iPhone

images
 
Mein Chef hat sich bei mir auch gerade über sein neues iPhone beschwert, das ich ihm empfohlen habe:

Das Telefon hätte das gleiche Problem, wie alle seine anderen Handys zuvor - sie fallen ständig herunter....:rolleyes:
BNin ja mal gespannt, wie das schöne GErät mittlerweile nach 2 Wochen hartem Büroeinsatz aussehen mag.....
 
Ich empfehle:

65129.jpg


oder ein schnurgebundenes Telefon.
 
Lieber eine telefonlose Schnur...:biggrin:
 
BNin ja mal gespannt, wie das schöne GErät mittlerweile nach 2 Wochen hartem Büroeinsatz aussehen mag.....

Kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, das 3GS sieht auf der Rückseite ziemliche zerkratzt aus, das 4 schlägt sich ganz gut ... beides ohne Hülle!
 
die Hülle nimmt dem iPhone die Klasse !



aber da ich mich kenne benutze ich zumindest zu großen Teilen solch ein . . . . Teil.

( womit Du in der Konsequenz zum Style - Master erklärt wirst . . . . . . )
 
Mußte heute laut loslachen:

Im vorletzten? Stern war ein Artikel, dass Apple teilweise Garantiereparaturen an IMacs verweigert, wenn die Benutzer Raucher sind.
Begründung: Gesundheitsgefährdung der Techniker durch Nikotin bei der Reparatur!:rolleyes:
 
:biggrin: ... das ja mal konsequent ... habe die das in ihren AGB's ausgeschlossen?
 
...obwohl ich ja eigentlich gegen diese schutzhüllen bin - die könnte mir gefallen...:smile: gibts die auch als vierzylinder...???...:smile:
 
... Da brauchst du dann schon ein I-Pad..
 
...na das wäre doch nen grund, sich eines zuzulegen....:biggrin:
 
toll. :stupido: ganz toll.
 
ist das jetzt die "Midlifecrisis-Pubertät"
oder Durchbruch typisch deutschen . . . . . . .
oder . . . . bedenklich, sehr bedenklich :tongue::biggrin:

( gesendet von meinem Mac . . das iPhone darf noch schlafen ):vroam:
 
wenn du kein iphone hast, hast du kein iphone :biggrin:

meine iphone-farm schläft NIE! ausser der akku ist alle ... :rolleyes:
 
Ich wollte auch nie eines haben,jetzt bin ich froh das ich eins habe…
 
mal ne Frage an die Experten. Wird das Ei-Fon mit der Zeit auch langsamer? Mein 3Gs 16 GB ist jetzt rd. 2 Jahre alt und ist in letzter Zeit insbesondere beim Entriegeln gerne mal langsamer. Am Speicherplatz kann es eigentlich nicht liegen - ist zur Zeit kaum gefüllt, max 5Gb sind belegt.
 
Zurück
Oben