.
 
viel zu berichten gibts da nicht. Bin ja auch nur zum Flughafen nach Langenhagen gefahren und wieder zurück. Einige Unfälle waren zubeobachten. Nur Blechschäden, geht ja noch. Aber es liess sich ganz gut cruisen. Hier liegen so ca. 40 cm, mässig verweht und bei minus vier Grad gut zu befahren. Für Januar nichts Ungewöhnliches. Muss um 23 Uhr nochmal nach Göttingen jemanden vom Bahnhof holen. Das ist gewissermassen Heimspiel für mich und da wühle ich mich schon durch.
Den Oberharz habe ich dieses Wochenende gemieden. Muss Bilder nachliefern falls ich die Woche mal nach Clausthal oder so komme. Aber auch die hatten in der Vergangenheit Schnee, dass man von der Strasse aus nur die Mützen sehen konnte. Schlimm stelle ich es mir nur für die Orte vor, die keinen Strom mehr haben. Ohne geht ja so gut wie gar nichts...
Ich krame mal nach nem Bild vom letzten Jahr, da war es mehr Schnee...
 
viel zu berichten gibts da nicht. Bin ja auch nur zum Flughafen nach Langenhagen gefahren und wieder zurück. Einige Unfälle waren zubeobachten. Nur Blechschäden, geht ja noch. Aber es liess sich ganz gut cruisen. Hier liegen so ca. 40 cm, mässig verweht und bei minus vier Grad gut zu befahren. Für Januar nichts Ungewöhnliches. Muss um 23 Uhr nochmal nach Göttingen jemanden vom Bahnhof holen. Das ist gewissermassen Heimspiel für mich und da wühle ich mich schon durch.
Den Oberharz habe ich dieses Wochenende gemieden.

klar, mit der taxe wäre ich da auch vorsichtig :tongue:
 
klar, mit der taxe wäre ich da auch vorsichtig :tongue:

Du, mit der Droschke komme ich ebenso weit wie mit meinem Saab. Elektronik machts möglich, gute Reifen, erhöhter Luftdruck und ein stets voller Tank. Da wühle ich mich fast überall durch. Durch das hervorragende ESP bin ich auf Land-, Bundesstrassen sowie Autobahnen sogar schneller unterwegs. Das muss man den Mercedes-Ingenieuren einfach lassen. Die haben gute Arbeit geleistet. Verdammt gute Arbeit... :rolleyes:
 
Du, mit der Droschke komme ich ebenso weit wie mit meinem Saab. Elektronik machts möglich, gute Reifen, erhöhter Luftdruck und ein stets voller Tank. Da wühle ich mich fast überall durch. Durch das hervorragende ESP bin ich auf Land-, Bundesstrassen sowie Autobahnen sogar schneller unterwegs. Das muss man den Mercedes-Ingenieuren einfach lassen. Die haben gute Arbeit geleistet. Verdammt gute Arbeit... :rolleyes:

#153 :smile::smile:
 
HTML:
PHP:
Du, mit der Droschke komme ich ebenso weit wie mit meinem Saab. Elektronik machts möglich, gute Reifen, erhöhter Luftdruck und ein stets voller Tank. Da wühle ich mich fast überall durch. Durch das hervorragende ESP bin ich auf Land-, Bundesstrassen sowie Autobahnen sogar schneller unterwegs. Das muss man den Mercedes-Ingenieuren einfach lassen. Die haben gute Arbeit geleistet. Verdammt gute Arbeit... :rolleyes:

... Mädels, wir schweifen ab ins Stern-Forum:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Kunststück mit Allrad. :biggrin:
 
Zurück
Oben