iPhone

So lustig ist das garnicht, spiegelt eindeutig den momentanen Trend wieder, wenn auch ueberspitzt...

Wieso? Ich find das lustig.....zurück in die Pre-Internet Zeit, wo sich nur Mac User mit Mac Usern unterhalten konnten.....

Der gute Herr spricht darüber das in 30 Jahren flächendeckend WLAN verfügbar ist....und was macht man mit dem Iphone 5 dann in den 29 Jahren dazwischen? Da macht so ein Ipod Touch doch deutlich mehr Sinn (!?!)
 
Warum nur Mac mit Mac ? Du meinst Facebook user mit Facebook usern, und Facebook gibt's quasi auf jedem Telefon.

iphone 5 ist doch dann ein ipod, da kein Mobilfunkinterface dran.
 
...tobi - nun ist gut! da lacht man eben nicht drüber...:biggrin:
 
...ein glück, dass die "nicht eifon" user, die dafür ein anderes os favorisieren gaaanz anders sind, als die i-phone jünger...:biggrin:

und nein - ich hab kein iphone...:rolleyes: hätte aber schon gern eins...:redface:
 
Ich hab ein anderes Phon OS (das derzeit meistverkaufte), und noch ein anderes (das bisher meistverkaufte) - und leider werd ich vielleicht als FirmenPhon ein Eiphön umgehängt bekommen - vielleicht hau ich auf das dann Android drauf...

Ich habe nix gegen das OS - und auch die Displays sind toll - mir stellt es nur die Zehennägel auf, wenn ich an die Einschränkungen seitens Apple denke...
 
Ich hab ein anderes Phon OS (das derzeit meistverkaufte), und noch ein anderes (das bisher meistverkaufte).....

...ne ganze menge "phöner" ...:biggrin: ich hab auch eins von der firma mit dem "allerbesten" mobile os - was mich regelmäßig in den wahnsinn treibt - was sind da schon kleine ei(n)schränkungen im vergleich...:redface:

ja, ich weiss - alles relativ...
 
welches koennte denn das beste sein? vermutlich eins, welches gerade auf dem absteigenden ast ist... wie immer bei consumer produkten.
 
welches koennte denn das beste sein? vermutlich eins, welches gerade auf dem absteigenden ast ist... wie immer bei consumer produkten.

...na das os, was auch auf viieeeelen rechnern zu finden ist, die kein angebissener apfel ziert... eben als "mobile"... und das ist in der tat mit recht auf dem absteigenden ast... hoffentlich noch weiter...
 
Ach Du schande....! DAS!!!!
 
Ach Du schande....! DAS!!!!

...JAA!!! dann echt lieber gar kein smartphone!... aber - in der firma scheint man gelernt zu haben... alle geräte, die jetzt angeschafft werden, haben den kleinen roboter auf dem schirm...:rolleyes: nur leider hab ich da (noch) nix davon....:frown:
 
ich besorg mir jetzt auch einen robi, sonst komm ich am ende nichtmehr mit... leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird....
 
ich besorg mir jetzt auch einen robi, sonst komm ich am ende nichtmehr mit... leider gibt's keinen robi der hauptaechlich ueber eine numerische tastatur bedient wird....

...nicht...??? gibts nicht von h*c eines mit vollwertiger qwertz tastatur und dem robi...??? mir war so...bin aber nicht hundert pro sicher...

edit: ja klar - mails und nachrichten tippen ist nat. keine bedienung - stimmt - da wirds mit dem robi wohl eng....
 
Hab gestern einen Erlkoenig vom Typ iPony gesehen...
 

Anhänge

  • DSC01958.jpg
    DSC01958.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 30
Pioneer App-Radio SPH-DA01

Liebes Forum !

Für meinen Saab 9-3 (1) liebäugele ich seit einem Monat mit dem Pioneer SPH-DA01. Ist zwar kein waschechter Car-PC, aber fast. Ich will hier gar keine Werbung machen, jeder kann auf der Website selber sehen, was das Ding kann und auch nicht kann.

Das Radio hat die Masse Breite 178 x Höhe 100 x Tiefe 165 mm, sollte also relativ problemlos in den Radio-Schacht des 9-3 (1) passen (Original-Radio Masse: Breite 185 x Höhe 105 x Tiefe 160 mm). Kann höchstens passieren, dass es 5 mm vorsteht, je nachdem, ob hinter dem Original-Radio im Schacht noch die 5 mm Einschubtiefe Platz sind oder nicht.

Auf der deutschen Pioneer-Homepage wird es noch nicht geführt, ist wohl aber nur eine Frage der Zeit. In den USA wird es jedenfalls seit dem 22. Juni für US$ 399.99 angeboten, unglaublich! :eek: Bin mal gespannt, zu welchem Preis die das Ding den reichen Deutschen andrehen wollen! :frown:

Leider empfangen US-Radios im UKW-Bereich nur Sender mit ungerader Nachkomma-Stelle in der Frequenz. Ein aus USA importiertes Radio kann also hier (statistisch gesehen) nur die Hälfte aller UKW-Stationen empfangen. Also muss ich wohl warten, bis das Ding hier auf den Markt kommt und wohl auch den deutschen Preis bezahlen. :mad:

Vielleicht findet ja noch jemand von Euch Gefallen an dem Ding !

Grüssli & Tschüssli,
Schwedenrakete
 
Zurück
Oben