Jetzt werden wir alle sterben!

wow, das war noch Hardcore wa Kollege? Habe mit nem 123er angefangen, nahezu unfahrbar im Harz aber irgendwie gings. Damals war ich noch angstfreier :eek:
 
Ich kann nichts dafür, ich werde halt öfter mal auf der Straße angesprochen. Das passiert mir einfach so.

Wenn ich wüßte, woran das liegt, würde ich Ratgeber schreiben oder Lehrvideos produzieren.

Reißverschluss, oder Knöpfe :cool: Oder etwa Saab :biggrin: Lass uns ein Video machen. Yeah!!!
 
wow, das war noch Hardcore wa Kollege? Habe mit nem 123er angefangen, nahezu unfahrbar im Harz aber irgendwie gings. Damals war ich noch angstfreier :eek:

ihr warmduscher: W114 :eek:

Nee, nee, war schon ein moderner..:biggrin:

Selber Warmduscher ! :tongue: Beim W110 200D konnte man bei so nem Wetter - und nur dann - sogar mal die Reifen durchdrehen lassen !

6 Zylinder rulez :-))

Also ich finde ja das ihr soooo weit gar nicht vom Thema weg seit....:eek:
 
HTML:
PHP:
Also ich finde ja das ihr soooo weit gar nicht vom Thema weg seit....:eek:

Gut gebrüllt Löwe:biggrin:
de.hr.cms.servlet.IMS
 
der einzige Grund, der mir einfällt, was einem W XXX die Daseinsberechtigung geben könnte :
(ok, sind eigentlich zwei, aber wichtiger ist ja auch der zweite :redface:)


die schönen alten Modelle :

attachment.php


und vor allem der Antrieb an den richtigen Rädern :biggrin:


attachment.php
 

Anhänge

  • PIC01446.jpg
    PIC01446.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 141
  • PIC01471.jpg
    PIC01471.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 141
die fahren bestimmt mit Spikes... Sockebügler :biggrin:
 
Meine krosse 3er BMW hate immer Antrieb an de richtige Achse:biggrin:

BMW5.jpg
 
Es geht weiter - hier die nächste Horrormeldung vom DWD *** BOB ist im Anmarsch ***

...
„Das Tauwetter ist noch weit weg“


„Es kommt kalte Luft aus Ost, aber mit deutlich weniger Wind“, sagte ein DWD-Sprecher. Nur am Montag könne es an der Küste noch einmal stürmisch werden. Wo es schneit, sei hingegen nicht leicht vorherzusagen. Sicher sei nur, dass die Flocken nicht so heftig werden wie am Wochenende. In Südostbayern und an der Ostsee sei die Wahrscheinlichkeit für längeren Schneefall noch am größten.

Quelle: http://www.focus.de/panorama/welt/w...ingt-noch-mehr-kaelte_aid_469638.html#comment

Fakt: Something is rotten in the state of Denmark (Hamlet
180px-Helsing%C3%B8r_Kronborg_Slot.JPG

 
Zurück
Oben