iPhone

Nö, nur bei Kapitalfluss wären Steuern zu entrichten. Wird alles kostenlos erledigt.

Genau, aus diesem Grund fahre ich u.a. auch Saab, obwohl ich bei einigen 'Bekannten' auf Unverständnis stoße. Meine Freunde verstehen dies' jedoch - teilweise.

Auch Dienstleistungen sind unter bestimmten Umständen steuerpflichtig.

Genau aus diesem Grunde hole ich mir diese ebenfalls, wenn eben möglich, bei "Bekannten" - und dort sind sie steuerfrei. Meine Freunde verstehen dies' jedoch - alle. Ausnahmslos. Eigentlich schade, für's Murksel und ihren Finanz-Gollum vom Ministerium für Volksentreicherung. Aber die wollen es ja nicht anders...
 
Auch Dienstleistungen sind unter bestimmten Umständen steuerpflichtig.

Genau aus diesem Grunde hole ich mir diese ebenfalls, wenn eben möglich, bei "Bekannten" - und dort sind sie steuerfrei. Meine Freunde verstehen dies' jedoch - alle. Ausnahmslos. Eigentlich schade, für's Murksel und ihren Finanz-Gollum vom Ministerium für Volksentreicherung. Aber die wollen es ja nicht anders...

Lasse sie! Haben ihren Spass daran.
 
ursprünglich ging es hier mal um ein Eierfon, glaub ich....
 
@targa
Du kannst nicht im geringsten beurteilen was ich verstehe und was nicht. Solch arrogante Äußerungen bitte in Zukunft nur Face to Face oder gar nicht, oder ich werde deine Beiträge nicht mehr lesen. :mad:
Ist mir egal. Wenn Du so einen Käse schreibst, musst Du Dir meine Antwort gefallen lassen.

- - - Aktualisiert - - -

Also diese Formulierung würde ich mal nicht so stehen lassen wollen. Die Root ist einfach die Root, also das Stamm- (oder wörtlich Wurzel-)verzeichnis. Wie und wo das Systemverzeichnis liegt, hängt da nun mal vom System ab. Das kann meintethalben ebenso in SYS:System liegen, wie in C:\BinDoof. Ebenso kann es mehrere Devices mit jeweils eigener Root geben.:tongue:
Ich meinte das "Datei"-systemverzeichnis. Nicht das "Betriebs"-systemverzeichnis, insofern war ich unklar. Also im hierarchischen System an dem sich orientiert wird. In "allem was nicht Windows oder (kill mich) OS/2 ist", ist das eigentlich ziemlich einheitlich.

- - - Aktualisiert - - -

Selbst in Android 4 gibt es sehr wohl eine Unterscheidung zwischen externem und internem Speicher, den man je nach Applikation zwar teilweise nutzen kann, aber weder transparent noch voll. Die Tatsache, dass Apple-Geräte die Speicheraufteilung kaschieren und einen mehr oder weniger großen Speicher abhängig vom Preis zur Verfügung stellen ist schlicht benutzerfreundlicher. Erweiterung per SD Karte o.ä. wäre sicher schön beim iPhone, aber die Art und Weise, wie Android das umsetzt, ist verbesserungswürdig.
Android.... aber ich vermute Du kennst kein "richtiges" Android.... -und jetzt fühlst Du Dich sicher schon wieder angegriffen- mountet SD Karten ins Dateisystem ein, und alle Applikationen, die möchten, können das nutzen.




Dass das so nicht stimmt wurde ja schon gesagt. Aber selbst wenn dass so oder ähnlich stimmen würde, dann muss man das dem Benutzer ja nicht in der Bedienung unter Dienste reiben. Und genau in dem Punkt hatte Apple und besonders Steve Sehr oft den richtigen Riecher.
Man darf "ein" Apple Produkt, oder eine Serie nicht mit einem "ganzen Betriebssystem" vergleichen. Du müsstest schon die Implementation von sagen wir mal LG vergleichen, denn die sind alle unterschiedlich bei den Android basierten geräten.

 
Wenns um Apple geht könnt ihr auch mich fragen. Ein bischen Ahnung hab ich davon auch. Naja manche repariere ich auch oder ein jailbreak geht auch
 
Wenns um Apple geht könnt ihr auch mich fragen. Ein bischen Ahnung hab ich davon auch. Naja manche repariere ich auch oder ein jailbreak geht auch

Sei bitte so gut und repariere als Erstes die zwei oder drei Gestalten hier im Fred, die sich gerade wegen der "root"-Begriffsdefinition die Köppe einschlagen.
 
Kinners, sind wir hier im Saab forum oder möchten wir werbung für apple machen?:mad:
In meinen ei-Pott passen 6 eier, die Ich jeden morgen für meine Familie Koche.:rolleyes:
Ich gebe meine Rente Lieber dafür aus; meinen Saab am leben zu halten als ein Telefon zu Kaufen, das mich mit App`s und ähnlichem Finanziell Ruiniert.
Ok Ich bin Baujahr 1960 und würde mir bei einem Preis von: ca.:530€ für ein Telefon das mich auch noch ausspioniert lieber einen Saab zum selben Preis kaufen, um Ihn am leben zu halten.
Evetuell wäre es gut das Forum zu Teilen: Einen Bereich für Saabliebhaber und erhalter und einen für Die Leute, denen der Saab egal ist, Hauptsache das I- Phone funkt.
[h=1]Apple iPhone 5 Smartphone - 4G - 16 GB 16 GB - WCDMA (UMTS) / GSM - Schwarz & Schiefer[/h] 536 € online
[h=1]Apple iPhone 5 Smartphone - 4G - 16 GB 16 GB - WCDMA (UMTS) / GSM - Schwarz & Schiefer[/h] 536 € online
 
...mal ganz locker bleiben...
 
Apple hat es geschafft, ein Massenprodukt als Individualitätsgefühl zu vermarkten.

Saab hat Saabs nicht als Individualität vermarktet, aber jeder SAAB ist individuell.

witzige, verdrehte Welt.... frohes Neues!
 
Kinners, sind wir hier im Saab forum oder möchten wir werbung für apple machen?:mad:
In meinen ei-Pott passen 6 eier, die Ich jeden morgen für meine Familie Koche.:rolleyes:
Ich gebe meine Rente Lieber dafür aus; meinen Saab am leben zu halten als ein Telefon zu Kaufen, das mich mit App`s und ähnlichem Finanziell Ruiniert.
Ok Ich bin Baujahr 1960 und würde mir bei einem Preis von: ca.:530€ für ein Telefon das mich auch noch ausspioniert lieber einen Saab zum selben Preis kaufen, um Ihn am leben zu halten.
Evetuell wäre es gut das Forum zu Teilen: Einen Bereich für Saabliebhaber und erhalter und einen für Die Leute, denen der Saab egal ist, Hauptsache das I- Phone funkt.
Apple iPhone 5 Smartphone - 4G - 16 GB 16 GB - WCDMA (UMTS) / GSM - Schwarz & Schiefer

536 € online
Apple iPhone 5 Smartphone - 4G - 16 GB 16 GB - WCDMA (UMTS) / GSM - Schwarz & Schiefer

536 € online

Mit 52 Jahren müßte beides, Saab und Smartphone dransitzen , wenn man bis dahin in seinem Leben ein wenig richtig gemacht hat. Mir persönlich liegt es fern, einen Saab oder ein Exemplar einer anderen Marke zu "retten". Ich möchte einfach 'ne geile Karre fahren.
 
Zurück
Oben