iPhone

ohne da eine Glaubensdiskussion losbrechen zu wollen (da könnt ich ja gleich die Frage nach dem Öl stellen) - dank des Eifons weiß ich, dass mir bestimmt kein Apfel-Rechner ins Haus kommt. Wenn ein neues Eifon ins Haus kommt hat das praktische Erwägungen. Ich kann diverse Apps weiter nutzen, ohne sie ggf. bei Android nochmal bezahlen zu müssen.
 
Und das aktuelle Betriebssystemversionen über aktuell drei Gerätegenerationen sichergestellt sind ...
 
dank des Eifons weiß ich, dass mir bestimmt kein Apfel-Rechner ins Haus kommt.

Komische Logik. So wirklich viel hat das eine mit dem anderen in der Bedienung nicht wirklich zu tun... oder? :rolleyes:

Wegen dem SIM-Lock, einfach von der Telekom freischalten lassen - nach 2 Jahren kein Problem. Habe ich auch gemacht, und nun hat es meine Tochter mit einem anderen Provider...
 
ohne da eine Glaubensdiskussion losbrechen zu wollen (da könnt ich ja gleich die Frage nach dem Öl stellen) - dank des Eifons weiß ich, dass mir bestimmt kein Apfel-Rechner ins Haus kommt. Wenn ein neues Eifon ins Haus kommt hat das praktische Erwägungen. Ich kann diverse Apps weiter nutzen, ohne sie ggf. bei Android nochmal bezahlen zu müssen.

Also so ein EiMac ist was ganz nettes :)
Meiner läuft seit nun 2.5Jahren klaglos ohne irgendwelche probleme und ohne neu Installation usw.. und er ist immer noch schneller als ein neu aufgesetzter Windows rechner :D
 
Bisher hat mich nur von einem Mac abgehalten, dass ich beruflich bestimmte Programme brauche, die es dort einfach nicht gab.
Da mittlerweile sogar Windoof auf Macs läuft, liebäugel ich wieder mit dem Apfel-Rechner - wenn die bloß nicht sooooooo teuer wären :-(
 
wenn die bloß nicht sooooooo teuer wären :-(

8186_901c.jpeg
 
ich sag ja, es soll keine Grundsatzdiskussion werden :smile: Von der Haptik und von der Bedienbarkeit ist das Eifon schon in Ordnung. Weniger gefällt mir die Restriktionen, die Apple seinen Benutzern auferlegt. Die wird man wohl nur mit einem Jailbreak los. Wenn ich diese Restriktionen auch an meinem PC hätte wäre ich nicht zufrieden. Apple macht halt das, was man schon vor 10 Jahren Mircrosoft vorgeworfen hat - man gängelt, reglementiert und spioniert die Kundschaft aus. Itunes ist auch nicht wirklich ein schlankes und übersichtliches Programm. Das mag aber in der Mac-Welt anders sein.

Es sein wie es sei - man liebt es oder man hasst das Eifon. :smile:

Wichtig war für mich, dass ich es ohne große Probleme mit einer anderen Sim-Karte betreiben kann.
 
Ja der EiMac ist teuer und nicht in allen sachen so optimal (überall diese kopien von fotos und musik in verschiedensten ordnern)
Gestern habe ich wiedermal Fotos bearbeitet und es ist einfach genial am Mac (mit den Mac programmen) und einfach.
Und sogar Itunes startet schnell auf, auf den Windows rechnern ist Itunes eine Arbeisspeicherfressende anwendung.
Dafür läuft Microsoft Office auf dem mac sehr scheisse.
Ich glaube das machen die extra. :)

Aber wie beim iphone die haptik ist genial und der reine aufbau von der Hardware ist TOP und auch das betriebssystem ist genial.
 
so nun hab ich das iOS6.0.1 auf mein iphone4 geladen, und was is das ergebnis...der saab-app ging nimmer, also runter und rauf galaden geht aber auch nicht besser. denke es liegt daran das der app auf die nicht mehr existierend saab-website zurückgreift. schade war immer mal schön die letzten saabe bis zum 9-4x zu konfigurieren. das wars wohl für den app,.....oder hat jemand ne lösung??
 
Oh, ist 6.0.1 verfügbar ? Klappt WPA2-AES ?
 
WLAN Verschlüsselung. Klappt bei mir - hat es aber vorher auch schon.
 
Manche iPhone/Pad - AP Kombinationen klappen nach dem update auf iOS6 nichtmehr (Google nach Ios6 wifi probleme), das soll angeblich mit iOS6.0.1 behoben sein.

Ich arbeite beruflich mit Wi-Fi und kann's mir im moment nicht leisten, das einzige Testgerät welches ich exklusiv habe auf iOS6 zu bringen, bevor ich nicht weiss, ob das Problem behoben ist.

Apple löscht regelmässig alle betroffenen Support-Threads.... So sind 'se, die Amis.
 

Es gibt keinen äquivalenten Computer zu einem Macbook Air, nur Klone die später auf den Markt gekommen sind. Preiswerter sind die bei ähnlicher Ausstattung nicht, und vor allem läuft noch ein deutlich schlechteres OS ( :P ) drauf. Sitze jedenfalls täglich mehrere Stunden vor einem Windows-Laptop (noch...). Für nicht-tragbare PC setze ich zwar auf Linux, aber das ist mit Laptops ein heikles Thema.

Nur um mal die Grundsatzdiskussion am Laufen zu halten :D
 
Air muss nicht unbedigt sein, aber ansonsten stimme ich Dir zu.
Ich bin seit 1 1/2 Jahren auch glücklich und zufrieden mit meinem MacBook Pro 13,3" in Verbindung mit dem IPhone, endlich arbeiten ohne Abstürze, Hänger und bedrohliche Windoof Warnungen
 
So geht es mir auch, nur dass ich letztere Erfahrungen immer noch bei der Arbeit am Windoof Rechner machen kann. Das erhöht dann immer noch die Freude am MBP. ;)
 
Ich arbeite beruflich mit Wi-Fi und kann's mir im moment nicht leisten, das einzige Testgerät welches ich exklusiv habe auf iOS6 zu bringen, bevor ich nicht weiss, ob das Problem behoben ist.

Ich habe die Version iOS6.0.1 auf meinem I-Phone,keinerlei Probleme mit Wi-Fi................

Gruß,Thomas
 
Seit gestern gibt es für das 5er schon die 6.0.2. Behebung kleinerer WiFi-Probleme.....
 
Zurück
Oben